- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Ein Schöner Audi 80 weniger =(
Ein Schöner Audi 80 weniger =(
Hi Leute heute ist es passiert wollte zur Nachtschicht und da nimmt mir eine Frau anner Ampel dir Vorfahrt bin mit ca 80 sachen voll in ihre seite rein ...... ende vom Lied die Karre ist Totalschaden und ich habe dieses Auto geliebt und hab jetzt ein Schleudertrauma =(
Aber ich kaufe mit wieder einen Audi 80 vielleicht auch ein cabrio =)
Vorher
http://www.bilder-speicher.de/...1129884.gratis-foto-hosting-page.html
Nachher
http://www.bilder-speicher.de/...1788410.gratis-foto-hosting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/...1508439.gratis-foto-hosting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/...1283479.gratis-foto-hosting-page.html
Beste Antwort im Thema
Wie gesagt es wird nix verkauft lege mir alles schön auf lager hab platz genug
Ähnliche Themen
27 Antworten
scheiße man! hoffe dir is nix ernsteres passiert....
tut mir echt leid für ich, ich fand deinen immer sehr schön,weil er noch aussah wien richtiger b4,schön dezent....
Beileid! Hoffe du kannst dein Schleudertrauma komplett wieder loswerden!
Hat das Proconten irgendwas bewirkt?
Großer Mist... Ich kenne das Gefühl, vor allem schlimm wirds dann wenn man die Überreste "Schlachten" muss. Die Sachen aus/abbaut die man vorher mit Herzblut ein-/angebaut oder verändert hatte.
War ein schöner, dezenter 80er... Genau nach meinem Geschmack.
Sei froh dass dir ausser dem Schleudertrauma nichts passiert ist, das sollte wieder werden. Das ist das wichtigste. Materieller Schaden lässt sich ersetzen, so blöd es auch klingt.
Ich kann sehr gut fühlen wie es dir jetzt geht. Mir gings genauso wie ich mit meinem 90er abgeschossen worden bin.
Hatte das Auto mit viel liebe aufgebaut und war richtig stolz darauf bis es dann passiert ist.
Aber das wichtigste ist das es dir gut geht!
lg und gute Besserung
Leute es wird nix vom auto verkauft schon schreibt man sowas und dann kommen schon die geier ich antworte auf keine mail die was mit teilen zu tuhn hat danke
in dem auto sind teile verbaut da würdet ihr euch die finger lecken Rs2 heckstoßstange neu lakiert US Kofferraum teppich US Mittelkonsole Rs2 Recaro Sportsitze Kompletter innenraum ist in schwarz aber ich verkaufe die sachen nicht weil die in meinen neuen audi kommen
Nur diese teile habe ich lange gesucht und die gebe ich nicht her
Zitat:
Original geschrieben von mc-jolla
in dem auto sind teile verbaut da würdet ihr euch die finger lecken
Nene lass mal, da leck ich lieber an meinen Audis
Wie gesagt es wird nix verkauft lege mir alles schön auf lager hab platz genug
Gute Besserung und Gott sei Dank konntest du anscheinend noch reagieren und bremsen, denn bei realen 80km/h koenntest du das hier wohl nicht mehr schreiben :!
Ja bremsen konnte ich noch bin voll reingerutscht bin ja noch jung =) auf jeden fall war es ein derber aufprall , gut das ich keine airbags habe sowas fliegt bei mir direkt raus braucht kein mensch sowas aber ich merke gerade das die tabletten wirken die die mir gegegen haben geil das zeuch naja der wagen war im top zustand schade drum das war mein ein und alles hab echt an dem auto gehangen echt schade drum weil leute einfach nicht aufpassen wo sie hinfahren und die freut sich noch weil der ihr wagen bestimmt vollkasko versichert ist jetzt muss ich erstmal wieder einen finden im top zustand aber diesmal mit mehr leistung 5 zylinder min
Wollte mir eigendlich nächstes jahr einen V8 kaufen wird wohl nix raus
Zitat:
jetzt muss ich erstmal wieder einen finden im top zustand aber diesmal mit mehr leistung 5 zylinder min
das wird nicht leicht . Aber schon mal viel Erfolg bei der Suche...ich haette die Frau sicher direkt vor Ort und Stelle erwuergt...mir platzt bei sowas leicht der Kragen :>...
Glaub mal wo ich ausgestigen bin hätte ich das fast gemacht aber sie hat direkt gesagt sie war schult das hilft mir leider nicht weiter aber jetzt eine frau auf offener straße zusammen zu schlagen kommt auch nciht gut naja ich schau das ich mir ein cabrio zulege jetzt sind die ja billig oder halt wieder eine limo mir ist es eigendlich egal hauptsache es steht wieder ein audi 80 inner garage
hauptsache, dir gehts gut.
genau deshalb fahr ich meine karre, solange alles zusammenhält. es gibt immer welche, die nicht mit so vielen rädern zurechtkommen. wenn ich soviel zeit in meine karre stecken würde und mir würde das passieren, dann würde ich mich tot ärgern.
sorry aber mir ist relativ zeitig klar geworden, dass autos nur dazu da sind, um von a nach b und evtl. auch nach c zu kommen.
die zeit und das geld, was du in die hütte steckst, gibt dir keiner wieder, wenn die möre geschält im graben liegt.
aber dein mobil scheint die sache "noch ganz verträglich geschluckt zu haben". bei einem neuen hättest du dich vielleicht mit den komponenten aus dem motorraum unterhalten können.
frohes fest und einen guten start ins neue jahr (von gutem rutsch kann man hier leider nicht sprechen)!
Ja das stimmt aber ich holl mir wieder einen und dann wieder schön alles umbauen so wie ich es haben will das ist so aber ich kann ja viel aus meinem alten audi nehmen je nach dem ob ich mir eine limo hole oder ein cabrio
Schade ums schöne Auto, ich kenns ja auch näher
Wenn du doch schon nen V8 geplant hattest, warum jetzt nicht die "Gelegenheit" nutzen? Ich weiss, klingt erstmal scheisse aber wo der jetzige halt kaputt ist...
Die V8 sind in der Anschaffung auch nicht unbedingt deutlich teurer als ein guter Audi 80, und da du ja schon drüber nachgedacht hast, kennst du ja auch die Folgekosten (hoffentlich, denn die sind eben nicht so ohne).
Und lass dir eins gesagt sein, von jemandem der mittlerweile auch zum Teil nen Typ44 fährt: du glaubst garnicht wieviel mehr Komfort noch geht, allein der Audi 100 ist ein Traum, der V8 ist nochmal ne ganze Klasse höher angesiedelt.