ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Empfehlung-welche Alu-felgen E55 Amg

Empfehlung-welche Alu-felgen E55 Amg

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 16. September 2003 um 13:31

HI LEUTE VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR MAL EIN PAAR EMPFEHLUNGEN GEBEN WAS ICH FÜR FELGEN IM SOMMER '04 DRAUF MACHEN SOLL(KEIEN AMG's)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Meine Favoriten:

BBS Le Mans

Carlsson 1/5 DE

Außerdem wollte ich eigentlich noch die MAE Crownjewel vorschlagen, aber MAE behandelt nicht nur die Kunden wie Dreck, sondern lässt auch keine Links auf Bilder von der (schlechten) MAE-Homepage zu...

M.f.G. Bernd

Hi YU 600

Meine Favoriten:

 

Brabus:

Monoblock V 1-Teilig = Bild 1 - Bild 2

Monoblock IV 1-Teilig = Bild 1 - Bild 2

Monoblock IV Mehrteilig = Bild 1

Monoblock VI Mehrteilig = Bild 1 - Bild 2

 

MAE:

IAA 2003 Video

MAE-RAD Crownjewel: Bild 1 - Bild 2

 

Carlsson:

1/5 BE: Bild 1

1/6 Evo: Bild 1

2/6 BE: Bild 1

 

Kleemann:

KLEEMANN: Bild 1

 

Und dann noch die BBS RC, CH, RX und GT.

Achja, AMG Styling IV Mehrteilig und Styling II gefallen mir auch sehr sehr gut

oh mann, bloss keine brabus oder carlsson!!! die mistkerle verkaufen nicht nur total hässliche felgen,nein überteuert sind die auch noch! :mad:

höre zum ersten mal von kleemann, die sehen genauso aus wie die ATU-Felgen (aluett)...no comment... :cool:

MAE ist zwar auch teuer, aber wenigstens sind die dinger echt geil! schau mal bei www.keskin-tuning.de nach, da findest du bestimmt das was du suchst! auch ne kopie der MAE's...viel glück! (vergleichsweise zum aldipreis, aber spitze!)

MFG

Diese Kopie von Keskin sieht ja voll hässlig aus. Sowas würde ich nie im leben draufmachen

} Keskin Felgen {

Zitat:

oh mann, bloss keine brabus oder carlsson!!! die mistkerle verkaufen nicht nur total hässliche felgen,nein überteuert sind die auch noch!

höre zum ersten mal von kleemann, die sehen genauso aus wie die ATU-Felgen (aluett)...no comment...

Du bist der erste, von wem ich sowas höre.

Naja, Geschmackssache ;)

Achja, Kleemann hat außerdem schon 2 Weltrekorde aufgestellt und tunen die MB-Fahrzeuge echt Spitze

Themenstarteram 17. September 2003 um 21:26

le mans??

 

BERND KENNST DU VILLEICHT AUCH DIE PREISE IN UNGEFÄHR FÜR DIESE GEILEN DINGER(LE MANS)??

UND PASST AUF DIESE FELGEN AUCH DER SERIENMÄSSIGE STERN?

Das hier habe ich auf einer (nicht sehr aktuellen) Internetseite gefunden:

Zitat:

Felgensatz BBS Le Mans 2-tlg., 8,5x18 Zoll ET 25, hochglanzpoliert DM 5.080,-

Ich glaube nicht, dass die originalen Mercedes-Nabendeckel passen. Vielleicht gibt es irgendwelche Stern-Aufkleber in der richtigen Größe. Mich persönlich würde der BBS-Schriftzug aber auf keinen Fall stören. Schließlich hat BBS ja einen hervorragenden Ruf.

Ein weiteres attraktives Felgenmodell ist mir noch eingefallen:

Tracer Tech 1

M.f.G. Bernd

BBS

 

Hi,

die "BBS Le Mans" gibt es bei www.indendesign.de

Gruß Andre

Danke VectraOL

Genau den habe ich gesucht !!!

Ich finde ihn einfach Spitze !!

