ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Einer der ersten E 250 Mopf Cabriolet

Einer der ersten E 250 Mopf Cabriolet

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 20. Mai 2013 um 8:13

Hallo

Am Dienstag 14.05.2013 haben wir unseren E250 Mopf Cabriolet im Kundencenter Bremen abgeholt.

Fühlt sich gut an. Auf den ersten Fahrten,haben wir schon viele Blicke auf uns gezogen.

Hier ein paar Daten:

Diamantweiß metallic

Leder Bengalrot

Comand

Sportpaket AMG

LED Intelligent Light System

Sitzklimatisierung

Cabrio Komfortpaket

Parktronic mit Park-Assistent

Spiegel-Paket

Rückfahrkamera

Geschwindigkeitslimit-Assistent

Media-Interface

Zierelemente Holz Esche schwarz

usw.

Wer hat auch schon einen Mopf ??

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Mai 2013 um 8:51

Ja hier ein paar Bilder,leider ist in Norddeutschland das Wetter nicht so schön.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Stell doch bitte ein paar Bilder ein.

Zitat:

Original geschrieben von Superandy

Hallo

Am Dienstag 14.05.2013 haben wir unseren E250 Mopf Cabriolet im Kundencenter Bremen abgeholt.

Fühlt sich gut an. Auf den ersten Fahrten,haben wir schon viele Blicke auf uns gezogen.

Ah. Ich dachte, die offizielle Vorstellung bei den Händlern wär erst Mitte Juni für Coupe und Cabrio (BR 207) und nur die 212er Modelle sind schon draussen...

Wie das?

Bilder bitte :)

@tekkie

Also bei uns hat ein Händler auch schon ein Cabrio rumstehen..

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 8:45

Hallo

Ja das stimmt die Vorstellung bei den Händlern ist nach meiner Info der01.06.2013 .

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 8:51

Ja hier ein paar Bilder,leider ist in Norddeutschland das Wetter nicht so schön.

Perfekte Innenausstattung gewählt, wie meiner (Vormopf) ;)

Felgen Design gefällt mir gut nur für mein geschmack zu klein sind das 18" ?

Glückwunsch zum super schönen Auto!

Das müssten die 18"-Felgen sein, die serienmäßig beim Sportpaket AMG dabei sind. 

Ich bin da aber bei dir, niggerson, die schauen, auch wenn sie schick sind, relativ zierlich aus.

 

Die Innenausstattung finde ich cool, die Kombination aus rotem Leder und schwarzem Eschenholz finde ich richtig klasse.

Bestimmt ein FA darum so früh.

Moin Moin!

Glückwunsch zum neuen Wagen! Klasse Ausstattung..;) Das Diamantweiß mit dem roten Leder, einfach schick!!!;)

JaWa-Fahrer1983:)

Sehr schöner Wagen und tolle Farbwahl! Gratuliere und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt :) Der Diffusor mit der Chromleiste und den integrierten Auspuffblenden sieht mMn klasse aus. Zum roten Inneren hätte ich sogar die rote Stoffmütze bestellt, finde es passt auch schön zum weißen Lack.

Puh... BÖÖÖÖÖÖÖSER Kerl. hahahaha....

Aber wir alle gönnen Dir, dass Du Dein tolles Auto schon hast.. Sehr schön.. und wie schon angesprochen.. bis auf die kleinen Felgen perfekt... :D

Schöne Farbkombination.

am 20. Mai 2013 um 13:47

glückwunsch zum fahrzeug, super optik. ich finde, daß die 18er auf dem amg-paket "kleiner" wirken als beim vor-mopf, was an der doch sehr bulligen optik liegen kann. trotzdem nochmals ein klarer sprung im vergleich zum vor-mopf, ganz tolles fahrzeug.

übrigens muß der te kein werksangehöriger sein, auch im w212-forum wurde berichtet, daß mancher user als nicht-werksangehöriger seine mopf-e-klasse schon bis zu 2 wochen vor der offiziellen markteinführung bekommen hat. und nun sind es beim w207 ja auch nur noch 2 wochen.

grüße.

am 20. Mai 2013 um 18:12

bitte unbedingt noch mehr Bilder von dem Bengalrot. Das interessiert mich brennend!! Danke :)

P.S. nice car :) Wie bist du mit dem Motor zufrieden?? Wie ist der "Sound"?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Einer der ersten E 250 Mopf Cabriolet