Einzelner Titel wiederholen -- wie?
Hallo, ich habe schon mal die Suchfunktion damit beschäftigt aber das Thema noch nicht gefunden.
Ich sehe nirgends die Funktion, ein einzelner Titel oder Ordner zu wiederholen. Wisst ihr ob so etwas geht, und wo wäre die Einstellung?
Nicht dass es wichtig wäre, aber mein ca. 20 EUR teures MP3 Player für Sportaktivitäten hat all das und mehr drinnen
PS:
Übrigens meiner ist BJ 2020 und spielt Ordner nacheinander aus USB Stick und SD Karte.
Beste Antwort im Thema
Weil ich zum Beispiel CarPlay Sch### finde!
Was ist daran zu erfinden? Ist das so schwer einen Button Repeat zu programmieren? Geht doch bei der Konkurrenz auch! Sogar Titel, Ordner oder Playlist inklusive Sprachsteuerung.
Ähnliche Themen
15 Antworten
Titelwiederholung ist einfach:
- dazu im linken Display "Medien" auswählen und wenn man während der Wiedergabe nochmal das Stück von Anfang an hören möchte, einfach linken Sensor am Lenkrad nach oben wischen
- nach unten wischen führt den Sprung zum nächsten Titel aus
Ich habe meinen 2010 gekauften iPod-Nano (ähnlich deinem MP3-Player/Stick) übrigens ab dem Moment in Rente geschickt, als CarPlay endlich verfügbar war. Mein iPhone mit 64GB ist die neue "Jukebox" - immer und überall und via Playlists statt sture Ordner komplett in meinem S213 nach eigenem Gusto zeitgemäß beherrschbar. Willkommen in 2020/2, wo der SD-Slot auch bereits Geschichte ist und nur noch USB-C verbaut ist...!
Achtung! Es folgt Produktplatzierung zum (Auf-)Nachrüsten des Staufachs unter der Armlehne in der Mittelkonsole ab Mopf:
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_4?...
@S44b
Mercedes hat keine Repeatfunktion, weder im Comand noch im MBUX!
Kommentar eines MB-Mitarbeiters: Wer will das gleiche zweimal hören??
Schwaben halt!!
Und sobald man ein Album vom iPod zu Ende gespielt hat startet das Comand immer wieder beim allerersten Album auf dem iPod. Auch so ein Feature, das mich tödlich nervt!
Warum denn nicht einfach das danach folgende Album? Oder von mir aus das gleiche Album nochmal? Oder zufällig ein ganz anderes Album, oder.....oder......oder.....
Alles ist besser, als immer wieder das allererste in der Liste nehmen!!!
Am Ende des Titels einfach das Drehrad einen Klick nach links drehen.
Oder das Touchpad um unteren Rand in der Mitte drücken und anschließend noch oben oder unter wischen.
Welchen Sinn soll es denn machen, dass Mercedes das Rad als 134.623. neu erfindet?! - Ich nutze wie gesagt CarPlay und auf dem iPhone dazu die Audio-App von Equalizer+ in der Premium Edition... wenn ich dort in der App die Repeat-Funktion aktiviere höre ich durchgehend in Dauerschleife über mein Comand oder im MBUX meiner Frau von München bis Hamburg „Highway To Hell“!
Weil ich zum Beispiel CarPlay Sch### finde!
Was ist daran zu erfinden? Ist das so schwer einen Button Repeat zu programmieren? Geht doch bei der Konkurrenz auch! Sogar Titel, Ordner oder Playlist inklusive Sprachsteuerung.
Du bist eindeutig bei der Konkurrenz besser aufgehoben! Wie kann man nur so ignorant bezüglich der bestehenden Lösungen sein?! Ich will dir doch gar nicht „dein Spielzeug“ wegnehmen... bleib locker!
Hallo Zusammen
Grundsätzlich ist es traurig, wie einige Kfz Hersteller mit den Infotainmentsystemen umgehen.
Die Systeme sind teilweise peinlich und nicht zeitgemäß.
Jedes billig Smartphone kann mehr und schneller als viele Infotainment Systeme.
