ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Einstiegs LED

Einstiegs LED

Audi A3 8Y Limousine
Themenstarteram 13. November 2021 um 14:58

Kurze Frage in die Runde. Für die Einstiegsleuchten kann man auch ein Logo auswählen.

Leider habe ich das bei der Bestellung verpeilt bzw. nicht gesehen.

Meint ihr man kann das bei Abholung im Werk noch direkt verbauen lassen? Oder bekommt man das auch alleine hin? Oder lieber beim Händler machen lassen?

Ähnliche Themen
21 Antworten

bekommst du selber hin, ich habe meine innerhalb von 10min erledigt für 4 Türen., das einzige was bissle nervt sind das die Kabel etwas zu kurz sind.

Ja ist kinderleicht zu tauschen.

Nur die rechte hintere Tür klappt nicht, da das Kabel extrem kurz ist. Muss ich in der Werkstatt tauschen lassen.

Themenstarteram 13. November 2021 um 15:22

Glaubt ihr, dass ich es bei Abholung machen lassen kann?

Nein bei der Abholung kannst du gar nichts machen lassen.

Das einzige was sie dann noch machen, sind die Kennzeichen ans Auto anbringen.

Jo und bald wirst du das auch noch selbst machen müssen.

Vorsprung durch Technik.

Zitat:

@hippos schrieb am 13. November 2021 um 17:55:28 Uhr:

Jo und bald wirst du das auch noch selbst machen müssen.

Vorsprung durch Technik.

Bin ich der Einzige, der sich von deinen immer und immer wieder negativen Beiträgen doch etwas genervt fühlt?

Zitat:

@Hemmi1953 schrieb am 13. November 2021 um 18:17:31 Uhr:

Zitat:

@hippos schrieb am 13. November 2021 um 17:55:28 Uhr:

Jo und bald wirst du das auch noch selbst machen müssen.

Vorsprung durch Technik.

Bin ich der Einzige, der sich von deinen immer und immer wieder negativen Beiträgen doch etwas genervt fühlt?

Ja, du musst lernen unwichtiges zu überlesen ;)

Zitat:

@Hemmi1953 schrieb am 13. November 2021 um 18:17:31 Uhr:

Zitat:

@hippos schrieb am 13. November 2021 um 17:55:28 Uhr:

Jo und bald wirst du das auch noch selbst machen müssen.

Vorsprung durch Technik.

Bin ich der Einzige, der sich von deinen immer und immer wieder negativen Beiträgen doch etwas genervt fühlt?

Nööö ;)

Ich schreibe nicht Negativ ich schreibe die Wahrheit, aber es gibt Menschen die wollen das nicht wahr haben.

Zitat:

@hippos schrieb am 13. November 2021 um 18:55:25 Uhr:

Ich schreibe nicht Negativ ich schreibe die Wahrheit, aber es gibt Menschen die wollen das nicht wahr haben.

Dann beschwere dich bitte in einem Thread in das deine Meinung auch gehört, danke!

@hippos Du schreibst Deine Wahrheit, und die ist nun mal negativ...

ich muss gestehen: auch wenn der Karren bei ihm nicht funktioniert wie er soll (was natürlich scheiße ist), mich nervt es mittlerweile ebenfalls ziemlich. Es vergeht kein Tag ohne die gleiche Leier...

Bei der Einstiegsbeleuchtung mit Logo sollte man bedenken, dass man sich den kleinen Gag damit erkaufen muss, dass die Einstiegsbeleuchtung dann nicht mehr wirklich ihre Funktion erfüllen kann. Das gilt jedenfalls für die nicht originalen Zubehör-Leuchten in LED-Technik, die die Audi-Ringe projizieren. Die werden so "scharf" fokussiert, dass kein Streulicht mehr vorhanden ist und der Bereich vor der Tür daher nicht mehr wirklich beleuchtet wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen