ForumOpel Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel Motoren
  6. Einzeldrossel fürn Speedster?

Einzeldrossel fürn Speedster?

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 17:57

hi, kurze frage nur: gibtsne einzeldrosselanlage mit tüv fürn Z22SE im speedster? bei DBilas finde ich nix. oder en tuner der sowas macht un legal einträgt? is nur rein interessehalber... :D

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 3. Januar 2007 um 18:34

risse un tüv? haha. :D bin da fast stammkunde, rennmotoren top, aber tüv? ne, dachte es gibt en tuner wie DBilas der sowas parat hat. gab doch auch en silbernen speedster mit kompressor drauf? finde aber die opel-tuning ne mehr wegen dem tuner. hm, mal weiter googlen. hab ja noch keinen speedster, darum wollte ich ungern de tuner mit anrufen nerven. im sommer ist es erst soweit... hoffe ich... :)

am 3. Januar 2007 um 18:43

Frag mal bei VGS an, evt. bekommste die auch über die eingetragen.

http://www.kreis-tuning.de/

die machen 185PS bis 7300udm mit TÜV über Nocken, Saugrohr und Sportkat.

Evt. können die dir auch mit ner Einzeldrossel samt TÜV helfen.

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 18:46

ha! genau! DIE habich ganz vergessen! kreis. die haben noch ganz andere leckere sachen fürn speedster im sortiment. danke.

einzeldrossel

 

hi!

man wird hier ein zeugs geschrieben :D

Wenn sowas mir tüv dann dbilas oder kaul oder kreis...

bei risse,vgs,böhm,dsop etc brauchst gar nicht erst fragen...

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 18:57

naja, obwohl DBilas einzeldrossel.... da kann ich dann zur richtigen abstimmung gleich zu VGS oder Vmax fahren... :D

drossel

 

hi!

was nützt dir die beste abstimmung wenn die drosselklappenteile nix taugen..sorry du hast nach tüv gefragt nicht nach qualität :D

wenn darum geht kein dbilas,hehe..

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=50088&highlight=

Nunja :D

Weiß allerdings nicht ob das getüvt ist ;)

Tüv

 

hi!

andy sein motor steckt im über 10jahre alten kadett E und nicht im neuen speedster der ganz andere abgswerte erfüllen muss..

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 20:07

na mooooment, für normales strassentuning is DBilas in punkto, wellen un drosseln (den chipper ERdrosseln, lustiges wortspiel) schon ne adresse. soll ja kein rennwagen werden, sondern will halt ne einzeldrossel haben. wenns da nur dbilas gibt, nun gut. klar wäre mir jenvey lieber (wenn ich en deppen finde, der mir die drossel fürn V6 im omega tüvt, fahre ich um den speedster kreise.... :D) aber die haben nu ma keinen regulären tüv, da is dbilas so ziehmlich erste wahl. trotzdem fahre ich zum abstimmen woanders hin, hab da meine gründe.... :(

Zitat:

hi!

andy sein motor steckt im über 10jahre alten kadett E und nicht im neuen speedster der ganz andere abgswerte erfüllen muss..

:rolleyes:

Schau doch ma wenigstens ein bißchen über den Tellerrand. Abgaswerte hin oder her, 110PS Mehrleistung aus nem Sauger ist´n Wort. Da dürfte es selbst bei der einfachen Norm des XE´s schwer werden......

Ich bleib dabei, fragen kost nur nen Anruf :D

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 20:41

naja, tellerrand hin oder her, euro 1 un D3/D4 sin auch ne ansage.... da is ja der hase begraben. wenn der kaddi alt genug is, brauch er ne ma euro 1. der speedster schon (also D3 oder D4 mein ich, ne euro 1) werd morgen mal kreis anrufen, was die sagen un denken. haben ja ein recht ausführliches speedster programm.

motor

 

hi!

weiß ich doch alles stormy und?ich kenn andy seine teile und seinen motorn die er baut.aber beim speedster ist das ne ganz andere sache.

nur was bringt es engine wenn andy sein motor 266PS hat und im kadett E steckt?garnix..

er will keine 266PS,er hat keinen XE und vorallem er braucht tüv..

Engine, ne Drossel kannst vergessen! Das Ding hat EURO3/D4 minimum, da is nix mehr mit solch "schönen Spielsachen". ;)

Bilas kannst gehen, lass das Saugrohr und Wellen raufmachen, dann geht da schon was mehr, ist auch mit TÜV.

Oder gleich den Turbo nehmen. :D :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel Motoren
  6. Einzeldrossel fürn Speedster?