ForumOpel Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel Motoren
  6. Einzeldrossel für C20NE

Einzeldrossel für C20NE

Themenstarteram 13. August 2005 um 11:44

Wer ist so dumm?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

351,00 EUR und die Auktion läuft noch 6 Tage. Für das Geld bekommt man doch nen XE.

Gruss Kevin

Edit:: Wieviel PS bringt das Teil eigentlich?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Das teil bringt c.a. 25 bis Maximal 30 PS laut hersteller un je nach Motor...

einzeldrossel

 

HI!

351 euro ist doch nicht neu kostet die über 1500euro..am meisten bringt so eine drossel bei gemachten motorn.aber dann bitte keine dbilas sondern jenvey,VGS,MBE etc..

so "dumm" sind leute die schon 150-160ps NE fahren mit serienspritze

Themenstarteram 13. August 2005 um 23:17

wieviel kann man denn aus nem NE rausholen? Ohne Turbo

Gruss Kevin

dirk stock hat mal einen gebaut mit 210ps

fährt n blauer a corsa mit rum

motor

 

hi!

aber man vergesse nicht das so ein motor dann weit über 10tausend euro kostet.

Themenstarteram 14. August 2005 um 9:56

Zitat:

dirk stock hat mal einen gebaut mit 210ps

Zitat:

aber man vergesse nicht das so ein motor dann weit über 10tausend euro kostet.

Sind die 210 PS relativ standfest? Ich denke mal der muss den C20NE lieben, weil wer steckt schon sonst soviel Geld darein, wenn er fürs Gleiche nen LET mit mehr PS bekommt.

Gruss Kevin

am 14. August 2005 um 10:04

Die Haltbarkeit beim NE hört ab 160PS auf.

Gruß

Ercan

die alltagstauglichkeit hört da auf ja, aber die haltbarkeit nich

die is mit einzeldrossel auch bei 180ps noch da

motor

 

hi!

würd ich nicht mal sagen.hab mir den dsop 2liter A corsa beim rennen letzten monta angeschaut der motor läuft wie serie,hat unten wie obe leistung.denn kannste auch ohne probs im alltag fahrn.zur haltbarkeit kann man nur sagen wenn man alles richtig macht hält der auch.der 2liter fährt ja nun auch schon eine ganze zeit in dem A corsa rum.die einzeldrossel macht extrem viel aus.ohne sowas wäre er nie so alltagstauglich etc..

am 14. August 2005 um 16:32

Setz den Corsa mal bei den 24h-Rennen ein und lass den Motor >2000km auf Dauervollgas laufen...dann siehst Du wie haltbar so ein Motor ist.

Frag ihn doch mal wie, wann und wo der Motor bisher eingesetzt wird oder wurde? Wie oft der Motor überholt werden musste?

motor

 

hi!

von was reden wir denn nun hier 24stunden rennen?es ging doch bis eben noch um alltag und um beschleunigungsrennen ab und an.ich kann dir nur sagen wenn du den corsa laufen hörst der läuft sauber,guter lerrlauf für die scharfe nocke etc..

am 14. August 2005 um 16:47

Es ist unsinn einen NE für soviel Geld so herzurichten um ihn nur gelegentlich auf der Straße zu fahren.

Gruß

Ercan

Corsa

 

hi!

ne ist es nicht.ich finde das muss jeder selber wissen.ich finde so ein gemachter 2liter hat mehr als wenn man einfach nen turbo etc reinhängt.der dsop corsa hat eine ganz normale straßenzulassung also.es geht hier ja auch nicht um sinn oder unsinn,fest steht es gibt son 2liter der und der läuft top.wenn man es nicht wüßte würde man nie denken das da so ein scharf gemachter motor drin wäre.der läuft einfach sauber und top..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel Motoren
  6. Einzeldrossel für C20NE