- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Einspritzanlage kaputt!!!woher bekomm ich billig ne neue???
Einspritzanlage kaputt!!!woher bekomm ich billig ne neue???
hi.ich hab ein sehr großes problem.
unser golf 2 (gt,90 ps, Bj. 89, benziner) lief schon seit einiger zeit nich mehr richtig,fing in der fahrt an zur ruckeln und so weiter,heute wurde er in die werkstatt gebracht. und dabei kam raus das die einspritzanlage kaputt sei...NP 400€...wo bekomme ich dieses teil billiger her??nicht schlimm wenn´s ein gebrauchtteil ist....
danke schon mal im voraus...
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hier im Forum
Ebay
Schrottplatz
Kleinanzeigen der örtlichen Zeitungen
usw.
Zitat:
Original geschrieben von baumer
Hier im Forum
Ebay
Schrottplatz
Kleinanzeigen der örtlichen Zeitungen
usw.
Dem ist an sich nichts mehr hinzuzufügen
Re: Einspritzanlage kaputt!!!woher bekomm ich billig ne neue???
Zitat:
Original geschrieben von alex de large
.........heute wurde er in die werkstatt gebracht. und dabei kam raus das die einspritzanlage kaputt sei......
Was soll denn daran kaputt sein ? Es gibt nichts, was man daran nicht reparieren kann !
(Oh scheiße schon wieder ein MonoJet-Thread)
Re: Re: Einspritzanlage kaputt!!!woher bekomm ich billig ne neue???
Zitat:
Original geschrieben von norder
Was soll denn daran kaputt sein ? Es gibt nichts, was man daran nicht reparieren kann !
(Oh scheiße schon wieder ein MonoJet-Thread)
dem schließe ich mich an.
@alex de large:
beschreib mal dein problem genauer...
wie wäre es, wenn ihr mal alles wissen zur mono-jet zusammentragt, ein wenig strukturiert und ich bastel daraus ne prima online anleitung
und @norder vielleicht noch nen paar nockenfacts.
Re: Re: Einspritzanlage kaputt!!!woher bekomm ich billig ne neue???
Zitat:
Original geschrieben von norder
Was soll denn daran kaputt sein ? Es gibt nichts, was man daran nicht reparieren kann !
(Oh scheiße schon wieder ein MonoJet-Thread)
Ja fangen die gerade alle das Sterben an?????
mfg knight
Zitat:
Original geschrieben von Reality
wie wäre es, wenn ihr mal alles wissen zur mono-jet zusammentragt, ein wenig strukturiert und ich bastel daraus ne prima online anleitung
und @norder vielleicht noch nen paar nockenfacts.
Wäre mal eine Überlegung wert. Ist aber ein Haufen Arbeit, wahrscheinlich kommt man doch nicht drum herum einzelne Probleme wieder speziell zu "sezieren"
Ja, aber wäre ne klasse idee. Muß ich jetzt mal sagen. Würde auch helfen.
mfg knight
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
hier könnte eine ersteigert werden. ich weiss aber nicht wie gut sie denn ist.
adi
Zitat:
Original geschrieben von ggf
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
hier könnte eine ersteigert werden. ich weiss aber nicht wie gut sie denn ist.
adi
Vorsicht ! Das ist nur ne Anleitung !!! (Selbststudienprogramm Nr.94, nicht besonders informativ)
Von wo bist du denn?
Ne Monojet müsste ich noch haben.
Was ist denn genau dran?
Zitat:
Original geschrieben von Reality
wie wäre es, wenn ihr mal alles wissen zur mono-jet zusammentragt, ein wenig strukturiert und ich bastel daraus ne prima online anleitung
und @norder vielleicht noch nen paar nockenfacts.
Oh ja, bitte!!!
Zitat:
Original geschrieben von Reality
und @norder vielleicht noch nen paar nockenfacts.
Bin zwar nicht Norder, aber meinst du diese hier (hatte ich mir mal zur Sicherheit gespeichert )?
1. Öffnungswinkel Einlaß/Auslaß
2. EövOT/EsnUT/AövUT/AsnOT
3. Spreizung
4. Ventilhub im OT Einlaß / Auslaß
5. Nockenhub E/A
G60 ( was keiner weiß: genau die gleiche Welle sitzt im GX drin)
1. 262°/262°
2. 26/56/64/18
3. 110°
4. 2,2/0,4
5. 10,2/10,2
GTI ( alle GTI-Hydrowellen sind gleich !! )
1. 264°/260°
2. 20/64/60/20
3. 108°
4. 1,4/0,7
5. 10,2/10,2
RP
1. 256°/260°
2. 18/58/60/20
3. 112°
4. 1,1/0,5
5. 10,0/10,0
PN
1. 236°/246°
2. 18/38/48/18
3. 105°
4. 1,2/0,4
5. 8,5/8,5
So dringend kann es "Alexander der Große" ja nicht haben........Ihr antwortet alle brav, nur von Ihm null Reaktion, gibt mir zu denken wenn ich ehrlich bin.......