ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Eine etwas andere Vorstellung eines neuen W212 Besitzers

Eine etwas andere Vorstellung eines neuen W212 Besitzers

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 30. Mai 2013 um 20:20

Es ist Samstag noch schnell mit der Frau den letzten SUV anschauen (Kia Sorento) . Mist Beinfreiheit hinten wieder zu eng selbst beim Vw Touareg sitzt mein grosser Junior relativ eng. Gefrustet fahren wir nach Hause. Aber halt , es gibt doch noch den Mercedes ML. Frau ist schon genervt aber liegt ja auf dem Heimweg. Gesagt getan. Beim Freundlichen angekomen die gleichen Fragen die gleichen Antworten. Ja viel Fussraum 2007 - 10 unter 100000, ,,,,,,. Frau ist wieder gedanklich weit weg. Nach langem hin und her kein ML auf dem Hof. Ausserdem Mercedes ostist zu teuer wer braucht so ein schicki micki schon. Ich wollte mich gerade verabschieden macht mich meine Frau mich auf IHN aufmerksam. Cubritbraun glänzend schöne Felgen genau den 250 er CDI den ich mir vor ner Weile in der C Klasse angeschaut habe. Avantgard sportlich Vollleder kein Kombi kein SUV ach wer braucht das schon. Wir sitzen Probe was für ein Platz was für ein Gefühl. "Denkst du das Gleiche wie ich?" Sagt meine Frau . "Das ist er sag ich". 44000 km nur 23900 Euro. Lass uns ne Nacht darueber schlafen. Alles nochmals durchgerechnet , können wir uns den leisten,?Steuern ,happig, Versicherung astronomisch. Verbrauch nur 6 Liter ,unwahrscheinlich. Aber ja er passt ins Budget. Es war die längste Nacht seit langem.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Mai 2013 um 6:53

Um hier die Verwirrung etwas aufzulösen. Ja ich bin tatsächlich vom Dacia Sandero auf den E 250 CDI gewechselt und die Geschichte ist wahr. Ich habe leider nicht das Glück einen Beruf zu haben wo ich einen Geschäftswagen habe auch bin ich nicht studiert und kann mir den einfach so kaufen. Ich musste nun fast 10 Jahre dafür sparen. Für mich ist mit dem Auto ein Traum wahr geworden. Ich denke so muss sich mein Opa bei seinem ersten Käfer gefühlt haben.

Was ist nun zwischen den 3 Wochen gewesen. Nun erstmal musste ich noch etwas auf das Schmuckstück warten da es ein Leasingrückläufer war und der Wagen noch nicht freigegeben war. Es musste unter anderem noch ein Parkrempler entfernt werden. Ausserdem war ich danach auf Montage. Ich kann ihn erst seit kurzer Zeit meins nennen.

Ich weis nicht wie ihr drauf kommt dass ich den schon ein Jahr habe. Ich hab den seit anfang May.

Wer meine Erzählung nicht mag, hey wad solls ihr habt das Recht der freien Meinungsäusserung.

Aber was ich wirklich lustig fand ist die Hypothese, dass ich durchs lange verheiratet sein endlich mal wieder ne lange Nacht hatte, da musste ich schon schmunzeln.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Und am nächsten Tag war der schon verkauft?

Themenstarteram 30. Mai 2013 um 20:30

3 Wochen später. Ich bin viel beruflich unterwegs. Morgens 4 Uhr es klingelt der Wecker. Da ist es wieder das kribbeln im Bauch die Vorfreude . 250 km mit meinem dicken auf der Autobahn. Eine Stunde später cruise ich auf der Landstrasse die Ambientebeleuchtung umschmeichelt mich , der Duft des Leders . Der Motor brummt ruhig kaum Aussengeraeusche. Der Stress und die Hektik der anderen Autofahrer lassen mich kalt , ich fahre und geniesse. Vor mir ein LKW ich berühre leicht das Gas schwupps vorbri. Mein letztes Auto ein Dacia schon längst vergessen, mein Neuer was für eine Offenbahrung . Ich will mehr Kilometer mehr Zeit hierdrin.

Ach, das ist ein Fortsetzungsroman....

Themenstarteram 30. Mai 2013 um 20:38

Vielleicht... Nein nein keine Vortsetzungsgeschichte. Ich wollte nur mein Erlebnis mit dem Dicken schildern. Mal was anderes als, es knarzt bei mir kann ich den 5 jährigen Wagen jetzt zurück geben?

Mal eine Gegenfrage: Bist Du ein Schläfer? Vor 3,5 Jahren angemeldet und jetzt kommst Du mit diesem Thread um die Ecke.

Themenstarteram 30. Mai 2013 um 20:47

Ich hatte mal vor langer Zeit ein Ersatzteil gesucht. Seither haben mich Autos nicht mehr interessiert.bis jetzt.

am 30. Mai 2013 um 20:49

einen 5 jahre alten w212 zurückgeben? mir kommt das hier alles recht spanisch vor.....:rolleyes:

Um was geht es hier eigentlich:confused::confused::rolleyes:

am 30. Mai 2013 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Um was geht es hier eigentlich:confused::confused::rolleyes:

"um eine etwas andere vorstellung" :D

spaß beiseite, scheint ein groschenroman zu werden ;)

5 Jahre? Muss ein Prototyp sein, daher auch das Geknarze ;-)

Kinners, ihr habt ja keine Ahnung !!

Der Mann ist verheiratet, der Größe des Juniors nach zu urteilen schon etwas länger ... er hatte schon Ewigkeiten mehr eine so lange Nacht :rolleyes: und nun gibts wieder ein Highlight in seinem Leben !

Wenn ihr das nicht versteht, wer dann !!!! :confused:

Gruß, staffy - mit regelmäßig langen Nächten und Highlights :D

Ich finds lustig. Endlich mal jemand der weiss was er will.

SUV gesucht und Limo gekauft.

UND

Endlich mal jemand der vom DACIA zu Mercedes wechselt und nicht gleich zu Porsche.

ich verstehe nur Bahnhof

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven22

ich verstehe nur Bahnhof

Da hast Du was falsch verstanden. Es geht nicht um die Eisenbahn.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Eine etwas andere Vorstellung eines neuen W212 Besitzers