ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. eis strahlen mit c02 granulat. wo machen lassen?

eis strahlen mit c02 granulat. wo machen lassen?

Themenstarteram 2. August 2009 um 11:32

hallo, ich glaube das thema hatten wir schonmal, aber ich finde es nicht, deswegen ein neuer tread.

also

ich werde zum ende der saisong mein motorrad komplett auseinander nehmen um den motor wieder mit neuem schwarzen krinkellack und den rahmen wieder mit neuer pulverbeschichtung zu versehen.

dazu suche ich jemanden der mir den motor mit dem eisstrahlverfahren, äusserlich behandelt und schön säubert.

ich will den motor nicht auseinender nehmen, deswegen das verfahren mit dem eisstrahlen.

wer kennt eine firma, die so etwas macht.

hier in der umgebung von mir hab ich niemanden gefunden der das zu einem adäquaten preiss macht.

gruss

bb-blue

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 2. August 2009 um 13:49

Moin Zwerch,

 

in Faak anne Tanke machen se datt. Musse nur widder runterkommen.;):D

 

Gruß

SBsF 

Themenstarteram 2. August 2009 um 15:02

ick wees dicker....

aber wer zerlecht mir die karre in 24 stunden und baut sie mir wieder schnell zusammen?

ich brauch da zeit für ;)

am 2. August 2009 um 15:32

Na ich, danach haste zwar den Motor auffem Schoß und das Hinterrad auffem Lenker, aber datt sind wirklich nur Kleinichkeiten;):D. 

Themenstarteram 2. August 2009 um 15:33

so nun mal im ernst.

grade du kommst ja auch viel rum....

halt mal die augen offen, ob dir da was über die füsse läuft......:D

gruss

bb

Ich habe hier im hohen Norden einen Kontakt, für ganz genaues muß ich etwas recherchieren. Soll ich aktiv werden?

Wär doch auch was.

Trockeneisstrahlen?

Wir kommen zu Ihnen.

Die sitzen in Friedland.

 

Mir wird jetzt schon kalt.......

am 2. August 2009 um 15:49

bbl....

schwieriges thema....unter google sind einige buden die die dinger verkaufen.....würde dort mal anrufen und nachfragen wer soetwas in dienstleistung macht.....ich glaube da wird dir geholfen...:)

gruß

joe

Themenstarteram 2. August 2009 um 18:45

@haster: Ja mach mal, danke schonmal

@FM: trockeneis und co2 granulat sind in diesem fall das gleiche :) aber dank für den link, ich ruf da mal an kommende woche

@joe: ja ich hab da schon rum telefoniert, doch mit minderem erfolg. und wenn ich eine bude genannt bekam dann wollten die ein vermögen haben.

in braunschweig zb, der will 1000 euro haben und rechnet nur nach TAGEN ab.

er sagte, such dir leute die ähnliches vorhaben, kommt dann zu uns und wir strahlen euch alles was ihr wollt, was wir schaffen in einem tag.

das ist für mich BULLSHIT.

bb-blue

am 2. August 2009 um 20:49

@bb

das mit den preisen kann ich mir gut vorstellen. versuch das mal bei der dieser adresse......hier kannst du dir so ein ding leihen....

http://www.mb-trockeneis.de/strahlgeraet.htm

http://www.kaerchercenter-rw.de/mietpreise.htm

gruß

joe

am 3. August 2009 um 5:16

kuck mal hier rein  

 

http://www.sandstrahltechnik-gbr.com/

 

gruss

 

wolfgang

am 3. August 2009 um 8:11

Hier kannst Du das alles machen lassen:

http://www.kessel-gruber.de/

 

Gruss

pzduc

Servus alle zusammen, wenn einer von euch fragen hat zum Eisstrahlen, dann meldet euch bei mir!!!! Ich habe es lang genug in der Industrie gemacht und habe immer noch eine Maschine zum Strahlen stehen ( mache KFZ und Autoaufbereitung!!!!!!!!!!! Wenn es nur ums reinigen geht ist das kein problem!!!!!!!!! zum entlacken ist meine Maschine zu klein. Blöde frage wieso nimmt einer 1000,00€ fürs strahlen???????

bei mir liegt die motorreinigung bei 80-100€ !!!!!!!!!!!! wie gesagt ruft mich einfach an 015124013745. PS. habe schon oft genug Motoräder und Autosgereinigt, Gruß Basti

Themenstarteram 17. September 2009 um 9:56

@basti, nimm mal deine nummer raus und lass dich per PM anschreiben.

das sehen die mods nicht gern.

ansonsten ist "nur" reinigen nicht genug bei meinem problem, da ich wenn möglich die restlichen lack reste auch vom motor haben möchte um ihn dann wieder schön schwarz machen zu können.

bb-blue

Themenstarteram 6. März 2010 um 17:58

so das trockeneisstrahlen ist erledigt.

ging ganz gut, haben 80% der alten farbe runter bekommen

hier ein bild mittendrin:

ps

wer das nachmacht sollte sich handschuhe mitnehmen, der motor hat nach dem strahlen eine temperatur von 5 grad minus gehabt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. eis strahlen mit c02 granulat. wo machen lassen?