1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich! 330ci Coupe gefunden und gekauft :D

Endlich! 330ci Coupe gefunden und gekauft :D

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. September 2007 um 20:45

Hi,

ich habe endlich nach 2-3 Jahre sparen und nem halben Jahr suchen einen 330er gefunden :D

Hier ein paar Details:

Fahrzeugart: Coupe

km-Stand: 68.100 km

Erstzulassung: 2001

Vorbesitzer: 2

Farbe: saphirschwarz metallic

Polster: Leder(grau)

Ausstattung:

saphirschwarz-metallic, Leder Montana grau, Dyn. Stabilitäts-Control DSC, Fernbedienung für ZV, Interieurleisten silber, Sitzverstellung elektr. mit Memory, Sportsitze für Fahrer/Beifahrer, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Regensensor, Klimaautomatik, Radio BMW Business CD, Hochglanz Shadow-Line, Blinkleuchten weiss, Sport-Lederlenkrad, Armauflage vorn, Nebelscheinwerfer, Fahrzeugtieferlegung (H&R 55/35), Bryton Aluradsatz (18") 235er/265er, elektr. Fensterheber vo. u. hi., Fußmatten in Velours

Zusaetzlich gibts jetzt noch ein M-Lenkrad plus Multifunktion

Gezahlt habe / werde ich 18.500 das ist Regional bedingt ok. Wagen ist vom Haendler.

Abholen kann ich ihn am 9.10.

Gruss :)

Beste Antwort im Thema

omg

was hätten wir ohne diesen beitrag gemacht :D

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 26. September 2007 um 20:45

und ein Bild von innen.

schon viel Geld für ein 6 Jahre altes Auto. Ich hoffe es ist gerechtfertigt!

für den preis hätte noch das große navi drin sein müssen. aber sonst schickes teil.

Themenstarteram 26. September 2007 um 20:58

Naja wenn ich das mit anderen Angeboten aus der Region vergleiche ist das ein "normaler" Preis hier unten. Ich hab schon oefters gesehen das aehnliche Autos im Norden weitaus guenstiger sind.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von matze328

für den preis hätte noch das große navi drin sein müssen. aber sonst schickes teil.

Jo, finde ich echt schnieke! Sieht gut aus, gefällt mir! Aber schon recht knapp ausgestattet, halt nur das standard Zeugs! Aber sonst sieht er echt schön aus!

Den haste aber nicht vom Wölfle in Lindau, oder?

Themenstarteram 26. September 2007 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von roneik

Nein, wieso die Frage? :)

sieht schick aus, finde ihn aber (auch wenns regional ist) a weng teuer... habe unlaengst nach einem cabrio gesucht, das lag preislich eher guenstiger mit navi...

aber was nuetzt das beste angebot, wenn du kein gutes "bauchgefuehl" dabei hast ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

Zitat:

Original geschrieben von roneik

Nein, wieso die Frage? :)

Weil bei Dir FN steht, in der Nähe ist und ich meinen bei Wölfle gekauft habe! War nur Interesse, wäre ja möglich gewesen. Nichts für Ungut!

Gruß

finde ihn etwas sehr überteuert wenn ich überlege das meiner gleiches baujahr 1 hand 100tkm

bessere ausstattung wesentlich günstiger war

aber wenn man zufrieden ist !!

MFG

na dann sage ich mal,glückwunsch;) 

Schönes Auto, gefällt mir, nur wenn ich überlege dass ich für meinen 320D Touring Edition Sport mit M Paket und Navi Professional und nahezu Vollausstattung mit 43000 km aus 2003 vor 5 Monaten nur nen tausender mehr bezahlt habe dann finde ich den Wagen echt zu teuer.

Aber musst du selber wissen, viel Spaß damit!

Ich mag das graue Leder wohl leiden..

Passt auch zum schwarzen Auto.

Themenstarteram 26. September 2007 um 21:44

Limos und Touring mit Coupes vergleichen ist ja wie Aepfel mit Birnen. :)

Spass bei Seite. Das Coupe ist doch von Haus aus schon teurer als Limo und Touring, afaik.

at roneick

Macht nichts :) "deinen" 328 hatte ich uebrigens auch angeschaut.

Deine Antwort