1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. email an Kabel 1!

email an Kabel 1!

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 25. Januar 2004 um 12:55

Meint ihr nicht das wenn wir alle ne email an Kabel 1 schicken das sie mehr vom Golfumbau zeigen sollen, die das dann auch machen!? Versuch wär es doch wert? Die 3min Beitrag sind den Thermindruck bestimmt nicht wert! Was meint ihr?

mfg ;-)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Es wäre bestimmt ein Versuch wert!

Aber ich würde bestimmt einige Sachen anders machen als wie die da zeigen.........

So, gerade mal ne E-Mail an Kabel1 geschickt, dass die mal mal mehr über den Umbau zeigen sollen.

Bin mal gespannt, was die mir daraufhin zurückschreiben :)

Hmmm..

Versuch wärs wert postest doch mal die passende Emailadresse hier dann kann gleich jeder ohne lang zu suchen loslegen!

cheers

Habe keine direkte E-Mail Adresse gefunden.

Ich hab das über dieses Kontaktformular gemacht:

http://www.kabel1.de/service/kontakt/

Bereichsauswahl: Kabel1 TV

Themenauswahl: Magazine

und dann alles angeben (auch dass es sich um das Magazin "Abenteuer Auto" handelt.

man weiß ja nie, ob die Ihre sendungen auch inhaltlich kennen.

Irgendwie ärger mih an der ganzen Sache das doe wirklich das Geld haben und dann so etwas zurecht frimmeln. Ich mein 1,8l Turbo is net übel aber es gab originale Golf2 Maschinen die waren schnuckelicher. Gerade wenn die sowas machen dann sollte das doch alles aus original Golf2 Teilen bestehen.

ich find auch das da ne original G2-maschine reinsollte. ein G60 wär doch schonmal der anfang, was sich natürlich bis zum 16V G60 ausbauen lassen würde :D

also ich hab das gestern zwar nicht gesehen (hab aber ja nicht viel verpasst, so wie ich das gehört hab ;)) aber ich kann mir schon vorstellen, wie die karre am schluß aussieht.

das wird bestimmt so ein fast&furious verschnitt mit totalverspoilerung, fake-NOS (hauptsache ne bottle im auto :D), vergoldete aupuffanlage, ... und der allseits bekannte "bierthresen" im 80er style findet bestimmt auch verwendung :rolleyes:

MfG Marco

wie wollen sie denn mehr senden, der ganze kram is doch schon lange abgedreht, der golf steht in irgendner garage, wird dann am see präsentiert und danach wird er verklopft. die haben ihre ganzen beiträge und alles schon lang darauf geschnitten usw. da wird man mitn paar emails nich viel machen.

ganz davon abgesehn, das auto wird eh nichts tolles... motorenauswahl 1.8t 150ps oder 2.0l gti.... na wooow welch ein projekt.

da gäbs schon wesentlich interessante sachen...

1.9tdi, vr6 turbo, 16v turbo, r32, 16v bi g60 usw...

auch von der optik wird die karre wie einer meiner vorredner schon asgte so ein übertriebener F&F stil. nja wems gefällt...

So, habe von Kabel1 ne Rückmail bekommen. in der Stand:

"Hallo und vielen Dank für Ihre kritische E-Mail.

Die hier eingehenden Zuschriften nehmen wir sehr ernst und sind stets von Interesse - denn damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild darüber, was wirklich gewünscht wird.

Eine Zusammenfassung der vielen Stellungnahmen zu den einzelnen Sendungen leiten wir wöchentlich an die Redaktion weiter - und auch Ihr Kritikpunkt zum GOLF TUNING-Beitrag wird darin deutlich zum Ausdruck kommen........"

Glaube nicht, dass der Golf schon fertig ist. Demnach müssten die entweder etliche Gölfe fertiggemacht haben (wegen den ganzen verschiedenen Möglihkeiten; z.B. Lack, Motor, Soun-System usw...) oder die bescheißen von vorne bis hinten und die Anrufe bringen garnichts. Denn wenn der fertig ist, können 99% für den 1.8l Turbo - Motor anrufen, und der andere ist drin (nur n Beispiel). Das wäre eindeutig betrug und ich gehe mal davon aus, dass die ganzen Voting-Aktionen kontrolliert werden, von irgendeiner rechtsperson.

hm

klar ne möglichkeit... aber diese voting aktion überwacht kabel1 und damit wars das. die leute rufen halt an, aber bewirken wirds im endeffekt nicts. vermute ich mal. bei big brother wurde beschissen, warum auch nicht da ?:)

am 26. Januar 2004 um 18:13

Zitat:

also ich hab das gestern zwar nicht gesehen (hab aber ja nicht viel verpasst, so wie ich das gehört hab) aber ich kann mir schon vorstellen, wie die karre am schluß aussieht. das wird bestimmt so ein fast&furious verschnitt mit totalverspoilerung, fake-NOS (hauptsache ne bottle im auto :D ), vergoldete aupuffanlage, ... und der allseits bekannte "bierthresen" im 80er style findet bestimmt auch verwendung

:D:D genau, ja genau so stell ich mir das auch vor :D die von kabel eins werden einfach dem folgen, was "in" ist, so wie es diese beknackten F&F filme vorgegeben haben, mit kindertuning, reisschüsseln, nos und dem ganzen scheiß...

verzeiht, aber die schiere Art dieser Filme hat mich seinerzeit wahnsinnig gemacht, die krönung war dieser ganze hip hop rap müll aussenrum (erinnert ihr euch an den rappenden Rennveranstalter) - ich kann damit nix anfangen. es ist nicht meine wellenlänge, da kommt mir das kotzen. ich denke ich bin hier nicht der einzige. :D

Ich sag mal : Hier zu lande sind die Tuning freaks auf was ganz anderes aus ! F&F Film ist für mich Übertrieben ! Ich mag beide Filme sehr , Aber das passt alles nix zu uns !! Wer hat schon die Kohle sich son teil wie den Subaru aufzubauen ?? Ich nicht !!

Jep die Filme sind der hammer aber zu einem Golf passt das nicht ist auch Ami Style und nicht EU Style.

@General

Aber den Evo könne man sich noch gerade so leisten:D

Zitat:

Glaube nicht, dass der Golf schon fertig ist. Demnach müssten die entweder etliche Gölfe fertiggemacht haben (wegen den ganzen verschiedenen Möglihkeiten; z.B. Lack, Motor, Soun-System usw...) oder die bescheißen von vorne bis hinten und die Anrufe bringen garnichts. Denn wenn der fertig ist, können 99% für den 1.8l Turbo - Motor anrufen, und der andere ist drin (nur n Beispiel).

Mir kommt das alles etwas komisch vor, denn die Szenen wurden scheinbar im Spätsommer aufgenommen... und kein privater Fernsehsender kann es sich leisten zu warten und dann wieder ein paar Szenen zu drehen! D.h.: Der Golf ist schon fertig, steht irgendwo in der Garage und die machen daraus einen riesigen Zirkus!

Auch wenn z.B. 99% für den Turbo sind ist dann der andere drin - 'Das Publikum hat ja entschieden', wer will das denn überprüfen??

Alles Beschiss!

Mfg,

Thomas

nunja geld ist ja realativ .. kumpel hat auch nen nissan zx 300 twin turbo mit knappen 400 ps .. und ist auch gut gemacht 1000 euro stossfänger vorne + Lackierung ... fahrwerk knapp 1800 euro felgen 6000 euro .. usw.. naja VW arbeiter .. bei f&f verdienen die anders ihr geld .. auserdem ist das nicht realtiv zu deutschland. besser gesagt kann man sich sowas hier kaum leisten was schon denn spritt angeht und seien wir mal erlich würdet ihr so um die 16000 ausgeben nur damit ihr nen turbo im golf habt ? das find ich nen bischen dämlich übertrieben .. styling ok felgen ok alles was das angeht ok aber motortuning ist in deutschland irgendwie fehl am platz oder zumindest im golf ja andere nocken usw das ist dann aber auch das max

Deine Antwort