- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Käfer, New Beetle & Beetle
- Käfer
- Ein selten blöder Unfall
Ein selten blöder Unfall
Schneller BMW fuhr auf abgeschleppten Käfer Cabrio auf: http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=3077&pk=310724&i=1&p=1 (mit Bildergalerie).
Ähnliche Themen
40 Antworten
noch einer weniger :\
sic transit Gloria Mundi
Es bleibt zu hoffen, das die Fahrer des Gespanns keine schweren Verletzungen erlitten haben...
Was den Käfer betrifft, für den müssten sich 3 Freunde mit Geschick zusammen finden, dann lässt sich der Käfer mit dem Geld der Versicherung, der Schnarchnase, auf die Strasse zurück bringen...
Zitat:
Original geschrieben von Karl-der-Käfer
sic transit Gloria Mundi
Ich kann doch gar kein englisch
Zitat:
Original geschrieben von Karl-der-Käfer
sic transit Gloria Mundi
...durch ´nen blöden Autofahrer.
"Viel Glück wünsch ich dem, bei dem auf der A 10 schon seit 2 Stunden die Feuerwehr ist..!"
Alle Beteiligten sind blöde Autofahrer.
Der BMW, weil er gepennt hat und das Cabrio, weil er wahrscheinlich kein Warnblinklicht an hatte (Batterie leer?). Außerdem sollte er besser auf dem Standstreifen fahren.
Der Käfer ist als unwiederbringliches Kulturgut am meisten zu beklagen.
Ich hatte auf der A2 Hannover Ri Ruhrgebiet kurz nach Öffnung der Grenzen auch mal so ein Erlebnis der dritten Art.
Da fuhr ein Polski-Fiat bei Dunkelheit mit nur einer trüben Funzel und vielleicht 60 km/h. Ich kam mit meinem Capri 2,8i mit über 200 an und hab den erst im letzten Moment gesehen.
Der wäre atomisiert worden. Und ich und mein schicker Capri auch
Na ja, ist nochmal gut gegangen.
Guckst Du hier, den grauen mit der MG - Nummer
Zitat:
Original geschrieben von Polo6NFDTCiV
Was den Käfer betrifft, für den müssten sich 3 Freunde mit Geschick zusammen finden, dann lässt sich der Käfer mit dem Geld der Versicherung, der Schnarchnase, auf die Strasse zurück bringen...
Was willste denn da noch richten? Um die Fahrgestellnummer rum neu aufbauen oder wie? Da ist doch alles krumm...
Für'n echtes Cabrio könnte man den Aufwand schon treiben... wenn's denn ein's wäre. Ist es aber nicht, da hat jemand nur das Dach abgeschnitten, so'n Reporter ist halt kein Insider.
Trotzdem schade um jeden Krabbler...
Mh, du siehst mehr als ich!
Die Tür ist ne Cabriotür und die A-Säule schaut doch auch ganz normal nach Cabrio aus.
also für mich sieht das auch seh nach nem echten cabrio aus
Stimmt, ihr könnt recht haben, das ist tatsächlich eins... die 1303er haben vorne einen ander Anschluß an das Verdeck. Ich bin die mit der geraden Scheibe gewohnt, das sieht von vorne dann wie eine aufgesetzte Mütze aus.
Für mich sah das wie ein von hinten eingefädeltes Verdeck aus, noch dazu weil's weiss ist...
Jo, das ist ein 1303er Cabrio. Doch, das würde ich schon versuchen herzurichten.
Ja, das ist mehr als nur ein Versuch wert, auch ihn auf die Strasse zurück zu bringen...
wenn er kein bock dazu hat soll ers memminger verkaufen
dann kann man die kiste bald für 50 riesen kaufen
Zitat:
Original geschrieben von strategos
Schneller BMW fuhr auf abgeschleppten Käfer Cabrio auf: http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=3077&pk=310724&i=1&p=1 (mit Bildergalerie).
Hey,
ich stand wegen diesem Unfall 1,5 Stunden im Stau, als ich von Regensburg heim wollte...
Das Ganze war eh ne komische Sache:
1. Vollsperrung, die erst wieder frei gegeben wurde, als alle Fahrzeuge entfernt und die AB gekehrt war.
Ist es nicht normal so, dass die Fahrzeuge zur Seite geräumt werden und dann eine Spur wieder freigegeben wird?
2. Aus Richtung Regensburg kamen zwei schwarze Jeeps mit so amerikanischem Blaulicht und quietschender Sirene (Military Police?), die dann bei dem verunfallten BMW hielten.
Aber wie schon des öfteren geschrieben, schade um den Krabbler!
mfg mister13