1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Einbau Bonrath Air Intake unten

Einbau Bonrath Air Intake unten

VW Vento 1H
Themenstarteram 31. August 2004 um 15:32

Hi,

hab mir vorhin die Air Intakes von Bonrath gekauft. Jetzt ist die Frage, wie ich diese unten eingebaut bekomme. Anleitung war nich dabei, hab auch irgendwie blöd gebastelt, kam aber nichts beirum.

Wer kann mir helfen ? Danke !!

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 31. August 2004 um 16:22

Blenden

Habe die selben drin und musste nur zwei kleine Plastikleisten die die normale blende gehalten haben ,mit einem messer abschneiden und das eine Loch der neuen Blende von Bonrat etwas größer machen dann past das.Oder du läst die schraube weg aber das ist warscheinlich nicht so gut weil die die Stoßstange halten.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Dany28

Themenstarteram 31. August 2004 um 17:42

ich werds gleich mal ausprobieren, danke dir erstmal !!

Themenstarteram 1. September 2004 um 17:56

HILFE,

bin gerade beim einbau gewesen, hab auch die beiden leisten entfernt sowie die große schraube, jetzt aber hab ich das problem, dass die air intakes auf beiden jeweils ein stück rausgucken und nicht richtig einrasten etc. Muss ich eventuell ein zweites Loch bohren auf jeder seite??

wer kann helfen?

dreh die Schrauben wieder rein! und weite zur not das Loch in den Air Intakes! sonst fallen die Dinger von allein wieder raus!

Aber kann mir jemand n Tipp geben wo ich die Dinger günstig herkriege?

Meine Air Intakes wurden nämlich letztens geklaut!

grml

bie ebay gehen die für ca 20 + 6 porto weg!

mfg p

am 3. September 2004 um 23:19

Hab mir die Air-Intakes von Bonrath auch geholt...du musst leider das kleine blech an der oberen kante deiner Stossstange wegbiegen dann gehts...fand ich auch seltsam...

das die nicht 100pro passen ist wohl normal, ist bei mir auch so, aber ich lass es so mich stört es nicht, weils nur minimal ist. Original ist halt doch am besten, wenns passgenau sein soll

Themenstarteram 4. September 2004 um 16:21

so sind jetzt endlich drin...jetzt weiß ich nicht, ob das farblich gut zusammenpasst, hatte jedenfalls schon nen anschiss von einigen kumpels bekommen, aber ehrlich gesagt gefällt es mir so wie es jetzt. is halt bonrath-look. schauts euch einfach mal an:

www.vwtreffen.info/test.jpg

Is halt ein krasser Kontrast! Meine sind schwarz und fallen überhaupt net auf, aber ich denke, man gewöhnt sich dran...

;)

in schwarz wäre das ganze besser :D:D So paßt es nicht so gut. Sorry Stefan..

sauber, gefällt mir gut so wie es ist, habe ja selbst die roten drin!

Micki

Themenstarteram 4. September 2004 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

sauber, gefällt mir gut so wie es ist, habe ja selbst die roten drin!

Micki

richtisch !!!! ;)

soll ja schließlich auch etwas provozieren und herausstechen :cool:

gruß, der stefan

Also ich würde sie zumindest mit ner Spraydose schwarz "anmalen" !

Sonst kann man das doch nicht "ernst nehmen" ... wobei das einem bei 2 air-intakes pro Seite eh schwerfällt.

...so seh ich das zumindest...

scheint er ja nun auch gemacht zu haben

Deine Antwort