ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eisenmann Sammelbestellung, jemand Interesse ?

Eisenmann Sammelbestellung, jemand Interesse ?

Themenstarteram 6. April 2007 um 12:53

Joa Antwortet erstmal drauf, vielleicht besteht ja Interesse und man kann den Preis ein bisschen drücken!

mfg k4n0r

Ähnliche Themen
28 Antworten

Kommt drauf an was so ein Teil dann kosten würde....

am 6. April 2007 um 16:46

Genau, wenn der Preis stimmt, bin ich dabei.

am 6. April 2007 um 19:41

....

 

wenn jemand aus mainz kommt oder umgebung, der soll mal bei autoteile henrich in der moselstaße nachfragen, die machen gute preise für eisenmann aber auch bastuck

das sagt ihr jetzt wo ich nen reuter gekauft habt...

am 6. April 2007 um 20:54

wie siehts jetzt aus mit dem preis??

so schleppend wie das hier vorangeht,sieht man doch direkt das das hier nichts bringt....

Themenstarteram 6. April 2007 um 22:08

jo ich merk das schon.

wollte erstmal nachhören ob hier jemand Interesse hat..

alles andere muss man später klären.

gruß

Themenstarteram 6. April 2007 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

das sagt ihr jetzt wo ich nen reuter gekauft habt...

Hätte auch shconmal jemand drauf kommen können^^

Mich hat auch ein Kollege drauf gebracht.

Meistens kommen die guten Einfälle zu spät. so wie das halt immer ist ;)

gruß

am 7. April 2007 um 8:34

also wenn der Preis stimmt, bin ich auch dabei!

am 7. April 2007 um 9:31

Wir (Biggy_Hero, TJ-323ti, Bavarian) haben schon vor über 2 Jahren versucht eine Sammelbestellung für Eisenmann Anlagen auf die Beine zu stellen, selbst mit Syndikat und Treff zusammen ist nichts dabei raus gekommen.

Wenn du dir einen ESD zulegen willst schau wo du ihn am günstigsten bekommst und schlag zu, alles andere ist vergeudete Zeit.

am 7. April 2007 um 9:53

Re: ....

 

Zitat:

Original geschrieben von da-checkaa

wenn jemand aus mainz kommt oder umgebung, der soll mal bei autoteile henrich in der moselstaße nachfragen, die machen gute preise für eisenmann aber auch bastuck

Na wenn ich eh schon aus Mainz bzw. Umgebung kommen würde, dann wäre Schmidt für mich die erste Wahl.

Is es sowieso...auch wenn ich nicht aus Mainz komme.

sammelbestellungen bei eisenmann bringen nichts. ein so erfolgreicher hersteller bei auspuffanlagen hat es nicht nötig einem kleinen abnehmer wie bei einer sammelbestellung viel rabatt zu gewähren...

davon gehe ich auch mal aus...die habe so viele grossabnehmer, da machen die bestimmt für 15 leute keine grossen rabatte

am 7. April 2007 um 12:52

Solch eine Sammelbestellung macht man auch nicht direkt bei Eisenmann sondern bei Firmen die diese Anlagen vertreiben, da kann der Rabatt schon beachtlich sein.

Welch eine Preisspanne vorhanden ist sieht man auch an den Aktionen die immer wieder von den Anbietern durchgeführt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eisenmann Sammelbestellung, jemand Interesse ?