"OK Google", oder "Siri" gibt es schon gefühlt 10 Jahre, und die Kfz Hersteller brüsten sich seit 1-2 Jahren mit dieser Funktion im Auto.
Natürlich sind die Fahrzeuginformationen implementiert. Dann muss man die Hard- und Software entsprechend anpassen..
Die verwandte billig Hardware ist einfach nur traurig.
Das ist in meinen Augen sinnbildlich für die Digitalisierung in Deutschland.
So, und nun Feuer frei
LG Piesi
Hallo ins Forum,
Zitat:
@DynaDel schrieb am 12. September 2020 um 09:31:32 Uhr:
Achtung! Es folgt Produktplatzierung zum (Auf-)Nachrüsten des Staufachs unter der Armlehne in der Mittelkonsole ab Mopf:
hmm, geht's wirklich mit allen Steckplätzen. Ich habe beim Vorführer-GLE (mit MBUX) auch getestet und ein USB-C-Hub lief a) nur an einem Port (nämlich der fürs Mobiltelefon) und auch nur, wenn nur ein Datenträger dran war. Nach der Betriebsanleitung unterstützt MBUX keine USB-Hubs.
Ich habe mir daher einen neuen USB-C-Stick gekauft, kostet nicht die Welt und er hat so viel Kapazität (eigentlich noch mehr) wie die anderen Sticks/SD, die ich bisher fürs Auto genutzt habe.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
@piesIqpq schrieb am 12. September 2020 um 22:13:48 Uhr:
Hallo Zusammen
Grundsätzlich ist es traurig, wie einige Kfz Hersteller mit den Infotainmentsystemen umgehen.
Die Systeme sind teilweise peinlich und nicht zeitgemäß.
Jedes billig Smartphone kann mehr und schneller als viele Infotainment Systeme.
"OK Google", oder "Siri" gibt es schon gefühlt 10 Jahre, und die Kfz Hersteller brüsten sich seit 1-2 Jahren mit dieser Funktion im Auto.
Natürlich sind die Fahrzeuginformationen implementiert. Dann muss man die Hard- und Software entsprechend anpassen..
Die verwandte billig Hardware ist einfach nur traurig.
Das ist in meinen Augen sinnbildlich für die Digitalisierung in Deutschland.
So, und nun Feuer frei
LG Piesi
Da kann ich dir nur Recht geben!!!
Womit rechtfertigt MB denn eigentlich den doch recht hohen Preis für Comand und Co, wenn ich dann Carplay und Co nutzen muß, um eine vernünftige und zeitgemäße Lösung zu haben?
Mit dem ach so tollen großen Bildschirm? Letzendlich auch nur eine einfache und billige Lösung ein Cockpit zu gestalten...
Klar, smartphone oder externer mp3 Player gehen, am Rädli drehen geht auch, aber ist nicht Auto-autonom und somit naja.... Zudem, Musik über BT hat eine bemerkbare und für mich störende verzögerte Wiedergabe gegenüber SD Karte und USB Stick.
Das wird der DynaDel aber nicht akzeptieren! Ist schließlich ein Mercedes! Wer kritisiert soll zur Konkurrenz!
Ich habe ein volle 256GB Karte im Auto, da dürfte ich nicht einmal mehr Photos auf dem IPhone haben, damit ich die Lala über CarPlay nutzen kann.
Und das Comand nun wirklich nicht der Knaller bezüglich Bedienkomfort ist, wird nicht mal von Mercedes-Verkäufern in Frage gestellt.
Wenn du einen einzelnen Titel in deinen Speichermedien suchst, über Interpret, Schlagwörter oder wie auch immer und den Titel dann in der Liste gefunden hast, wird auch nur der Titel gespielt
Zitat:
@starcourse schrieb am 12. September 2020 um 14:14:44 Uhr:
@S44b
Mercedes hat keine Repeatfunktion, weder im Comand noch im MBUX!
Kommentar eines MB-Mitarbeiters: Wer will das gleiche zweimal hören??
Schwaben halt!!
Wir müssen schon froh sein, daß wir nicht auch die Musik bei MB kaufen müssen, weil alles andere inkompatibel ist.