1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eisenmann SS für e36 für 318ti

Eisenmann SS für e36 für 318ti

BMW 3er E36
Themenstarteram 7. Juni 2009 um 22:49

Wollte mal ne umfrage stellen. Wieviel ihr für nen gebrauchten eisenmann zahlen würdet? Sind ja neu ziemlich teuer um die 600€... Irgendwelche vorstellungen?

Vielleicht hat auch jemand vor kurzem einen erworben und möchte brichten.

Beste Antwort im Thema

Die bestimmten Unterlagen und die Eintragung aufgrund selbiger kannste s nächste Klo runterspülen,sobald die Grünen ne dB-Messung durchführen (lassen).

Eingetragen bedeutet nicht zwangsläufig legal und unantastbar.Das Ding is zu laut und somit unzulässig.Damit wird die BE ungültig.

Aber!Das mußt du mir ned glauben,fahr zum TÜV und frag die,bzw. wenn du Eier in der Hose hast,fährste direkt zu den Grünen und verlangst ne dB-Messung.

So schnell wie das Ding unterm Auto weg is,so schnell hast du noch nie nen ESD getauscht. ;)

Greetz

Cap

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 9. Juni 2009 um 11:48

Was meint ihr wie hoch der geht? Unter 200€ ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

Was meint ihr wie hoch der geht? Unter 200€ ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Du weist aber schon wie Ebay funktioniert, oder ??

Setz dich Sonntag vor den Rechner und biete soviel mit wie es dir Wert ist!

Entscheidend ist doch wieviel du ausgeben will, nicht was es kostet. Wenn dir zu teuer dann nicht kaufen oder auf anderes Angebot warten.

Zur "SS"-Version sag ich mal nichts weiter.

Greetz

Tim

Merke ruhig an,das die SS-Version nicht eintragbar ist. ;)

Greetz

Cap

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 14:47

Doch klar mit bestimmten unterlagen von Kris aus mühlheim schon...

Die bestimmten Unterlagen und die Eintragung aufgrund selbiger kannste s nächste Klo runterspülen,sobald die Grünen ne dB-Messung durchführen (lassen).

Eingetragen bedeutet nicht zwangsläufig legal und unantastbar.Das Ding is zu laut und somit unzulässig.Damit wird die BE ungültig.

Aber!Das mußt du mir ned glauben,fahr zum TÜV und frag die,bzw. wenn du Eier in der Hose hast,fährste direkt zu den Grünen und verlangst ne dB-Messung.

So schnell wie das Ding unterm Auto weg is,so schnell hast du noch nie nen ESD getauscht. ;)

Greetz

Cap

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 21:08

ja no risk no fun oder wie war das. und es gibt immer rückschläge im Leben :D

:D

90€ + 3 Punkte + Anzeige wenn ich recht informiert bin.

Ob man diesen "Rückschlag" im Leben braucht ?!

Muss ja jeder selber wissen....

Greetz

Tim

am 12. Juni 2009 um 14:46

Frage am Rande kann das sein Sport ESD mit ABE in der Regel immer sehr leise sind? Jedenalls im gegensatz zu welchen die man Eintragen lassen muss?

Hatte biss jetzt immer nur welche mit ABE und Soundmäßig finde ich das nicht Welt

Definiere leise.....90dB find ich jetzt ned unbedingt leise....

Und wirklich leise ist meiner auch ned,mir reicht das aber vollkommen.Ich brauch keinen Pott,den man durch drei deutsche Großstädte hört,wenn ich morgens das Auto anlasse.Kann da ned nachvollziehen,was daran so cool,toll oder sonstwas sein soll....

Ich persönlich wollte etwas mehr Sound haben,den hab ich mit meinem Remus von Schnitzer bekommen.Und wenn der auch nur ein bischen lauter wäre,hätte ich schon lange den Serien-ESD wieder drunter.

Das scheint wohl so ne Geschmackssache zu sein.....oder es hat mit der bisherigen Musiklautstärke zu tun....je mehr und je lauter Musik gehört wurde,je lauter muß der ESD sein,das man ihn überhaupt noch hört. :D

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

ja no risk no fun oder wie war das. und es gibt immer rückschläge im Leben :D

Dass die dich damals mit deinem SS nicht erwischt haben war einfach nur Glück! Normalerweise hätte da jeder Vernünftige Beamte die Stirn gerunzelt...

Ich hab meinen Eisenmann damals für 480€ bekommen (NEU) Such einfach etwas und du wirst sicher keine 600€ bezahlen müssen.

welchen ESD würdet ihr denn empfehlen? ganz leise sollte er auch nicht sein, aber auch nicht so ein gedröhne. remus? (was kostet der? bestimmt auch n haufen kohle), bastuck? (wie laut ist der im innenraum?), eisenmann (???) was gibts noch?

am 13. Juni 2009 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Definiere leise.....90dB find ich jetzt ned unbedingt leise....

Und wirklich leise ist meiner auch ned,mir reicht das aber vollkommen.Ich brauch keinen Pott,den man durch drei deutsche Großstädte hört,wenn ich morgens das Auto anlasse.Kann da ned nachvollziehen,was daran so cool,toll oder sonstwas sein soll....

Ich persönlich wollte etwas mehr Sound haben,den hab ich mit meinem Remus von Schnitzer bekommen.Und wenn der auch nur ein bischen lauter wäre,hätte ich schon lange den Serien-ESD wieder drunter.

Das scheint wohl so ne Geschmackssache zu sein.....oder es hat mit der bisherigen Musiklautstärke zu tun....je mehr und je lauter Musik gehört wurde,je lauter muß der ESD sein,das man ihn überhaupt noch hört. :D

Greetz

Cap

Ja gute Frage wie Definier ich Leise .....

Wenne nach Db gehst was hat meiner ma geschafft bei sonem Sound test kack meine an die 105 Db.... Ist ja ganz kay. Nur Prob ist im Auto an sich hört man eig nix. Mit offenem Fenster und schön warmgefahren ja aber sons eig nix. Ist ja schön und gut das andere des hören aber ich halt nich :D Und ich mags gar net wenn da son blöder 1.1 45 PS Corsa ankommt und der sich viel kerniger und Lauter anhört als meiner. Sound mäßig habe ich eh nen wie ich finde eher ungewöhnlichen Ton für nen BMW meiner *schreit* eher als dieses BMW tiefe Brummen :D (haltet mich jetzt nich für verrückt) :D:D

Themenstarteram 14. Juni 2009 um 17:57

http://cgi.ebay.de/...QptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported

Deine Antwort