ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Einbau von Uhr u. Drehzahlmesser ??

Einbau von Uhr u. Drehzahlmesser ??

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 15:58

hallo

wer kann mir anleitung zum einbau für Uhr Und Drehzahlmesser geben oder proschüre schicken.

082525446 oder 01715481703

danke jetzt schon

MfG peter

wer kennt einen Tuning Händler für Smart Fortwo, wo man tuning teile bestellen kann.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Tuning- und Zubehörhändler gibt es ohne Ende, hier oder da mal ein Beispiel.

Einbau von Uhr und Drehzahlmesser ist einfach selbst zu bewerkstelligen, eine gut bebilderte Anleitung zum Einbau gab es bisher hier unter Anleitungen. Mit der habe ich meine Zusatzinstrumente auch eingebaut, hat einwandfrei funktioniert. Allerdings musst Du dazu seit neuem Mitglied im Smart-Club sein, sonst hast Du keinen Zugriff. Ich habe mir die Anleitung aber ausgedruckt und könnte sie Dir zuschicken.

Gib mal Deine Adresse, dann kann ich sie in den nächsten Tagen auf den Weg bringen.

Für den Drehzahlmesser benötigst Du eine Freischaltung, die Du in einem SC vornehmen lassen musst, sonst zeigt er nix an.

Die Kundenfreundlichkeit eines SC erkennst Du daran, wieviel dafür verlangt wird. Viele verlangen nichts dafür, wenn es im Rahmen einer Reparatur oder Inspektion durchgeführt wird.

In einem solchen Fall ist ein Beitrag in die Kaffeekasse aber normalerweise die Reaktion des Kunden!

Andere SC verlangen dafür bis 30.- Euronen.

Uhr und Drehzahlmesser bekommst Du auch über ebay, allerdings solltest Du darauf achten, daß es zwei verschiedene Gehäusefarben gibt, die zum restlichen Interieur passen sollten. Desweiteren gibt es viele verschiedene Design der Zifferblätter, deshalb solltest Du beides auf einmal kaufen, damit es zusammenpasst.

Evelyn

You have mail!

Evelyn

am 23. Oktober 2006 um 8:26

Hallo, ich währe auch an der Anleitung interessiert, da wir bei meiner Freundin im Smart Pure auch DZM und Uhr nachrüsten wollen.

MfG Tobi

am 23. Oktober 2006 um 9:22

Haste PN!

Hallo,

meine Freundin steht total auf die Uhr/Drehzahlmesser und war schon ganz traurig, als uns der Händler sagte, dass eine Nachrüstung sehr sehr teuer werden würde.

Kann mir jemand diese Anleitung auch zuschicken bitte?

PS: Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk ...

Gruß, ...

Hast ne PN!

Evelyn

würden sie mir auch freundlicherweise diese zuschicken

danke

Haste PN!

am 27. November 2006 um 10:27

Mir auch bitte :)

Bekirr@vodafone.de

Danke

da ich auch schon seit längerem die besagte Anleitung suche, wäre ich für ne Kopie auch sehr dankbar...

am 8. Dezember 2006 um 11:11

Hallo! könnte mir diese anleitung auch jemand zukommen lassen?

währe echt genial!

Ich danke für die hlife! ^^

Einbau Uhr und Drehzahlmesse

 

Könnte die Einbauanleitung auch gebrauchen,könntest du mir

die Anleitung auch zukommen lassen, wäre nett von dir

mit freundlichem Gruss

Bluhmi

und mir auch bitte.

Vielen Dank

PS: einfach an thommyfischer(at)gmx(punkt)de schicken.

Wäre super!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Einbau von Uhr u. Drehzahlmesser ??