ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. End of Service

End of Service

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Freundinnen,

hallo Freunde,

 

Buddies und der Rest von Motor-Talk.

 

Ich wollte euch nur kurz erklären, dass ihr von mir keine Hilfe mehr zu erwarten braucht (bis auf wenige Ausnahmen, dazu später).

 

In den letzten Wochen gab es einige Ereignisse, auch hier bei MT, welche mich veranlassten, darüber nachzudenken, was ich hier eigentlich mache und warum!? Das Ergebnis ist, ich habe wichtigere Aufgaben in meinem Leben, als hier dem User A zu erklären, was er auch selbst durch die Suche, die FAQ's oder nachdenken hätte herausfinden können. Und dann kommt User B und fragt mich nochmal zum selben Thema via PN :(

 

Dazu kommt dann noch das Rumgezicke von manchen, auch Mod's. Ich habe keine Lust mehr mich zu erklären oder zu rechtfertigen. Mir schadet es nicht, mich hier nur noch passiv aufzuhalten, im Gegenteil, es macht mir das Leben leichter. Wie viele Stunden habe ich dagesessen und im WIS und/oder EPC gestöbert, nur damit andere ein paar Euro sparen? Ich weiß

es nicht, aber es waren zu viele!

 

Ich habe darauf einfach keine Lust mehr!

 

Auch werde ich meine "Freunde" Liste ausdünnen, bis nur noch meine Freunde und gute Bekannte übrig bleiben. Die Möglichkeit zum Empfangen von PN's habe ich ausgeschaltet. Für echte Freunde und gute Bekannte bin ich natürlich auch weiterhin da!!!

 

  • Wer dies nicht verstehen kann, der tut mir leid.

 

  • Wer sich angesprochen fühlt und jetzt anfängt hier rumzumotzen, es gibt ein Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen."

 

Ansonsten könnt ihr hier jetzt ruhig schreiben was ihr wollt, ich werde mir die Beiträge zwar durchlesen, aber nicht darauf reagieren - egal was ihr schreibt!

 

Freundinnen und Freunde, ihr wisst wie ihr mich erreicht.

 

MiReu

Beste Antwort im Thema

Hallo Freundinnen,

hallo Freunde,

 

Buddies und der Rest von Motor-Talk.

 

Ich wollte euch nur kurz erklären, dass ihr von mir keine Hilfe mehr zu erwarten braucht (bis auf wenige Ausnahmen, dazu später).

 

In den letzten Wochen gab es einige Ereignisse, auch hier bei MT, welche mich veranlassten, darüber nachzudenken, was ich hier eigentlich mache und warum!? Das Ergebnis ist, ich habe wichtigere Aufgaben in meinem Leben, als hier dem User A zu erklären, was er auch selbst durch die Suche, die FAQ's oder nachdenken hätte herausfinden können. Und dann kommt User B und fragt mich nochmal zum selben Thema via PN :(

 

Dazu kommt dann noch das Rumgezicke von manchen, auch Mod's. Ich habe keine Lust mehr mich zu erklären oder zu rechtfertigen. Mir schadet es nicht, mich hier nur noch passiv aufzuhalten, im Gegenteil, es macht mir das Leben leichter. Wie viele Stunden habe ich dagesessen und im WIS und/oder EPC gestöbert, nur damit andere ein paar Euro sparen? Ich weiß

es nicht, aber es waren zu viele!

 

Ich habe darauf einfach keine Lust mehr!

 

Auch werde ich meine "Freunde" Liste ausdünnen, bis nur noch meine Freunde und gute Bekannte übrig bleiben. Die Möglichkeit zum Empfangen von PN's habe ich ausgeschaltet. Für echte Freunde und gute Bekannte bin ich natürlich auch weiterhin da!!!

 

  • Wer dies nicht verstehen kann, der tut mir leid.

 

  • Wer sich angesprochen fühlt und jetzt anfängt hier rumzumotzen, es gibt ein Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen."

 

Ansonsten könnt ihr hier jetzt ruhig schreiben was ihr wollt, ich werde mir die Beiträge zwar durchlesen, aber nicht darauf reagieren - egal was ihr schreibt!

 

Freundinnen und Freunde, ihr wisst wie ihr mich erreicht.

 

MiReu

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten
am 17. November 2010 um 5:18

Hallo MiReu,

bin zwar kein getroffener Hund, aber bellen möchte ich trotzdem:).

Du wirst Deine Gründe haben.

Dann sage ich mal Danke, für alles was ich passiv aus deinen Beiträgen lernen konnte. Schade dass immer die falschen verstummen.

