Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Ende des F10

Ende des F10

BMW 5er
Themenstarteram 8. August 2011 um 15:36

Nachdem BMW sich jetzt in Bezug auf meinen Bremsenschaden so arrogant verhalten hat, werde ich das Auto jetzt morgen bis zum Ende der Leasingdauer 4/2012 abmelden.

Insofern wünsche ich Euch mehr Spaß mit Euren F10ern und F11ern und vielleicht sieht man sich ja bald mal in einem anderen Forum wieder.

Danke für Eure ganzen guten Ratschläge und Diskussionen.

Beste Antwort im Thema
am 8. August 2011 um 15:40

recht so. sind ja nur noch 7 monate sinnlos bezahlen. du solltest auch mit dem fuß aufstampfen oder in den hungerstreik treten, das wird bmw beeindrucken.

193 weitere Antworten
Ähnliche Themen
193 Antworten
am 8. August 2011 um 15:40

recht so. sind ja nur noch 7 monate sinnlos bezahlen. du solltest auch mit dem fuß aufstampfen oder in den hungerstreik treten, das wird bmw beeindrucken.

Womöglich wirtschaftlich gesehen unklug. Aber emotionale Intelligenz ist auch wichtig.

Zitat:

Original geschrieben von jensputzier

Nachdem BMW sich jetzt in Bezug auf meinen Bremsenschaden so arrogant verhalten hat, werde ich das Auto jetzt morgen bis zum Ende der Leasingdauer 4/2012 abmelden.

Du zahlst also für 8 Monate Leasinggebühren ohne den Wagen zu nutzen? WOW! Das muss tief sitzen.

Richtig cool wäre es, wenn Du den Wagen die 8 Monate bei Deinem Händler auf dem Hof parken würdest. :D

Zitat:

Original geschrieben von BlueSkyX

Richtig cool wäre es, wenn Du den Wagen die 8 Monate bei Deinem Händler auf dem Hof parken würdest. :D

He,he,he :D

DAS hätte was :cool:

Das wird BMW tief treffen. Immerhin zahlst du ihnen ja vermutlich brav weiter die Leasingrate und stellst ihnen als Krönung im April ein Auto auf den Hof, was deutlich weniger Kilometer auf der Uhr halt als im Leasingvertrag vereinbart.

Damit muss BMW das gute Stück dann sogar noch teurer verkaufen und verdient mehr dran. Die werden sich sicherlich tierisch ärgern.

 

Aber die Idee, das Auto auf dem Hof des Händlers zu parken, hat wirklich was.:D

Zitat:

Original geschrieben von JWck

Das wird BMW tief treffen. Immerhin zahlst du ihnen ja vermutlich brav weiter die Leasingrate und stellst ihnen als Krönung im April ein Auto auf den Hof, was deutlich weniger Kilometer auf der Uhr halt als im Leasingvertrag vereinbart.

Damit muss BMW das gute Stück dann sogar noch teurer verkaufen und verdient mehr dran. Die werden sich sicherlich tierisch ärgern.

Aber die Idee, das Auto auf dem Hof des Händlers zu parken, hat wirklich was.:D

verschenken, wäre sozialer.

am 8. August 2011 um 16:45

Jaja David gegen Goliath. Prima daß Du gewinnst!!!??? Trotzdem ist das nicht das Ende des F10, vielleicht für Dich, andere werden das nicht so sehen. Man muß oft im Leben zurückstecken, das hab ich gelernt.

Alles Gute ohne BMW.

Bist Du nicht derjenige, der fast alle seine letzten Wagen gewandelt hat?

Wollte BMW ihn diesmal einfach nicht mehr wandeln???

Ich würde mir Gedanken machen, wie es kommt, das ich soviel "Pech" mit meinen

Autos habe!

Du schreibst, BMW hat dir 200 Euro zur Verfügung gestellt, obwohl die Scheiben nur 160 Euro kosten. Finde ich nicht gerade arrogant.

am 8. August 2011 um 17:37

Also sowas habe ich wirklich noch nie gehört oder gelesen...wo ist denn dann da dein "Befriedigungs-Moment"?

Bitter für Bimmer, gerade heute ....wo die so "miese" Juli Zahlen rausgehauen haben:confused:

Von deren Q2 garnicht zureden...:p

Kapiere ich nicht...habe aber auch keinen Plan von leasing.

 

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Du schreibst, BMW hat dir 200 Euro zur Verfügung gestellt, obwohl die Scheiben nur 160 Euro kosten. Finde ich nicht gerade arrogant.

Bis auf Einzelfälle gilt BMW allgemein als sehr kulant. Ich kenne so gut wie niemanden, der irgendwelche Mängel auch lange nach der Gewährleistung nicht auf Kulanz regeln konnte. Ich glaube manche müssen erstmal bei anderen Herstellern auf die Nase fallen, bevor BMW in dieser Hinsicht geschätzt wird.

Themenstarteram 8. August 2011 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Du schreibst, BMW hat dir 200 Euro zur Verfügung gestellt, obwohl die Scheiben nur 160 Euro kosten. Finde ich nicht gerade arrogant.

Darum ging es ja gar nicht. Statt zu sagen: da haben wir Sch*** gebaut, wir zahlen die Scheiben, lehnen sie die Kulanz ab und hauen hintenherum einen Gutschein raus.

Das Auto hat ohnehin keinen Spaß beim Fahren gemacht, da fällt der "Verzicht" leicht. Und das Geld für die Leasingraten kann ich gerade noch verschmerzen, ich bekomme ja auch noch ein paar Euro für die Minderkilometer zurück ;-)

Jooo... Völlig unspaßig so ein 530d... Was kommt als nächstes?! :rolleyes:

Themenstarteram 8. August 2011 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von radster

 

Alles Gute ohne BMW.

Keine Angst, ich habe noch zwei BMW, die fahren ja auch gut und zuverlässig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen