ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Einbau Anleitung für FK Angeleyes

Einbau Anleitung für FK Angeleyes

Themenstarteram 3. April 2006 um 19:16

hi. habe heute meine angel eyes von fk bekommen.

habt ihr eine anleitung für mich, wie ich sie einbaue ?

habe nur eine chinesische bekommen. kann damit nichts anfangen

danke

Ähnliche Themen
21 Antworten

hab meine hier noch rumliegen... die anleitung braucht man doch nicht wirklich oder? vom relais aus gehen 3 leitungsstränge weg. der eine mit den roten und schwarzen kabel an die batterie, der mit rot und grau kommt an einen der 2 kabelstränge (die mit vorne und hinten je einen stecker) einfach rot und grau an die 2 stecker dranmachen, der 3 strang mit dem grauen kabel kommt an den strang der noch übrig ist (wieder der mit den 2 steckern) das graue kabel an den stecker der zum scheinwerfer hinführt, der andere stecker des leitungsstrangs bleibt frei. bei mir waren dann noch andere stecker mit bei die ich aber nicht gebraucht habe. hoffe ich konnte dir helfen, mein scanner is leider kaputt. solltest du so nicht klarkommen und kein anderer hat die anleitung, kann ich sie dir auch mit der post schicken (einfach pn) mfg

einfach die alten ausbauen und die angel eyes genauso wieder dran klemmen. den kabelsatz braucht man bei deutschen golfs nicht

am 4. April 2006 um 6:52

raus rein fertig =)

Themenstarteram 4. April 2006 um 14:09

hi. ich habe die runden verbindungsstecker, nicht die länglichen.

also verstehe ich das richtig ?

ich muss die alten ausbauen , den stecker abziehen, neue scheinwerfer rein udn einfach den alten verbindungstecker in die neuen scheinwerfer klipsen? danke

hmmm falsche stecker und chinesische anleitung? das ist mit sicherheit kein originales FK Produkt was du bekommen hast....

bevor du Kabel zerschneidest schau bitte ob du mit den Teilen auch durch den Tüv kommst, sonst is das scheisse..... bei FK müsste immer was deutsches und ein gutachten beiliegen.

am 4. April 2006 um 15:19

gutachten muss nicht unbedingt dabei sein, auf den scheinwerfern is doch en e zeichen drauf... aber meine anlteitung damals war deutsch...

Du hast:

2 Scheinwerfer

Diesen Kabelsatz und noch 2 so Adapterstücke.

So die alten Scheinwerfer sind einmal mit einem ovalen Schalter angeschlossen. Dann haste noch den Schalter zur LWR, der ist rechteckig. Du kannst jetzt entweder die ovalen einfach an deine neuen FK anschliessen, oder noch den Kabelsatz zwischenschalten. Dann funktionieren die schon.

Soll aber sicherer sein, wnen man den Kabelstz verwendet, ich hab die Anleitung noch im Keller liegen, also wenndu sie willst, sags nur, ich scann die dann ein.

edit: http://www.web6.draco-tec.de/fk-anleitung.jpg

biddeschoen :)

Themenstarteram 4. April 2006 um 16:55

dankeschön :-) , aber warum soll es sicherer sein? also kann man ja theoretisch auch ohne die kabel von fk, die scheiwerfer anschließen...

das ist schon orginal fk, i´st auch eine gutachten dabei und der orginale katon. mfg

du hast ein gutachten dabei? :O ich hatte keins dabei^^

Soweit ich gehoert habe, brauchen die Standlichtringe mehr Storm als die Normalen halt, deshalb auch hoehere Spannung und deshalb soll man wohl den kabelsatz anschliessen.

sry, aber kannste das guthaben mal einscannen oderso?^^

Themenstarteram 5. April 2006 um 11:49

hi. sorry aber ich habe leider keinen scanner. tut mir leid.

am 12. April 2006 um 17:06

hi

so hab meine jetzt auch eingebaut.wofür soll man denn da en kabel zur batterie legen? das geht doch so auch richtig oder?

Themenstarteram 12. April 2006 um 19:51

hi. hab meine jetzt auch drin, alles ohne kabelbaum. geht auch so. ansonsten hab ich aj ne garantie :-)

ja hab auch schon von vielen gehoert, dass es auch so funzt, aber ich geh lieber auf nummer sicher :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Einbau Anleitung für FK Angeleyes