ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Einmal Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte !

Einmal Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte !

Themenstarteram 21. Mai 2004 um 12:43

Wer von euch wurde schon alles von den bullen gepackt und was für strafen hattet ihr?

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 21. Mai 2004 um 13:18

In 3 Jahren on the road nicht einmal angehalten, aber dafür im Alter von 11 Jahren mitm Fahrrad angehalten ... hatte ganz schön Angst :D

Themenstarteram 21. Mai 2004 um 13:24

hihihi ;-)

am 21. Mai 2004 um 13:33

Ein Jahrlang "illegal" bzw. Mit Mofa Prüfbescheinigung.

Ein Mokick (die DT) gefahren und kein mal angehalten.

am 21. Mai 2004 um 18:18

gepackt

 

Ab 12 schwarz gefahren noch nie gepackt!!!

Und kaum hat man seinen Lappen wird man im stehen kontroliert.

Die Bullen haben manchmal echt kein plan.

am 21. Mai 2004 um 21:10

mit dem möp bisher noch kein mal, aba so nachts zu fuß..... hmmm weis nicht mehr wie oft, hab nach dem 100sten mal aufgehört zu zählen;-)

also mit dem fahrrad auch schon aber nur weil ich besoffen war und dem entsprechen gefahren in...:D

und zu fuß auch schon viel zu oft!

bisher auch nur mitm fahrrad, weil ich kein licht hatte..! Ansonsten noch nit

am 21. Mai 2004 um 23:50

Das gibts nich:

Bin grad von ner Feier nach hause gelaufen, da halten mich die Bullen an, und wollen meinen Ausweis sehen ... reine Schikane ... den is wohl langweilig um die Uhrzeit ... Naja, dank Volljährigkeit kein Problem :D

am 22. Mai 2004 um 1:57

bin auch daheim seit ca 3min

eben grad

führerschein und fahreuge papiere bitte ich so:

klar moment*g*

haltkontrolliert sollte motor anmachen drehtebis 7000 perfekt

dann hieß es

was machst du eigentlich um die uhrzeit hier warst du auf party?

ich so: nene darf ich ja gar nich*g* ich war bei nem kumpel video abend!

dann wars ok

zum glück zieh ich das durch mit dem nix saufen wenn ich fahren muss net mal nen schluck weil die ham auch gerochen ob ich was getrunken habe!

naja soll vorkommen

bin zwarmit 120 über die landstraße und die müssen min 140druffgehabt ham aber das ham die wohl net gecheckt

am 22. Mai 2004 um 7:09

Zitat:

bin zwarmit 120 über die landstraße und die müssen min 140druffgehabt ham aber das ham die wohl net gecheckt

bin ja nie moped gefahren, aber mit 120 auf so nem teil, ist das nicht ein bissi wacklig?? weil ich ungern schneller als 130 fahr, dann wird das fahrwerk unruhig und in langezogenen kurven fängts das schaukeln an.

am 22. Mai 2004 um 8:45

Die NSR hat ne Vollverkleidung und ist dadurch auch bei relativ hohen Geschwindigkeiten (bis ca. 160) auch einigermaßen stabil. Was man allerdings nicht machen sollte, ist zwischen 70 und 90 den Lenker loszulassen, bei manchen Maschinen gibt es da ein übles Shimmy ...

am 22. Mai 2004 um 9:05

also bei der nsr is eig ok da kannste den lenker schon ma los lassen nur wenn der reifendruck nicht passt und die fahrbahn demensprechend ausfällt fängta an zu wackeln :) aba alles noch kontrollierbar

zum aufhalten:

mich hamse sommer anfang jede nacht kontrolliert (immer am wochenende) und einma sogar 2mal am tag des warn freitag, ka die sind bei uns irgendwie voll auf möps ;)

ham hald keine ahnung weil ich ne andere drosselung hab dann sagen se ja die is ja net gedrosselt, dann sag ich sicher... hab schon immer bisle schiss dass se mir des dingens trotzdem wegnehmen, ich mein da is nix verändert aba bis des am prüfstand war sind trotzdem 2 wochen ohne möp vergangen...

dumme bullen

am 22. Mai 2004 um 9:23

Muhahahahaha,

ich bin noch nie kontrolliert worden!!!!(Rad und zu Fuss net, möp hab ich ja noch net ;()

Hoffe mal das des so bleibet

 

MfG

 

Tobias

am 22. Mai 2004 um 9:47

Ich wurde auch noch nie Kontroliert ( hab ja auch noch kein Moped )

aber bei uns im ort fahr die Bullen z.Z die ganze zeit mit Buse rum und mit Motoräder ... echt schlimm ....

 

 

Sascha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Einmal Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte !