ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eisenmann unter 320i M50 - was bringts?

Eisenmann unter 320i M50 - was bringts?

Themenstarteram 24. August 2005 um 19:07

hallo zusammen!

ich habe im moment einen gruppe a auspuff von bastuck unter meinem E36 320i M50 und bin auch wirklich sehr zufrieden! :)

ich möchte dennoch jetzt auch mal einen eisenmann verbauen. (was anderes wie z.b. g-power kommt nicht in frage, ebenso die version ohne tüv von eisenmann).

ist die version mit tüv leiser oder lauter als der bastuck?

worin unterscheiden sich die klänge der beiden anlagen speziell unter einem 320i M50? danke euch!

 

das kleingedruckte:

ja, ich weiss, ich hätte auch die such-funktion nehmen können, das thema gabs schon soo oft aber das dauert ewig bis man das passende gefunden hat! also regt euch bitte nicht auf!

gruss, allanbmw

Ähnliche Themen
68 Antworten

wenn du in hubraum investierst haste mehr davon ;)

Wieso willste nen anderen Sportauspuff, wenn du schon einen hast? Ich find, es kommt aufs aussehen an; deshalb hab ich auch nur ein endrohr angeschweißt. Ich glaube nicht, das die wirklich anders klingen (natürlich,...einige Fachmänner schwören hier sicher auf den unterschied).

...ich galubenicht das du sehr zufrieden mi dem bastuck bist, denn dann würdest du nicht an einen eisenmann denken wollen....

Themenstarteram 24. August 2005 um 19:26

@Syrincs01:

erstmal danke für den guten tip! ;)

der bastuck ist sehr geil, das steht fest!

ich fahre den bastuck aber nun schon 3 jahre und finde, ich könnte auch mal etwas anderes in sachen klang ausporbieren - eben eisenmann. das ist alles.

gruss, allanbmw

freilich ist man mit einem bastuck zufrieden, aber es könnte ja immer noch sein, dass sich ein eisenmann nochmal genialer anhört...

ich habe am sonntag zum ersten mal meinen bastuck von außen im heißen zustand gehört. das war echt übel. leider kommt davon nur zu wenig im innenraum durch ;)

hy, hatte auch vorher nen bastuck drunter...nun habe ich nen eisenmann drunter, wolle auch as anderes haben, hätte ich das nur nie gemacht, also der bastuck war ...

1 .lauter

2. heller

3. hat der sich besser angehört...

trotz abe von bastuck und soundstufe "S" beim eisenmann...

also der ist nurmal nebenbei gesagt, echt scheisse hoch zehn...

hatte auch einen thread dazu...

musst mal bei der suche :

endlich dran der eisenmann

eingeben...

am 24. August 2005 um 19:48

Bleib lieber beim bastuck;)

schliesse mich da buck an...

Re: Eisenmann unter 320i M50 - was bringts?

 

Zitat:

Original geschrieben von allanbmw

hallo zusammen!

ist die version mit tüv leiser oder lauter als der bastuck?

worin unterscheiden sich die klänge der beiden anlagen speziell unter einem 320i M50? danke euch!

gruss, allanbmw

Tag,

lauter als ein alter Bastuck wird der Eisenmann nicht sein. Wie der Bastuck klingt weißt Du ja. Der Eisenmann klingt etwa so: Soundfile

also ich höre da gar nichts...

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

also ich höre da gar nichts...

mach ma lauter ;)

der eisenmann kann kein stück mit nem bastuck mithalten!

Kalt klingt mein Bastuck voll scheiße, wie ne leere Blechbüchse. Sobald der Topf warm ist, schmeist der nen richtig goilen Sound.

untenrum dumpf, oben raus recht hell und brabbeln tut er auch schön.

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

also ich höre da gar nichts...

Vielleicht stimmt etwas mit Deinen Ohren nicht. Würde auch erklären, weshalb Dir dein ESD so leise vorkommt ;)

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Kalt klingt mein Bastuck voll scheiße, wie ne leere Blechbüchse. Sobald der Topf warm ist, schmeist der nen richtig goilen Sound.

untenrum dumpf, oben raus recht hell und brabbeln tut er auch schön.

Joa,so hört sich mein Bastuck auch an:D

gruß

am 25. August 2005 um 6:43

hmmm ich weis net aber ich will irgendwie einen g-power

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eisenmann unter 320i M50 - was bringts?