ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Elektrische Spiegel,einfahrmechanismus ?

Elektrische Spiegel,einfahrmechanismus ?

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 10:36

Gibt es für den B vectra nen mechanismus der die spiegel einfahren,umfahren lässt wenn man die zündung ausschaltet ?

hat es sowas mal gegeben beim vectra B ???

habs noch net gesehen,aber vllt gibbet ja sowas,weiss einer was.

oder andere spiegel also schon serie aber die dieses haben ?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von crazyboy29

Gibt es für den B vectra nen mechanismus der die spiegel einfahren,umfahren lässt wenn man die zündung ausschaltet ?

hat es sowas mal gegeben beim vectra B ???

 

habs noch net gesehen,aber vllt gibbet ja sowas,weiss einer was.

 

oder andere spiegel also schon serie aber die dieses haben ?

soweit ich weiss, gab es mal einen Beitrag über die japanischen Spiegel beim Vectra B. Diese drehen sich auf Knopfdruck nach oben. Ein Anklappen verbietet allein der Aufbau der Spiegel

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

Zitat:

Original geschrieben von crazyboy29

Gibt es für den B vectra nen mechanismus der die spiegel einfahren,umfahren lässt wenn man die zündung ausschaltet ?

hat es sowas mal gegeben beim vectra B ???

habs noch net gesehen,aber vllt gibbet ja sowas,weiss einer was.

oder andere spiegel also schon serie aber die dieses haben ?

soweit ich weiss, gab es mal einen Beitrag über die japanischen Spiegel beim Vectra B. Diese drehen sich auf Knopfdruck nach oben. Ein Anklappen verbietet allein der Aufbau der Spiegel

Hy ja das meinte ich ja... die kann man ja auch so nach oben wegdrehen...

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 10:56

Ok Thema Closed :)

Hab grade endlich mal einen Freund beim Opel Händler erreicht.

Die Spiegel gibt es,

Sie fahren beim Ausschalten des Motors ein bzw drehen sich ein weg wie auch immer, und bei Starten des Motors wieder auf...

Kostenpunkt nur die Spiegel 440 € plus verkabelung einbau schalter etc etc..

Das ist mir dann doch ein wenig zu viel :)

der opel händler hat mir leider keine teile nr verraten :(

aber naja...

danke trotzdem nochmal ...

am 14. Dezember 2009 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von crazyboy29

Hab grade endlich mal einen Freund beim Opel Händler erreicht.

Die Spiegel gibt es,

Sie fahren beim Ausschalten des Motors ein bzw drehen sich ein weg wie auch immer, und bei Starten des Motors wieder auf...

Das ist so nicht richtig. Zündung an, Knopf drücken, Spiegel fahren in Parkposition, Zündung aus. Zündung an, Knopf drücken, Spiegel fahren in Fahrstellung, und dann kann man Los fahren. Bei Motor an und aus machen die Spiegel nix. Ich habe es so gebaut das sie mit der ZV angesteuert werden. Video

@Dbilas

wooooooooooooooooow, hat dein auto noch ein paar features, die es in d so nicht gab, oder irgendwas nachgerüstet ausser spiegel und hammer motor?

wie ist das mit den spiegeln, die elektrischen fahren ja nach oben,und wenn man es manuell machen will, dreht man die auch nach oben?

mfg

André

am 14. Dezember 2009 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von Andi207

@Dbilas

wooooooooooooooooow, hat dein auto noch ein paar features, die es in d so nicht gab, oder irgendwas nachgerüstet ausser spiegel und hammer motor?

Astra G Tacho im Vectra b z.B

 

Zitat:

wie ist das mit den spiegeln, die elektrischen fahren ja nach oben,und wenn man es manuell machen will, dreht man die auch nach oben?

mfg

André

Ob das Manuell geht kann ich dir leider nicht sagen.

warum vom astra g, kann der irgendwas besser oder für dich optisch schöner?was heißt "z.b". ,gibts da noch mehr?

diese opc tachoscheiben gibts für den vectra b auch bis 280 beim astra weiß ich es nicht, wäre das nicht besser bei dir:D

mfg

André

am 14. Dezember 2009 um 17:43

Zitat:

warum vom astra g, kann der irgendwas besser

Mir gefällt der Astra G Tacho und der kann die Uhrzeit im km Zähler anzeigen;). Vorher hatte ich den Hier drin. War ein 220iger mit 260iger Skala nur leider hat der Tacho bei 230km/h angehalten, da Opel wohl nie dachte das ein X18XE1 schneller als 230läuft:D Die 260iger Skala reicht beim Astra Tacho nun auch nicht mehr aber mir ist das erst einmal egal da ich bei der Geschwindigkeit eh nicht auf den Tacho schaue.

Zitat:

Original geschrieben von Andi207

@Dbilas

wooooooooooooooooow, hat dein auto noch ein paar features, die es in d so nicht gab, oder irgendwas nachgerüstet ausser spiegel und hammer motor?

wie ist das mit den spiegeln, die elektrischen fahren ja nach oben,und wenn man es manuell machen will, dreht man die auch nach oben?

mfg

André

Soweit ich weiß kann man die Faceliftspiegel manuell drehen.

Jop, etwas richtung Heck ziehen und dann das äussere Ende nach unten drehen, nicht wundern, geht echt schwer, aber es geht.

Grüße

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von Dbilas

Zitat:

Original geschrieben von crazyboy29

Hab grade endlich mal einen Freund beim Opel Händler erreicht.

Die Spiegel gibt es,

Sie fahren beim Ausschalten des Motors ein bzw drehen sich ein weg wie auch immer, und bei Starten des Motors wieder auf...

Das ist so nicht richtig. Zündung an, Knopf drücken, Spiegel fahren in Parkposition, Zündung aus. Zündung an, Knopf drücken, Spiegel fahren in Fahrstellung, und dann kann man Los fahren. Bei Motor an und aus machen die Spiegel nix. Ich habe es so gebaut das sie mit der ZV angesteuert werden. Video

Jo das ist es doch was ich will,wie haste des gemacht was kostet es ???

lg jürgen

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von Dbilas

Zitat:

warum vom astra g, kann der irgendwas besser

Mir gefällt der Astra G Tacho und der kann die Uhrzeit im km Zähler anzeigen;). Vorher hatte ich den Hier drin. War ein 220iger mit 260iger Skala nur leider hat der Tacho bei 230km/h angehalten, da Opel wohl nie dachte das ein X18XE1 schneller als 230läuft:D Die 260iger Skala reicht beim Astra Tacho nun auch nicht mehr aber mir ist das erst einmal egal da ich bei der Geschwindigkeit eh nicht auf den Tacho schaue.

hy bin auch am überlegen wegen dem tacho was kannst darüber denn berichten, hab nur schiss das ich den falschen bei denen bestelle...

will das der genau so leuchtet wie deiner... überleg da schon jahre dran...

am 14. Dezember 2009 um 21:59

Zitat:

Original geschrieben von crazyboy29

Zitat:

Original geschrieben von Dbilas

 

Das ist so nicht richtig. Zündung an, Knopf drücken, Spiegel fahren in Parkposition, Zündung aus. Zündung an, Knopf drücken, Spiegel fahren in Fahrstellung, und dann kann man Los fahren. Bei Motor an und aus machen die Spiegel nix. Ich habe es so gebaut das sie mit der ZV angesteuert werden. Video

Jo das ist es doch was ich will,wie haste des gemacht was kostet es ???

lg jürgen

Das kostet das was dein FOH dir gesagt hat. Und dann einfach über die Impulse der ZV angesteuert.

Zitat:

hy bin auch am überlegen wegen dem tacho was kannst darüber denn berichten, hab nur schiss das ich den falschen bei denen bestelle...

Wo willst du ihn denn bestellen? Bei K-Tec habe ich meinen machen lassen.

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von Dbilas

Zitat:

Original geschrieben von crazyboy29

 

Jo das ist es doch was ich will,wie haste des gemacht was kostet es ???

lg jürgen

Das kostet das was dein FOH dir gesagt hat. Und dann einfach über die Impulse der ZV angesteuert.

Zitat:

Original geschrieben von Dbilas

Zitat:

hy bin auch am überlegen wegen dem tacho was kannst darüber denn berichten, hab nur schiss das ich den falschen bei denen bestelle...

Wo willst du ihn denn bestellen? Bei K-Tec habe ich meinen machen lassen.

Ähm ne da glaub net.

da ist so einer bei ebay, aus belgien oder sowas oder bulgarien.

will halt nur das der so leuchtet wie bei dir auch, und net irgendwie scheisse upss darf man das so sagen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Elektrische Spiegel,einfahrmechanismus ?