- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Einbau Waeco MT 350
Einbau Waeco MT 350
Hallo Leute,
habe eine ffb waeco mt 350 vererbt bekommen und würde sie nun gerne in meinen golf 3 variant einbauen.
leider ist sie ohne anleitung, nur mit kabelbaum und zwei sendern.
kann mir jemand helfen bzw. sagen wie ich das gute stück einbauen kann??
mfg
michi
p.s. bitte bitte helft mir.
Ähnliche Themen
35 Antworten
Hier hast du deine ANleitung.
Gruß Seggel
danke für die schnelle antwort.
jedoch wenn ich die sache richtig sehe handelt es sich hier um eine anleitung zum einbau einer zentralverriegelung.
ich suche eine anleitung für eine funkfernbedienung.
michi
Hi Michi,
hast recht, deswegen klick einfach hier.
hi seggel,
ja, scheint das richtige zu sein. ich will ja nicht ausverschämt sein, aber gibt es dies auch etwas kürzer und auf einen golf 3 zu geschnitten? z.b. wo das zv steuergerät sitzt? welche kabel fürn blinker? bzw. stromversorgung?
michi
Gibts sicherlich irgendwo, aber auf der Waeco-Seite nicht.
Hab die komplett umgegraben eben.
Vielleicht kann es dir hier aus´m Forum jemand einscannen? Die ist relativ oft verbaut worden.
Ich hab die In.Pro M1.5 und kann dir somit nicht helfen bei der Waeco...
ich hab ne Anleitung! Allerdings auf Papier! Wenn ich morgen Zeit hab, schreib ich dir mal die Kabelbelegung raus! ist schon en bisjen was!
Gruß André
@seggel
danke für deine bemühungen!!
@rennsemmel
OH Ja
das wäre echt super!!!!! Freu freu
@all
falls jemand so etwas schon auf dem rechner hat bitte reinstellen, damit rennsemmel sich nicht extra die arbeit machen muß..
DANKE
@ Michi_Diesel:
Kein Problem, gerne.
kann mir einer sagen warum meine waeco nicht funzt???ist die m150 oder so...und der öffnet keine türen obwohl richtig eingebaut
mfg
hab grad gemerkt das ich ne MS 620 hab....
ich kann die Belegung aber trotzdem mal machen, und schick se dann an deine E-Mail Addresse!
Gruß André
Man braucht für die MT350 keine extra Golf Anleitung, weil sie in die Komplette integriert ist... Steht in der Tabelle, Seite 32... Alle Kabel sind im Schweller zu finden.
Hallo!
Habe auch die Waeco MT350 und habe auch ein Problem!
Weis nicht wie ich welche ´Kabel zusammenschließen soll!
Da der Golf 3 (zumindest bei mir) mit Druckluft die Zentralverriegelung betreibt sitz die pumpe hinten im Kofferaum hinter der re Rückleuchte!
Kann mir jemand sagen wie ich welche Kabel zusammenschließen muss? Weil da ja keine Farbe übereinstimmt ( Hab null ahnung)!!!
Achso fahre einen 5 Türer, ist vielleicht nötig!
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Herattic
Zitat:
Original geschrieben von Herattic
Kann mir jemand sagen wie ich welche Kabel zusammenschließen muss? Weil da ja keine Farbe übereinstimmt ( Hab null ahnung)!!!
Ja, die Anleitung. In der Tabelle stehen die Kabelfarben des Golfs und im Schaltplan die des Steuergerätes.
hallo,
erstmal danke für die vielen reaktionen.
@ Daedalus
in welcher tabelle stehen die farben?
in welchen schweller liegen die kabel und wo liegt das steuergerät für die zv?
@ rennsemmel
das wäre wirklich sehr nett von dir.