ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Einzelstück... Infiniti G35

Einzelstück... Infiniti G35

Themenstarteram 21. August 2010 um 22:35

biete hier mein auto an...

einfach bei der suche Infiniti G35 eingeben...

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

lol spechti:D

Ja Infinity gehört zu Nissan baut aber echt ganz geile Karren!!:cool:

Ich würde es schon als "US-Car" betrachten...

@TE: Ja Toll wieso soll ich suchen, ein link wäre angenehmer^^ Oder am besten in "Biete US Cars" reinposten.

Infinininininiti ist kein ein US-Car.

In diesem Zusammenhang fällt mir ein Zitat von Henry Ford ein:

"Die Japaner haben eine raffinierte Art ihren Stahl in die USA zu schmuggeln.

Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das Ganze Auto"

:D

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Ähh, was zum Geier ist ein Infiniti?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von spechti

Ähh, was zum Geier ist ein Infiniti?:confused:

Irgendson Teil von Nissan.

http://www.infiniti.de/g37/models.html

Weiss auch nicht, was das hier zu suchen hat....:confused:

EDIT:

Ist so eine US Version von Nissan...

Spechti,

Infiniti ist der Lexus von Nissan, somit ist die Werbung für die Verkaufsanzeige des Users DK_R32 in einem Forum für US-Cars (amerikanische Autos) genauso perfekt platziert wie die Anfrage zu den unbekannten Tasten im Mercedes C-Klasse Kombi durch den User auricher40…

Grüsse

Norske

lol spechti:D

Ja Infinity gehört zu Nissan baut aber echt ganz geile Karren!!:cool:

Ich würde es schon als "US-Car" betrachten...

@TE: Ja Toll wieso soll ich suchen, ein link wäre angenehmer^^ Oder am besten in "Biete US Cars" reinposten.

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

lol spechti:D

Ja Infinity gehört zu Nissan baut aber echt ganz geile Karren!!:cool:

Ich würde es schon als "US-Car" betrachten...

@TE: Ja Toll wieso soll ich suchen, ein link wäre angenehmer^^ Oder am besten in "Biete US Cars" reinposten.

Infinininininiti ist kein ein US-Car.

In diesem Zusammenhang fällt mir ein Zitat von Henry Ford ein:

"Die Japaner haben eine raffinierte Art ihren Stahl in die USA zu schmuggeln.

Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das Ganze Auto"

:D

Wobei wir wieder bei dem Problem wären: "was ist ein "echtes" US-Car?"

 

Muss es in USA gebaut sein oder eine amerikanische Marke sein? - auch Toyota Honda und Nissan bauen direkt in den USA aber auch mehre "US-Markenautos" werden in zB Mexiko, Korea oder EU gebaut.

 

der G ist mWn ein echter Japaner aber zB der SUV ist made in the USofA ;)

 

MfG

Das ist ne gute Frage....

Was ist amerikanischer: Ein in Mexiko gebauter Lincoln MKZ oder ein in den USA gebauter BMW X5 ?

Meine Definition: Das Auto muss in den USA entwickelt worden sein und es muss eine amerikanische Marke sein, dessen Hauptabsatzmarkt die USA sind. Damit es ein "richtiges" amerikanisches Auto ist muss es Made in the USA, ein Großteil der Wertschöpfung muss in den USA erfolgt sein und das Auto sollte 8 Zylinder haben...

Heute wirds aber schon schwierig...

Ein Dodge Ram ist Made in mexiko, hat nen V8, die elektronischen Bauteile kommen aus Asien, der Stahl aus Südamerika, der Mutterkonzern ist italienisich.......WTF!....:confused:

am 23. August 2010 um 5:20

Ein richtiges US-Car ist vor 1980 gebaut worden!

Zumindest für mich!

@all

Danke für das Schließen dieser - sicher verschmerzbaren;) - Wissenslücke.

Reiskocher waren immer etwas außerhalb meines Wahrnehmungshorizontes...

@hannibal

Sehe ich genauso. Wenn ich so ein altes Auto auseinandernehme, steht auf allen Teilen, inclusive den weinigen eletronischen, "made in USA". Importteile wurden da wenige verbaut. Selbst wenn man in einem antiken Wischerintervallschalter die Bauteile mit der Lupe anschaut, steht auf den ICs "Texas Instruments USA". Da damals die Autos auch noch in Detroit oder Dearborn zusammengebaut wurden, ist die Frage nach der Herkunft eigentlich eindeutig. Da weiß man, was man hat!

Allerdings muß man auch da ein ganz klein wenig einschränken: die Motorengießereien für diverse Motoren (Ford "Windsor") und auch die Blechpreßwerke diverser Karosseriezulieferer waren unmittelbar hinter der kanadischen Grenze...

Das mit dem US-Car war jetzt auch nicht so ernst gemeint... ein richtiges US-Car ist schon was anderes, das ist wahr...

Aber es gibt sie im Großen und Ganzen halt nur drüben, sie blinken rot, haben gut Leistung und klingen ganz gut noch dazu :D (Jetzt sehr einfach gesagt)

Ich finde darüber kann man ruhig auch mal hier ins US-Car Forum reinschreiben.

Aber ansonsten ist es und bleibt es wohl doch irgendwie nur ein Reiskocher - das ist wahr;)

Die Nobelmarke Infiniti von Nissan will in Deutschland auch was vom Kuchen abhaben. In HH gibt es schon ein Infiniti Center. Ab und an sieht man einige Autos in HH rumfahren. Der SUV Infiniti FX wurde schon recht früh über Importeure nach Deutschland geholt (u.a. mit V8 zu haben). Und die Leute, die so einen Infiniti fahren, sind genau so individuell, wie die, die sich für einen modernen, aktuellen Amerikaner entscheiden. Ist und bleibt zwar ein Japaner, aber ich finde die Modell von Infiniti auch nicht schlecht.

Wenn schon Asiate, dann wenigstens ein Hyundai Genesis :)

Infinity ist irgendwie nicht so mein Ding und auch nicht gerade sehr amerikanisch.

Lexus hat hier schon eher den US-Geschmack getroffen.

Infiniti Fx 37 is einfach mal das geilste Auto ever.

Die Luxusversion von Nissan,kanns mit den deutschen herstellern aufnehmen.

Ich hab mal gegoogelt und ein Infiniti Fx 37 ist einfach nur "noch so'n runder SUV" wie sie schon in ermüdenden Massen optisch den Straßenverkehr banalisieren.

Und in meinen Augen kann auch ein Tretrollerhersteller es locker mit der Attraktivität deutscher Premiumvehikel aufnehmen.:rolleyes:

Will also nix heißen.

Ist man nicht mal hier in unserem schönen US-Forum sicher vor den Kisten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Einzelstück... Infiniti G35