ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. eine kleine Schönheits OP ist vollbracht

eine kleine Schönheits OP ist vollbracht

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. Juli 2009 um 21:19

Hi Freunde...

hmmm wie soll ich sagen mein wagen hat nun mal eine Schönheits OP bekommen wortwörtlich genommen FACELIFT

schaut euch einfach mal die Bilder an!!!!

Demnächst kommen noch die Seitenschweller mit Chromleisten vom Facelift und der Rest der an der Front.

Viel Spaß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von emre101

nun also gekostet hat es mich knapp 1300 euronen

der grill und die stosstange kommen noch dran warte nur auf den bestellten facelift sline bumper

diese kosten extra logischerweise

einen frontschaden hatte ich zum glueck nicht.

Für solch "blöden" Lichtbänder 1.300,- ???!!!

Für das Geld hätte Dir jeder Freundliche mit etwas gutem Zureden die kompletten S6 Front inkl. Grill - Schürze - und S6 Tagfahrlicht und Steuergerät verbaut!

Da hält sich doch jetzt noch der Händler den Bauch vor lachen!

Nichts für ungut!

Gruß Andreas

;-)

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

Also mir gefällts sehr gut.

cost a quanta?

schick schauts aus :D

Schließ mich mal meinem Vorredner an: Was hast auf den Tisch gelegt für alles?

Gruß Dan

Zitat:

Original geschrieben von superprager

Also mir gefällts sehr gut.

cost a quanta?

Würde mich auch mal interessieren,

zumal das die echten Facelift Scheinwerfer sind und nicht die vom RS6.

sehr gut sieht das aus.Scheinwerfer sind klasse!!

Was hasten für die Scheinwerfer und Zubehör + Einbau blechen müßen?

Es gibt ja die mit 10 LED's. da soll oder kann man die alten Bi-Xeon Brenner und Steuergeräte weiter nutzen!!!

HAllo-- ich wills uch wissen

cost a quanta?

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Zitat:

Original geschrieben von superprager

Also mir gefällts sehr gut.

cost a quanta?

Würde mich auch mal interessieren,

zumal das die echten Facelift Scheinwerfer sind und nicht die vom RS6.

Wo steht RS6 in diesen Thread?

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

 

Würde mich auch mal interessieren,

zumal das die echten Facelift Scheinwerfer sind und nicht die vom RS6.

Wo steht RS6 in diesen Thread?

 

mfg

....nirgends steht RS,topshooter meinte damit wohl,daß es echte FL Scheinwerfer sind,die man halt noch nicht so billig schießen kann,als die RS Scheinwerfer,die schon so viele haben......

...und egal,waß es gekostet hat,es war (nur der Optik wegen) auf alle Fälle zu Teuer....es sei denn,daß Auto hatte einen Frontschaden,aber dann hätte auch gleich der FL Grill mit verbaut gehört,so ist es wieder nur ne Halbe Sache.....auch wenns gut aussieht;)

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

 

Wo steht RS6 in diesen Thread?

 

mfg

....nirgends steht RS,topshooter meinte damit wohl,daß es echte FL Scheinwerfer sind,die man halt noch nicht so billig schießen kann,als die RS Scheinwerfer,die schon so viele haben......

...und egal,waß es gekostet hat,es war (nur der Optik wegen) auf alle Fälle zu Teuer....es sei denn,daß Auto hatte einen Frontschaden,aber dann hätte auch gleich der FL Grill mit verbaut gehört,so ist es wieder nur ne Halbe Sache.....auch wenns gut aussieht;)

nun also gekostet hat es mich knapp 1300 euronen

der grill und die stosstange kommen noch dran warte nur auf den bestellten facelift sline bumper

diese kosten extra logischerweise

einen frontschaden hatte ich zum glueck nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Airway

....nirgends steht RS,topshooter meinte damit wohl,daß es echte FL Scheinwerfer sind,die man halt noch nicht so billig schießen kann,als die RS Scheinwerfer,die schon so viele haben......

Rischtisch...

Für die die es nicht wissen,

man hat heraus gefunden das wenn man die RS6 SW nimmt, das man STG, Brenner, Birne.. weiter verwenden kann, wobei man beim FL SW aber auch alles neu braucht. Was dann die FL SW nochmal doppelt so teuer macht. Was die Frage aufwirft wo der TE denn seine her hat? *augenbrauehochziehundblinzel*

Zitat:

Original geschrieben von emre101

nun also gekostet hat es mich knapp 1300 euronen

der grill und die stosstange kommen noch dran warte nur auf den bestellten facelift sline bumper

diese kosten extra logischerweise

einen frontschaden hatte ich zum glueck nicht.

Für solch "blöden" Lichtbänder 1.300,- ???!!!

Für das Geld hätte Dir jeder Freundliche mit etwas gutem Zureden die kompletten S6 Front inkl. Grill - Schürze - und S6 Tagfahrlicht und Steuergerät verbaut!

Da hält sich doch jetzt noch der Händler den Bauch vor lachen!

Nichts für ungut!

Gruß Andreas

;-)

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von antietz

Zitat:

Original geschrieben von emre101

nun also gekostet hat es mich knapp 1300 euronen

der grill und die stosstange kommen noch dran warte nur auf den bestellten facelift sline bumper

diese kosten extra logischerweise

einen frontschaden hatte ich zum glueck nicht.

Für solch "blöden" Lichtbänder 1.300,- ???!!!

Für das Geld hätte Dir jeder Freundliche mit etwas gutem Zureden die kompletten S6 Front inkl. Grill - Schürze - und S6 Tagfahrlicht und Steuergerät verbaut!

Da hält sich doch jetzt noch der Händler den Bauch vor lachen!

Nichts für ungut!

Gruß Andreas

;-)

war das nun witzig freund!!!!

es ist meine sache was ich mache und wenn ich es mir leisten kann warum nicht....... zudem will ich mal den freundlichen sehen der das alles fuer das geld macht alleine der umbau dauaert knapp 4std das kostet schon mal 300 bis 400 euronen

und die s6 led leiste im bumber ist einfach nur haesslich und alla kadet gsi style

Du hast indem du die Bilder hier reingestellt hast nach unserer Meinung gefragt. Und die obige Antwort ist nun mal meine Meinung.

 

Ob das Lichtband im SW weniger nach GSI aussieht wie das originale vom S6 sei mal dahin gestellt - aber auch wieder: nur meine Meinung. Das soll nicht heissen, dass ich die Lichtbänder aus dem FL nicht mag! Ich persönlich würde für die Umrüstung halt nur keine € 1.300,- ausgeben.

 

Also komm mal wieder runter.

 

Hier mal zwei Links zu den Umrüstmöglichkeiten: Link1 und Link 2

 

Gruß Andreas

Nunja, genau genommen war das ne Feststellung und keine Meinungsfrage.

Anyway....

Muss aber emre recht geben, mit der S6 Front fahren momentan so viele umher das ich schon S6 Fahrer kenne die sich dafür schämen und die LED-Lichtbänder gar nicht mehr an machen.

Für mich kämen auch nur die Scheinwerfer in Frage als Nachrüstung aber wenn dann die RS6 aus kostengründen. Aber mal sehen was die Zukunft bringt bzw. mal sehen was an dem Gerücht dran ist das Audi nach einer Nachrüstlösung bastelt.

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Nunja, genau genommen war das ne Feststellung und keine Meinungsfrage.

Anyway....

Muss aber emre recht geben, mit der S6 Front fahren momentan so viele umher das ich schon S6 Fahrer kenne die sich dafür schämen und die LED-Lichtbänder gar nicht mehr an machen.

Für mich kämen auch nur die Scheinwerfer in Frage als Nachrüstung aber wenn dann die RS6 aus kostengründen. Aber mal sehen was die Zukunft bringt bzw. mal sehen was an dem Gerücht dran ist das Audi nach einer Nachrüstlösung bastelt.

also wie gesagt für mich hat es sich gelohnt und ich bereue es kein bisschen........ meine leisten sind nun lackiert am freitag kommen sie dran und nächste woche gibt es die FL stossstange als s-line ausführung natürlich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. eine kleine Schönheits OP ist vollbracht