Ich hoffe Du hälst es wie Tina Turner die hat auch schon zig Abschlusskonzerte gegeben, geht aber imme noch auf Tour:D;).

Hallo MiReu,

Schade das du, wie auch immer zu diesen Entschluss gekommen bist:(.

Das sollte man auch respektieren. Trotz aller dem, vielen Dank für Deine Fachlichen Beiträge. Auch mir haben diese das eine oder andere mal geholfen.

Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch einmal. Wie sagt man auch, "Die Zeit heilt die Wunden";).

Gruß, Martin11

Ich bedauere deine Entschluss sehr , muss ihn leider wie viele andere akzeptieren und traurere eine Koryphäe im 211-Bereich nach ....

 

Danke , Danke und noch tausend mal Danke ..... ;)

 

 

 

 

Lisa die sich vor deinen Leistungen verneigt

Auch ich muss es Bedauern!

Deine Beträge haben mir viel Geld gespart, von daher ist es sehr Schade!

trotzdem weiterhin viel Spass!

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

 

Lieber MiReu,

 

Ich habe es ja schon geahnt, dass das soweit kommen musste, dass die wirklichen Top-User wie du einer bist hier eins nach dem anderen rausgeäkelt werden.

 

NA DANN VIELEN DANK AN DIE DAFÜR VERANTWORTLICHEN, was seit Ihr nur für... :mad:

 

Nichts desto trotz möchte auch ich mich persönlich bei dir für die immer freundlichen Unterstützungen bedanken. Ich werde deine fachlichen Kenntnisse als "Innenraumzerleger" und Elektroniker sehr vermissen.

 

Alles Gute

tigu

 

Edit: Das von dir und Sippi fachmännisch eingebaute DVD-Monitor ist erste Sahne, die Kinder sind immer noch hellauf begeistert. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle ;)

Hallo Mireu.

Vielen Dank für alles was Du mir über meinen S211 indirekt beigebracht hast!

Gruss

Meinopelascona

(Stiller Mitleser bei MT)

MiReu!

Danke für Dein Engagement - Ich wünsche Dir alles Gute!

Ich bin sicher dass wir in Kontakt bleiben. Ich melde mich bei Dir! :)

 

Gruß

Hyperbel

Hallo lieber Micha,

ich persönlich bedauere das Du diesen Schritt gehst,kann aber auch verstehen das Du das machst,ich habe Dank deiner Hilfe ja auch mal ein kleines Vermögen eingespart,ich darf die Summe auch mal hier nennen,es waren immerhin rund 1.200€ und 2 Rechtsanwälte haben sich auf Grund deines Tipps und Ratschlags 4 Monate einen Schlagabtausch geliefert,mit dem Ergebnis das dein Ratschlag richtig war und ich so meine Mängel vom Händler bezahlt bekommen habe:D:D:D.

Da ich dich hier über Motortalk auch persönlich kennenlernen durfte,weiss ich das Du über ein sehr detailiertes Wissen verfügst,was das Innenleben unserer gemeinsam gefahren Baureihe verfügst und ich bedauere natürlich,das Du hier nicht das gebührliche Feedback hierfür bekommst,da bin ich enttäuscht darüber:confused::confused:und frage mich warum manche Leute so reagieren,ich jedenfalls bin froh,wenn ich total Ahnungsloser,von kompetenter Seite geholfen bekomme,damit ich nicht unnötig zu dem Freundlichen fahren muss,um dem einen Haufen Geld für Kleinigkeiten in den Rachen zuwerfen:confused::confused:,das gefällt doch keinem hier wirklich.

Ich hoffe,das Du mir in dringenden Fällen erhalten bleibst als Freund und wünsche Dir hier das Du dich hier nicht mehr ärgern musst......

Locker bleiben denk dran:D:D

Gruss Uwe

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Schade, das hier einer aufhört, der mit seinem Wissen das Forum speziell W+S 211 bereichert hat.

Jeder sollte seinen Wunsch respektieren und ihm alles Gute für seinen weiteren Weg wünschen.

Ich hoffe, dass man sich hier und da mal sieht und sich austauschen kann.

Ich finde es auch schade.Gerade Leute mit fundiertem Wissen benötigt so ein Forum.

Wünsche alles Gute.

am 17. November 2010 um 9:18

Irgendwie schon verständlich, aber trotzdem sehr sehr schade:(. Möchte mich auch bedanken für den ein oder anderen Tipp beim zerlegen des Innenraums und vor allen Dingen das wieder zusammen bauen:D. Wünsch Dir eine schöne und gute Zeit, vielleicht ........................

na mal schauen.

Grüßle aus Stgt

 

Ähnliche Themen