ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ein Traum in bornit! Liebhaberfahrzeug zu verkaufen

Ein Traum in bornit! Liebhaberfahrzeug zu verkaufen

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 13:47

Schlagt zu bevor es ein anderer tut!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2h4oyuywodf#

Beste Antwort im Thema
am 8. Juni 2010 um 16:36

Es gibt allerdings viele Interessenten die keinen Meter mit so einem voll Plunder behängtem Kombi fahren würden .

Wer braucht sowas ?

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 8. Juni 2010 um 14:20

Also alle 10 km Ölwechsel mit Vollsynthetiköl finde ich etwas übertrieben, wie den Preis auch. Tuning wird leider nicht gezahlt bzw. nur wenig und daher ist der Preis für einen 20 Jahre alten W124 230 TE ein wenig happig und dann noch ohne Klima. Also das ist wirklich etwas teuer.

am 8. Juni 2010 um 14:28

Jepp, die Hi-Fi Anlage für 3000,- EUR ausbauen lassen und für 4900,- nehme ich den dann :D

ich persönlich finde ja, dass Bornit eine absolut geile Farbe für die w124er ist, aber das soll hier ja nicht Thema sein, daher nur nebenbei. Der aufgerufene Preis fürn 230er T kommt mir dann doch etwas nach "wünsch Dir was" vor.

Wenn man richtig überlegt sind eig. alle Farben am 124er geil :D

Zum ersten:

AMG Stoßstange ca. 600€

AMG Scheinwerfer min. 100€

Seitenschweller ca. 300€?

Lorinserheckstoßstange auch ca. 500€

Lorinser ESD min. 500€

Dachspoiler weiß ich nicht

Brabusfelgen um die 1200€

500E Scheinwerfer 200€

ULO Rückleuchten 300€

Wenn original Us Blinker nochmal 150€

Leder inkl. allen Kabelsätzen 1000€

CD- Wechsler 100€

Navi 200€?

Schminkspiegel 100€

Brabus Lenkrad wenn man es kriegt min 800€

Neuteile nochmal paar Euro.

Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden. Teile mühevoll zusammensuchen oder alles auf einen Schlag kaufen :p

Den zweiten hatten wir schonmal. Hat jetzt anscheinend ein Händler gekauft. Is a bissl teurer geworden.

am 8. Juni 2010 um 16:36

Es gibt allerdings viele Interessenten die keinen Meter mit so einem voll Plunder behängtem Kombi fahren würden .

Wer braucht sowas ?

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Es gibt allerdings viele Interessenten die keinen Meter mit so einem voll Plunder behängtem Kombi fahren würden .

Wer braucht sowas ?

Sowas "braucht" man(n) einfach um sich von der Menge abzusetzten. Deiner Einstellung nach zu beurteilen würdest du dich auch mit einem Trabant zufrieden geben :p Fährst aber wahrscheinlioch Benz.

Wer braucht schon Servolenkung oder ABS :D

am 8. Juni 2010 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von 124.T

Schlagt zu bevor es ein anderer tut!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2h4oyuywodf#

Keine Klimaanlage... lol :D

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Es gibt allerdings viele Interessenten die keinen Meter mit so einem voll Plunder behängtem Kombi fahren würden .

Wer braucht sowas ?

Vollste Zustimmung. Für meinen Geschmack wäre das ein peinlich mit Plastik aufgemotzter Familienkombi mit Hupenmotor und Comedy-Preis... S124 meets Pimp-Golf/Corsa-Fraktion.

leute ich finde ihr hakt etwas zuviel auf 124.T rum...

ok, seine preisvorstellung ist etwas "überragend"..aber der S124 sieht meiner meinung nach ziemlich "original getunt" aus. Rundum AMG, etwas tiefer und Brabus felgen. Das wars, mehr hat er doch nicht wirklich am s124 geändert. Dachspoiler kann man ja entfernen

(oder hab ich was übersehen)

Och nö... keiner hackt auf 124T persönlich herum, nicht mal auf seinem Geschmack. Das wäre auch völlig daneben. Wie ich deutlich schrieb, ist das Auto für meinen Geschmack grauselig. Wer's mag, soll's gerne kaufen oder auch gerne nur schick finden. Ob Plastik Original AMG oder Plastik Baumarkt - ich mag eben beides überhaupt nicht. Wer hier seine Vorstellungen von automobiler Ästhetik postet, muss aber mit gegenläufigen Meinungen rechnen - mancher mag ja auch einen S124 in originalem Werkszustand langweilig und/oder unmöglich finden... so sei es. Jedem sei seine Meinung und deren freie Äußerung gegönnt.

 

Den von meixxu finde ich übrigens optisch genauso no go, allerdings hat der wenigstens in Sachen Leistung und Laufkultur 'nen angemessenen Motor ;)

 

LG koesek

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Es gibt allerdings viele Interessenten die keinen Meter mit so einem voll Plunder behängtem Kombi fahren würden .

Wer braucht sowas ?

[...] Deiner Einstellung nach zu beurteilen würdest du dich auch mit einem Trabant zufrieden geben :p [...]

Nee nee, das interpretierst du genau falsch rum... driver191 hat doch klar geäußert, dass er das Plastik ("Plunder") nicht mag... also mag er auch keinen Trabbi :cool:

Leider erhöht das teuere Tuning nicht den Verkaufswert, sondern schränkt nur deutlich den Käuferkreis ein.

Ich empfehle daher, wenn man schon so viel Geld und Arbeit in die "persönliche Umgestalltung" gesteckt hat, dann sollte man den Wagen fahren und behalten bis er das zeitliche segnet. Es sei denn, man findet tatsächlich jemanden der genau den gleichen Geschmack hat und sowieso den Wagen genau so verunstalten, ich meine "personalisieren" wollte.

;)

am 9. Juni 2010 um 7:54

Abgesehen vom persönlichen Geschmack, ob so ein Tuning nun schön oder hässlich ist, finde ich es irgendwie peinlich, ein Auto so dermaßen auf sportliche Optik aufzumotzen, wenn es dann nur ein 4-Zylinder mit lediglich 132 PS ist.

Genau dasselbe ist es, wenn Leute ihren E200 mit 245er Pellen und 17-Zoll Felgen ausstatten.

Für mich geht so etwas am Thema vorbei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ein Traum in bornit! Liebhaberfahrzeug zu verkaufen