Einstiegs-LED mit "quattro" Schriftzug
Grüße,
hab die Suche mit den gängigen Tags durchforstet, leider nichts gefunden.
Möchte gerne die Einstiegs-LED im quattro-Design verbauen (siehe 4G0 052 133).
Leider werden hier nur die neueren 4G-Modelle erwähnt, aber sollten die nicht auch im 4F passen?
Da ich heute die Türverkleidung ab hatte und nur mal kurz auf die Beleuchtung geschaut habe, gehe ich davon aus, ich muss zum breiten Stecker greifen?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Natürlich nichts zu finden... http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...
einfach 1:1 tauschen
Ob das orgonal AUDI ist ist der Lampe, dem Licht und auch der Dunkelheit egal..leuchten alle gleich
Ähnliche Themen
21 Antworten
Von diesem Müll gibt es doch genug in der Bucht!
Einfach gegen die vorhandene Einstiegbeleuchtung ersetzen.
Das war weder meine Frage, noch interessiert mich dein persönlicher Geschmack.
Trotzdem Danke fürs "pushen"...
Die Leuchten gibt es auch original von Audi im Zubehör.
Ob diese passen weiß ich leider nicht mit Sicherheit. Ich sehe es mir morgen mal an.
Zitat:
@omi69 schrieb am 18. Mai 2016 um 23:58:12 Uhr:
Die Leuchten gibt es auch original von Audi im Zubehör.
Ob diese passen weiß ich leider nicht mit Sicherheit. Ich sehe es mir morgen mal an.
Das wäre nett von Dir! Und ja, bei mir kämen nur die Originalen von Audi in Frage
Natürlich nichts zu finden... http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...
einfach 1:1 tauschen
Ob das orgonal AUDI ist ist der Lampe, dem Licht und auch der Dunkelheit egal..leuchten alle gleich
Wenn du dir die orginal bestellen willst, kostet der Satz bestehend aus 2 Stück um die 90Euro beim Händler ohne deren Goldaufschlag.
Du musst aber beachten, dass es 2 Varianten gibt:
- 4F hat noch den breiten Stecker, da wir nur das Glühobst hatten
- neuere Modelle haben den schmalen Stecker (ist identisch mit LED-Fussraumbeleuchtung)
Kauf Dir - wenn überhaupt - nur das von Audi. Mag sau teuer sein (irgendwoher müssen ja die Boni-Zahlungen finanziert werden ) - aber diese LED sind sehr hell und geben auch ein sauberes Bild.
Ich habe mal eine auseinander genommen; das ist echt aufwändig konstruiert. Es wird innen ein DIA mit dem gewünschten Logo über eine Linsenkombination vergrößert und glasklar auf den Boden projiziert.
Ist bei denen von eBay das selbe Prinzip und ebenfalls glasklar und sehr hell, nur eben wesentlich günstiger.
Ich hab die bei mir drin und kann nicht mekern.
Die welche ich gesehen habe, würde ich nie einbauen. Absolut billig. Ein Foto könntest Du ja mal posten - oder einen Link, welcher den Unterschied belegen kann.
Ok dann komme ich zu spät mit der Aussage das die 1 zu 1 passen.
Kam erst jetzt zum nachsehen.
Ich ziehe das hier nochmal hoch. Folgende Frage: in den hinteren Türen meines 4F (Bj. 2006) sind keine Einstiegsleuchten (vorne jedoch schon). Weiß zufällig jemand ob die Kabelsätze in den hinteren Türen schon vorhanden sind? Die Öffnungen für die Lampen sind in den Türverkleidungen geprägt, aber nicht ausgestanzt.
Danke für entsprechende Hinweise.
Nix Kabel. Normalerweise ist es ein anderer Kabelsatz in der Tür
Man sagt den ebay-dingern nach, dass sie nicht sehr lang halten.
Ich hab sowas günstiges gekauft , allerdings habe ich darauf geachtet dass die Lampe einen Kühlkörper aus Metall hat um die Wärme abzuführen.
Bisher schaut alles noch sehr gut aus, keine Ermüdungserscheinungen sichtbar
Naja, Original Audi in aller Ehren, nur damals für meinen 4f hätten vier Stück bei Audi über 200€ gekostet... da habe ich mich dagegen entschieden und bekam die selbe Qualität von der B***** für 20€ musste nur musste ein wenig länger auf die Lieferung warten... wurden aus H***g geliefert.. aber die habe ich schon über zwei Jahre drin und sind wie am ersten Tag... der Einbau war einfach Plug and Light .. nur die hinteren Anschlüsse musste ich mit einer Spitzzange die Anschlusskabel vor dem Einstecken der Logo Leds fixieren, sind ein wenig zu kurz geraten... aber Hey who cares ? es geht auch mit billig Led Logo Leuchter..