1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Einer aus'm Forum???

Einer aus'm Forum???

Audi
Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 0:54

=> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4511936554

Sieht ja richtig übel aus.

Reicht solchen Leutchen verkratzen alleine schon nicht mehr???

Ähnliche Themen
22 Antworten

Komisch. Man sollte doch annehmen, daß die Kiste normalerweise Vollkasko versichert sein sollte. Und repariert dürfte sie doch locker mehr als 20 TEUR wert sein.

ich finde den etwas teuer der ist ja fertig gerade mal 20-21000€ wert

und wer will schon ein Wagen habe der 1 Jahr alt ist und an allen Ecken und kannten gespachtelt ist und komplett neu Lackiert ist

da wird jemand sehr gute Freunde gehabt haben

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 1:16

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Komisch. Man sollte doch annehmen, daß die Kiste normalerweise Vollkasko versichert sein sollte. Und repariert dürfte sie doch locker mehr als 20 TEUR wert sein.

1) Nicht jeder versichert seine Wagen Vollkasko.

2) Normalerweise ist ein Fahrzeug mit Unfallschäden unrepariert für den Besitzer mehr Wert als anschließend repariert. Es gibt nämlich Schrottkäufer die solche Autos zu Höchstpreisen kaufen bis ein LKW voll ist, anschließend ab in die neuen EU-Mitgliedsstaaten, für'n Fuffi reparieren lassen und dann per LKW wieder zurück und als Unfallfrei hier verkaufen.

Kam doch schon im TV wie sowas abläuft. Meistens gibt es dann am Ende gleich ein Dutzend Händler damit bei einem eventuellen Rechtsstreit nicht mehr genau nachvollziehbar ist wer nun wem den Unfall verschwiegen hat.

am 14. Dezember 2004 um 5:55

Falls ich so einen erwischen würde und

er nicht grad 2,20 groß und 150 kg schwer ist,

würde ich mit seinem Gesicht das gleiche

anstellen was er dem Auto angetan hat.

Jo. Der wär glaub echt dran.

Ist denn mit der Vollkasko überhaupt Vandalismus abgesichert???

Zitat:

Original geschrieben von bati0001

Ist denn mit der Vollkasko überhaupt Vandalismus abgesichert???

Ja.

Zitat:

Original geschrieben von Sven210779

Falls ich so einen erwischen würde und

er nicht grad 2,20 groß und 150 kg schwer ist,

würde ich mit seinem Gesicht das gleiche

anstellen was er dem Auto angetan hat.

auch wenn er so nen gigant wäre würde ich da drauf gehen, ist wie bei deiner frau die würdest du doch auch beschützen egal wer ihr droht oder wehtut und wenns mike tyson ist

Denke auch, dass das eine persönliche Rache für etwas war. Vandalismus in dieser Qualität meint imho immer den Besitzer und nicht das Auto.

Da hat wohl einer die falsche Frau beschissen :D

Hatte auch mal so ein Exemplar vom weiblichem Geschlecht, glücklicherweise hatte die meinen Wagen nur mit Lippenstift rundum vollgesaut.

Glück gehabt!

Zitat:

Original geschrieben von Brainsmasher

Da hat wohl einer die falsche Frau beschissen :D

Hatte auch mal so ein Exemplar vom weiblichem Geschlecht, glücklicherweise hatte die meinen Wagen nur mit Lippenstift rundum vollgesaut.

Glück gehabt!

Zitat Ärzte:

Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen haue gern (verdient) :D

also bisher war ich der meinung, dass vandalismus durch keine versicherung gedeckt ist... hat sich das geändert? ansonsten könntes man sich ja jedesmal die tür selbst eintreten, wenn man sich die wo mal angehauen hat.

Zitat:

Original geschrieben von kringel

also bisher war ich der meinung, dass vandalismus durch keine versicherung gedeckt ist... hat sich das geändert? ansonsten könntes man sich ja jedesmal die tür selbst eintreten, wenn man sich die wo mal angehauen hat.

In der Vollkasko ist Vandalismus auf jeden Fall mit abgedeckt, aber höchstwahrscheinlich hat jeder 'ne Selbstbeteiligung (meist um 300€) und wenn Du Dir dann Deine Türreparatur trotzdem bezahlen läßt, wirst Du automatisch im folgenden Jahr hochgestuft.

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von tank3211

In der Vollkasko ist Vandalismus auf jeden Fall mit abgedeckt, aber höchstwahrscheinlich hat jeder 'ne Selbstbeteiligung (meist um 300€) und wenn Du Dir dann Deine Türreparatur trotzdem bezahlen läßt, wirst Du automatisch im folgenden Jahr hochgestuft.

Wobei die Heckscheibe, die Rückleuchten und der Aussenspiegel sogar schon von der Teilkasko abgedeckt sind - daher sehr komisch, dass der Besitzer diese Sachen nicht bereits machen lässt.

Deine Antwort