ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Einbauanleitung Remus li/re 2x115mm Turbo Design

Einbauanleitung Remus li/re 2x115mm Turbo Design

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 10:27

Hallo Leute,

sagt mal gibt es vielleicht eine Einbauanleitung fer den Doppelrohrauspuff 2x115mm Turbo Design von Remus?

Wenn ja könntet ihr die evtl. hier reinstellen?

Thanks 4 Info

Beste Antwort im Thema

aber sicher doch :-)

http://www.people.freenet.de/Audi-TT/TTUmbau2007-60.JPG

http://www.people.freenet.de/Audi-TT/TTUmbau2007-83.JPG

http://www.people.freenet.de/Audi-TT/TTUmbau2007-84.JPG

http://www.people.freenet.de/Audi-TT/TTUmbau2007-85.JPG

http://www.people.freenet.de/Audi-TT/TTUmbau2007-86.JPG

hoffe das hilft soweit!

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 6. Juni 2006 um 11:06

ähhmm.... alten runter, an der mackierung durchtrennen und den neuen drauf stecken und gut ist. das doch nu wirklich net schwierig!!! Das Heck muss dann noch runter wenn du nen kleinen TT hast um die aufnahme für das re. rohr zu befestigen und die einrohrblende zu wechseln. die anleitung dafür gibbet aber auch im netz und über die suche dieses forums.

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 11:17

na ja so einfach ist und wird das nicht denke ich mal nachdem ich die ganzen Teile gesehen habe und über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden und auch beim googlen kam nichts bei raus.

Sorry aber Dein Beitrag hilft mir wirklich nicht weiter aber du könntest mir sagen wo ich die Einbauanleitung herbekommen kann wenn Du weisst wo's die gibt.

am 6. Juni 2006 um 11:58

ich habe das teil ja selbst drunter gekloppt. ist wie jeder auspuff leicht zu bewerkstelligen! Außer man hat keinen plan, dann lass es lieber machen. Aber ne Anleitung zum Auspuffwechsel.... wozu? Das genauso wie ne anleitung zum radwechsel z.b. .

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 12:13

bleib mal auf dem Teppich mit Deinen Aussagen das hier ist ne ganz normale Frage aber wenn du's so drauf hast warum bist du dann in nem Forum um Dir Rat zu holen...

da muß ich fabian aber mal recht geben! wer da ne anleitung braucht, hat entweder 2 linke hände oder keinen verstand! dann lieber machen lassen!

mfg

frag doch mal bei remus ob die ne anleitung dafür haben!:D

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 12:44

OK bitte schliesst den Thread sorry das ich nur ne einfache Info wollte.

fettes merci hierfür

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

frag doch mal bei remus ob die ne anleitung dafür haben!:D

aber closen können nur die mods!;)

Zitat:

Original geschrieben von TT132

OK bitte schliesst den Thread sorry das ich nur ne einfache Info wollte.

fettes merci hierfür

mehr infos wie fabian die schon gegeben hat, gibt es nicht!;)

mfg

deine ganzen posts beziehen sich nur auf den remus pott! genau wie der thread ende mai! wenn es so ein großes problem für dich ist, diesen zu verbauen, solltest du es wirklich lieber machen lassen! nachher erschlägst du noch einen, wenn er dir beim fahren abfliegt!

mfg

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

deine ganzen posts beziehen sich nur auf den remus pott! genau wie der thread ende mai! wenn es so ein großes problem für dich ist, diesen zu verbauen, solltest du es wirklich lieber machen lassen! nachher erschlägst du noch einen, wenn er dir beim fahren abfliegt!

mfg

Man darf sich doch noch informieren oder? Man sorry das ich noch net in Eurem Club der 3000 Beiträge bin (was normal ist da ich nicht solche antworten reinhaue wie manche Leute hier) aber ich erkundige mich eben bevor ich was kaufe und montiere anstatt irgend nen sch.... an meinem Auto zu machen übrigens arbeite ich als Mechaniker in der Automobilfirma also haltet mich nicht für irgend so einen Sesselfurzer man o man.

Einen Auspuff hab ich zwar noch nicht gewechselt, allerdings denke ich ebenfalls das sowas (vom schweiß mal abgesehen) genauso einfach einfach wie ein Radwechsel ist.

Hier ist noch beschrieben wo das Rohr getrennt werden muss. In der Anleitung steht meines Wissens das die Geschichte an der mittleren Markierung getrennt werden soll.

@TT132

Ein bisschen mehr Gelassenheit wäre nicht schlecht. Denn allein Fabians erste Antwort sollte schon als Anleitung reichen.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

am 7. Juni 2006 um 15:52

oder du schaust mal im BÖSEN forum da gibts freundlichere leute....

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 16:55

OK ist ja gut wenn ihr's hören wollt der Einbau ist mega-easy und ich bin zu dumm den einzubauen habe zwar noch nicht mal angefangen aber na ja. Allerdings hat mir jopo freundlicherweise eine Bilderfolge gemailt die mir wirklich weitergeholfen hat als der Rest der Postings hier.

Nochmals Vielen Dank an Jopo.

Zitat:

Original geschrieben von TT132

übrigens arbeite ich als Mechaniker in der Automobilfirma also haltet mich nicht für irgend so einen Sesselfurzer man o man.

dann sag mir noch bitte wo, damit ich dort nicht hinfahre oder jemand hinschicke! meiner meinung nach ein armutszeugnis, wenn du dann noch nicht mal nen esd montieren kannst!

mfg

hast du bei remus mal nachgefragt?:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Einbauanleitung Remus li/re 2x115mm Turbo Design