ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Einbau Performance Auspuffanlage

Einbau Performance Auspuffanlage

BMW 3er E93
Themenstarteram 6. September 2017 um 18:09

Servus liebe Motor-Talk Mitglieder,

Gibt es zufälligerweise jmd. In München oder Umkreis der Lust hätte, mir kostengünstig die Performance Auspuffanlage an meinem BMW E93 320i zu verbauen? Ich bin da leider ein neuling auf dem Gebiet und habe nicht viel Ahnung davon, deshalb würde ich jede Hilfe annehmen. Gerne könntet ihr mir auch eine Werkstatt empfehlen (München oder Umkreis) die ebenfalls kostengünstig mir das verbauen würden.

Danke schonmal im voraus!

Beste Antwort im Thema

Bei einem 320i wird man mit keiner Auspuffanlage zufrieden sein... da kommt nicht viel wenn es legal bleiben sollte.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Also in München wirds bestimmt einige Werkstätten geben,

am besten mal bei Gelbeseiten ein wenig sich selber umschauen.

Preislich wird das bei 50 - 120€ legen

Themenstarteram 6. September 2017 um 18:22

Danke schonmal für die schnelle antwort @TijuE91 ! Es muss aber nicht unbedingt eine tuningwerkstatt sein oder? Weil ich hab bei 3 nachgefragt und überall lagen die kosten bei über 200 euro, was ich schon sehr teuer finde für eine 30 minütige bis 1 std. arbeit

Das kann jede Werkstatt, das ist von der Montage her ein ganz normaler Auspuff. Alten Auspuff abflexen, neuen per Schelle montieren. Fertig.

Nein muss keine Tuningwerkstatt sein.

 

Also ich habe vor kurzem mir eine komplettanlage von bastuck einbauen lassen hat 2,5 stunden gedauert und 90€ gekostet.

Themenstarteram 6. September 2017 um 18:46

@TijuE91 bist du zufrieden mit der bastuck? Weil ich mich nicht entscheiden kann zwischen der bastuck komplettanlage oder performanceanlage. Wie ist der sound so im vergleich zu der standarfanlage? Und welchen motor hast du verbaut? Und glaubst du die ist besser als die performance?