ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ein paar Bilder von meinem Wagen

Ein paar Bilder von meinem Wagen

Themenstarteram 3. März 2004 um 22:15

Bin jetzt schon länger angemeldet. Möchte Euch jetzt doch mal ein paar Bilder präsentieren.

Ein paar Sätze noch zum Wagen:

- Habe die GT-Ecken abgemacht (war zu extrem)

- Den Rieger Infinity II Heckflügel habe ich durch einen M-Technic Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte getauscht

- Endtopf ist original mit 2x 65mm (draufgesteckt)

- Rieger Scheinwerferblenden

- Leider nur weisse Blinker, graue von inpro kommen noch drauf (wenn die Scheinwerferblenden nicht kaputt gehen)

- Habe M3-Felgen mit abgefahrenen Reifen und mache deshalb evtl. 18" vom neuen M3 drauf (wenn der Preis stimmt :-)

So, jetzt die Bilder

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 3. März 2004 um 22:17

2.

Themenstarteram 3. März 2004 um 22:18

3.

Themenstarteram 3. März 2004 um 22:20

4.

Themenstarteram 3. März 2004 um 22:22

Und noch eins. So könnte er in etwa mal aussehen.

am 3. März 2004 um 22:28

Ganz nett,

aber als erstes würde ich mal den Heckspoiler abmontieren, der sieht besch....eiden aus! Ansonsten ganz nett. Kommt aber sicher erst mit Alu´s voll zur Geltung. Farbe gefällt mir!

Sehr schöner Wagen! Jetzt fehlen nur noch ein paar 18 Zoll Alufelgen und Du solltest den Heckspoiler und die Antenne entfernen! Dann sieht der Wagen Hammer Geil aus!

Hi,

nett gemacht der Wagen, mit den Winterrädern sieht er zwar bissl "unfertig" aus, aber Du schreibst ja schon was wohl an Alus drauf soll.

Die Bildmontage mit den Alus kommt echt gut :)

Mir persönlich ist der Heckspoiler ein Dorn im Auge, nicht mal der Serien M3 hatte so'n (tschuldigung) "Brett" drauf.

Und für die Scheinwerferblenden kann ich mich auch nicht begeistern - egal, muss jeder selbst wissen, was ihm gefällt.

Lass Dir das Bauen nicht vermiesen und viel Spass mit dem hübschen Teil !!!

am 4. März 2004 um 5:25

spoiler sind ja immer nach geschmack. aber da es ja nen 328 ist würd ich ihn so auch fahren...

aber was ist mit den scheinwerferblenden? sind die falsch lackiert oder kommt das vom foto?

und um wieviel hast du ihn tiefer gelegt?

Themenstarteram 4. März 2004 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von ihre dudheit

spoiler sind ja immer nach geschmack. aber da es ja nen 328 ist würd ich ihn so auch fahren...

aber was ist mit den scheinwerferblenden? sind die falsch lackiert oder kommt das vom foto?

und um wieviel hast du ihn tiefer gelegt?

Scheinwerferblenden sind ok, kommt vom Bild.

Er ist ca. 80/40 tiefer schätze ich.

Es hatte geschneit, wie man hier und da sehen kann. Sind keine Lackfehler *gg*.

Der Spoiler gefällt mir. Den würde ich immer wieder drauf machen. Hatte den schon auf dem M3 drauf. Ich finde den muss man live gesehen haben. Die Form ist dem Wagen absolut angepasst. (Stichwort: Geschmacksache)

Die Antenne ist mir auch noch ein Dorn im Auge. Hatte ich vergessen oben zu erwähnen. Das sieht in Echt beschissener aus, als es auf dem Foto rüberkommt.

Im Moment habe ich einen Festeinbau Siemens P1 drin.

So eine Antenne werde ich mir hinmachen:

http://home.t-online.de/home/fauerbach/bmw2/bmw2.html

Zitat:

Original geschrieben von Viper007

Und noch eins. So könnte er in etwa mal aussehen.

Dein Wagen hat eine gute Tieferlegung, coole Seitenleisten und natürlich PDC *gier*

Würde nicht diese Felgen drauf packen. Sehen nicht so hittig aus :D

Ebenso würde ich die "Biertheke" abmachen, sieht deplaziert aus. Sonst sieht Dein Beamer schon gut aus. Ausbaufähig, wie meiner.

Hallo!

Der Wagen gefällt mir auch sehr gut...würde optisch nix großartiges verändern, die "Theke" kann meines Erachtens auch "durchgehen"......

Glückwunsch.....nach meinem Geschmack......

An Felgen würde ich die E46 M3 Look Nachbauten in schwarz verchromt draufmachen.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2464222218&category=40263

Viel Spaß noch mit Deinem Wagen

 

Frank

P.S. Schöne Armlehne ;)

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2464222218&category=40263

Bissle teuer.

Würde mal nach Nachbauten gucken.

Themenstarteram 4. März 2004 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

...An Felgen würde ich die E46 M3 Look Nachbauten in schwarz verchromt draufmachen.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2464222218&category=40263

...

Sind echt Klasse.

Habe eben nochmal beim Bekannten nachgefragt, wegen Felgen. Die M3 E46 sind verkauft :-( Aber er hat noch andere mit VA8x18 und HA9x18. Muss ich mir mal anschauen. Waren auf 'nem E36 Touring drauf.

4 neue Reifen kosten mich für die 17" Felgen (die ich in der Garage liegen habe) sowieso ca. 500,- EUR. Und ich könnte da dann evtl. WR drauf machen. Die jetzigen WR sind nämlich nach diesem Winter reif für die 'Mülltonne'.

Zitat:

P.S. Schöne Armlehne ;)

Genau ;-)

am 4. März 2004 um 15:49

finde den spoiler ganz gut, lass dir keien ans bein labern, sieht das auto wenigstens nicht mal so langweilig aus, und übertrieben ist das ding ja auch nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ein paar Bilder von meinem Wagen