} Bild {

@maki-net

muahahaha jaja das bild ist zum totlachen :D

ich weiss,die sind bescheuert.jeder sieht dass das ne montage ist,vor allem am hinterrad! ich kann dich beruhigen,in echt sind die nicht so!!!

nochwas für alle die auf geile daimler + geile felgen auf daimler stehen :

www.mecdesign.de (euer browser muss java unterstützen!) klickt auf den sl, dann klickt auf elitefahrzeuge...zum weiteren ablauf no comment!!! :D :D :D

(ach ja die silberne s-klasse da ist ein traum,aber bedingt fahrbahr,da 100mm tiefer,aber die felgen...aaaaahhhh....

MEC-Design ist echt nicht schlecht.

Die finde ich z.B. schön !!

Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4

Also die gefallen mir echt gut

 

ABER DAS HIER IST EINFACH ZUM KOTZEN

Bild 1 - Bild 2

Schau dir mal bei der S-Klasse die Auspuffanlage an.

So eine Verschandlung, Wahnsinn

 

Zitat:

@maki-net

muahahaha jaja das bild ist zum totlachen

ich weiss,die sind bescheuert.jeder sieht dass das ne montage ist,vor allem am hinterrad! ich kann dich beruhigen,in echt sind die nicht so!!!

Ne, wieso den ? Hier noch einpaar Bilder

Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 -Bild 4

Hier nochwas zum Auto:

Zitat:

Umbau des Dienstfahrzeuges von Uwe Alzen einem E 320 CDI Kombi.

Zum Einsatz kamen Original AMG LM Felgen in 8,5 und 9,5Jx19 ( vom W215 )mit der Bereifung von Conti: Der neue Conti CSC 2 mit Extra Load vorne 235/35ZR19 und hinten 265/30ZR19.

Tieferlegung um ca. 50mm bei voll funktionsfähigen Niveau Ausgleich an der Hinterachse durch Inden Design Fahrwerksfedern und einem speziell für unsere Federn ausgelegtem Dämpfer an der Vorderachse von Bilstein.

Bei der genannten Rad / Reifen Kombination sind geringfügige Karosseriearbeiten an der Vorder und Hinterachse notwendig.

Leistungssteigerung auf ca 230 PS wurden durch einen Chip realisiert.

Noch ein Bild

Fällt euch was bei dieser E-Klasse auf ?

@ Cobra

Hattest Recht.

E 320 CDI Nr. 1

E 320 CDI Nr. 2

 

Beide haben ein gleiches Kennzeichen

Der obere ist eine Limousine und der untere ein Kombi.

Komisch

Naja, egal

Sorry fürs O.T.

?!?

 

@maki-net

häää?!? mit der montage meinte ich deinen link auf die schwarze c-klasse von keskin mit den kopierten MAEs. da sieht man,dass die felgen nicht wirklich drauf waren,sondern fotomontiert --> daher sah das scheisse aus!

und zu der mecdesign s-klasse: hab den wagen live auf der strasse erlebt! unglaublich geil, aber sehr eingeschränkte geländetauglichkeit. dennoch ein blickfang pur! hast ja vielleicht gesehn, dass man bei mecdesign eine carlsson doppelauspuff-anlage für etwas über 7000Euro :eek: bekommen kann! UNGLAUBLICHE VERSCHWENDUNG!

da geb ich dir recht,aber ich würd tauschen :) :) :)

und bei der kennzeichen-geschichte mit dem kombi / limousine. da glaub ich,dass das obere bild doch schon einen kombi zeigt! auf dem bild sieht man das nicht gut, aber die c-säule hinten rechts ist sehr weit hinten und wirkt ziemlich breit.daher glaub ich schon,dass es ein kombi ist,man sieht das aber sehr schlecht! (meine vorigen comments bezogen sich nicht auf dieses auto,sondern auf den keskin s.o.!wahr wohl ein missverständnis)! die angaben hören sich sehr gut an,macht bestimmt spass,den zu fahren,aber ich mag persönlich keine kombis!als limousine mit etwas anderen felgen wär das auto nicht zu toppen! 50mm tiefer bei niveauregulierung..interessant...meines wissens schwerer realisierbar!

mfg

Was haltet ihr davon 3 teilige Felgen ?

 

Hallo

Was haltet ihr davon 3 teilige Felgen O.Z Futura va 9,5 und ha 11 mal 17 (Poliert) ?

die sind absolut spitze! die sind in meiner top five :D

aber waren mir echt zu teuer! :(

 

PS:

aber vorsicht! kleiner als 17zoll sehen die richtig kacke aus! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Empfehlung-welche Alu-felgen E55 Amg