- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Eisenmann ESD in die V6 Lippe
Eisenmann ESD in die V6 Lippe
Hab ja seit gestern ne bastuck komplett anlage, die nicht unter die v6 lippe passt. nun will ich den wechseln und eine eisenmann drunter setzten. wisst ihr ob die von dem leon topsport auch unter die v6 lippe passt? von bastuck passt sie ja, aber passt die auch von eisenmann.
ist der msd von bastuck überhaupt kompatibel mit nem eisenmann esd ?
Ähnliche Themen
68 Antworten
Wieso nimmst du nicht den von Bastuck.... ehm... oder anders gefragt... wenn Du den ESD seit gestern hast.... wieso hast DU Dir das nicht gestern überlegt?
Hättest doch gleich den Bastuck für den Leon Top Sport genommen...
Oder versteh ich da was falsch?
ja, das wusste ich dann auch hinterher. naja werd mit wohl den für den topsport nochmal bestellen. welche ist das denn genau nich das ich wieder was falsches bestelle?
btw.: verkaufe bastuck esd 200km gelaufen für den Golf IV
gruß
und ich biete den passenden VSD dazu an.... und? Wer bietet?
ich guck mal bei Bastuck.... momento....
50€ beides zusammen und ihr könnte es mir geben !
www.bastuck.de
Der heißt direkt..... "FÜR FAHRZEUGE MIT HECKSCHÜRZENAUSSCHNITT"!!!
kannste gar nicht verfehlen...
Zitat:
Original geschrieben von spiv
sparwitz![]()
Klar, als Dieselfahrer spart man an allem, sogar an den Witzen

Zitat:
Original geschrieben von spiv
am meisten an der leistung![]()
dafür aber nicht am Drehmoment

so genug OT

drehmoment in ner ausdehnung von 3500u/min oder in ner ausdehnung von 5000 u/min macht auch nen unterschied
Schluss jetzt hier mit dem FLAMEN!!!!
Stellt doch mal lieber alle ein paar fotos von den LEON ESD´s an Euren Golfis rein....
ja das wäre mal ne gute sache nen paar pics. wie sieht das mit der abe aus. gillt die dann noch, wenn der esd für nen leon ist ?
Guck mal in dein Gutachten.... da steht doch nix drin... das kann doch keine Sau unterscheiden... ich finde Bastuck macht die schwammigsten Gutachten auf unserem Planeten... mit dem ESD darfst Du sogar an nem Trabbi fahren....
Mein Bastuck ESD wurde heute rausgeschickt. Wenn alles klappt kann ich nächste Woche Bilder präsentieren (mit V6 Lippe).
Ansonsten hätte ich noch ein paar Bilder vom Bastuck ESD + V6 Lippe an einem silbernen Golf anzubieten.
Gruß PYRO