1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eisenmann 4x70 und M-Defuser

Eisenmann 4x70 und M-Defuser

BMW 3er E36
Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 10:14

Moin,

ich beabsichtige einen Eisenmann 4x70 unter mein 328i Cabrio zu basteln.

Gibt es für die neuen Auschnitte die für den ESD benötigt werden irgendwelche Abdeckungen welche diese verkleidet ?

Finde es nicht so supi wenn man in den Defuser sehen kann.

Gruß, Torsten

Ähnliche Themen
19 Antworten

leider nein... entweder du füllst den kohlraum mit irgendwas aus oder bastelst dir etwas... wen du sie n halben cm neber den rohren schneidest sieht man s fast garnet... hab ja den selben auspuff ;)

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

leider nein... entweder du füllst den kohlraum mit irgendwas aus oder bastelst dir etwas... wen du sie n halben cm neber den rohren schneidest sieht man s fast garnet... hab ja den selben auspuff ;)

Habe gelesen das der ESD ein bischen eigenwillig ist und etwas mehr Platz im Ausschnitt benötigt. Demnach ist dem nicht so ?

Bist Du mit dem ESD zufrieden ?

Für mich war eben wichtig das nicht jeder diesen ESD verbaut. Der Preis ist für viele doch eher abschreckend ;)

Denke das ich eine gute Wahl getroffen habe.

Zitat:

Original geschrieben von tscheudel

Habe gelesen das der ESD ein bischen eigenwillig ist und etwas mehr Platz im Ausschnitt benötigt. Demnach ist dem nicht so ?

Bist Du mit dem ESD zufrieden ?

Für mich war eben wichtig das nicht jeder diesen ESD verbaut. Der Preis ist für viele doch eher abschreckend ;)

Denke das ich eine gute Wahl getroffen habe.

jaa man braucht schon bissl bis man ihn so hat wie man will.. bei mir muss noch die linke seite einwenig nach oben dan passts...also bei mir ists an der linken seite zuviel ausgeschnitten muss mir das teil neu besorgen (kostet 102€ kotz!)

jupp bin auf jedenfall zufrieden. .es ist zwar nur der stufe n aber reicht mir vollkommen...

ja so ähnlich denk ich auch.. ich hab aber nur 520€ bezahlt..

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 12:19

Zitat:

jaa man braucht schon bissl bis man ihn so hat wie man will.. bei mir muss noch die linke seite einwenig nach oben dan passts...also bei mir ists an der linken seite zuviel ausgeschnitten muss mir das teil neu besorgen (kostet 102€ kotz!)

jupp bin auf jedenfall zufrieden. .es ist zwar nur der stufe n aber reicht mir vollkommen...

ja so ähnlich denk ich auch.. ich hab aber nur 520€ bezahlt..

Wie 520.- ?

Hast Du ihn gebraucht gekauft ?

Ich habe 800.- gegeben und dachte ich hätte ein schnapper gemacht. Ist dann aber auch bis KAT.

Habe mir gedacht das ich die beiden Rohre bis zum KAT auch gleich mit mache. Wäre ja ärgerlich wenn die Original irgendwan durchgegammelt sind.

hab meinen von ebay... meiner is auch bis kat (wohin sonst) anschlussrohr usw alles dabei der hat schon 18tkm runtergehabt und ist wenn er heiß gefahren is bestimmt so laut wie n s oder sogar mehr...

Vertan ;)

Zitat:

hab meinen von ebay... meiner is auch bis kat (wohin sonst) anschlussrohr usw alles dabei der hat schon 18tkm runtergehabt und ist wenn er heiß gefahren is bestimmt so laut wie n s oder sogar mehr...

der n wird leider nie so laut wie ein s :D

vater hatte zuerst nen s 10tkm und jetzt schon seit 80tkm nen n..weiß also wovon ich spreche :D

Gruß

Peter

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von teQQuilla

Vertan ;)

8,0 LITER ???

FÄHRST DU NUR AUF EINER ZYLINDERREIHE ? ;)

am 7. Dezember 2005 um 12:59

hm? der hat doch eh nur eine, darum reihen 6er ;) ist ja kein v oder boxermotor, oder irre ich mich jetzt da? :D

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hm? der hat doch eh nur eine, darum reihen 6er ;) ist ja kein v oder boxermotor, oder irre ich mich jetzt da? :D

Nein tust Du nicht, sind SEX in Reihe

Vielleicht schiebt er nebenbei :D

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Nein tust Du nicht, sind SEX in Reihe

Ups, falsche Wortwahl.

Dann laufen eben die ersten 3 nicht *LOL*

Liege bei 9,8l/100KM ... kann ich mit leben.

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 13:12

Zitat:

Geht ja auch ohne Anschlußrohr.

Naja, Freitag wird er untergeschraubt ... noch 2x schlafen :)

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

der n wird leider nie so laut wie ein s :D

vater hatte zuerst nen s 10tkm und jetzt schon seit 80tkm nen n..weiß also wovon ich spreche :D

Gruß

Peter

okeee..sagen wir halt er is lauter als ein neuer N :D:D

tscheudel...sag mal wie der tüv prüfer drauf ist dan :D

Deine Antwort