ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Endlich auch Golf 5 Fahrer jetzt

Endlich auch Golf 5 Fahrer jetzt

Themenstarteram 1. August 2010 um 12:09

Hallo

bekomme Freitag jetzt auch meinen Golf 5 Variant.

1.4 TSI 122PS Bj:08/08 30tkm Comfortline Ausstattung, Licht&Sicht-Paket, Chrompaket, Raucherpaket, 2-Zonen Climatronic, Ambientebeleuchtung, 19 Zoll Felgen, Scheibentönung, schwarz-mettalic Lackierung, also einfach ein geiles Auto

Hoffe habe damit keine Probleme und das Auto ist zuverlässig, war nicht einfach nach 6 Jahren Opel zu VW zu wechseln :D :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von globi44

Ich denke,es ist jedem selber überlassen wie er sein Auto designt ... Ich finde die Front sieht gutl aus.Man kann es auch von der andern Seite anschauen,bei einer Originalen R32 Front gehört auch ein R32 Emblem rein.

Klar muss das am ende jeder selbst entscheiden, aber ich finde, wo R32 drauf steht sollte auch R32 drin sein und nicht nur n "popeliger" TSI in der kleinsten Version.

Gegen die Front ansich is nix zu sagen, aber das R32 Emblem gehört da nicht mal zum Spaß drauf ...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von daniel1985ffo

Hoffe habe damit keine Probleme und das Auto ist zuverlässig, war nicht einfach nach 6 Jahren Opel zu VW zu wechseln :D :D

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!!!! Wirst es sicher nicht bereuen. :)

Ist das auf dem Avatar dein Variant? Der hat ja ne R32-Front. :confused:

Zitat:

Original geschrieben von daniel1985ffo

 

Hoffe habe damit keine Probleme und das Auto ist zuverlässig, war nicht einfach nach 6 Jahren Opel zu VW zu wechseln :D :D

also ich bin ca 15 jahre opel gefahren (ex-berufsbedingt) und hatte keine probleme mit dem wechsel :D

ich war auf der suche nach einer anderen marke und hatte einen g5 oder polo 9n2 im visier und eine bekannte hatte sich dann auch n g5 geholt und meinte: "willst ma fahren?", danach war mir sofort klar ein g5 muß her :D hab zwar schon kinkerlitzchen gehabt aber es ist immer wieder schön damit zu fahren...:D

Themenstarteram 2. August 2010 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von Golf_GTsport

Zitat:

Original geschrieben von daniel1985ffo

Hoffe habe damit keine Probleme und das Auto ist zuverlässig, war nicht einfach nach 6 Jahren Opel zu VW zu wechseln :D :D

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!!!! Wirst es sicher nicht bereuen. :)

Ist das auf dem Avatar dein Variant? Der hat ja ne R32-Front. :confused:

ja das ist meiner und ja der hat ne r32 front dran und 19 Zoll Felgen drauf

Ich werde nicht mit den front fahren weil er sieht schnell aus jetzt aber ist es nicht :p ...aber gute entscheidung um zu wechselen auf VW.

am 2. August 2010 um 15:32

Glückwunsch zum neuen Auto ... darf man aber fragen was er gekostet hat ?

mehr als 10 scheine ?

Ich muss ehrlich sagen, würde mir selber aber nie einen Golf holen. Finde den Innenraum einfach nicht so schön. genauso wie beim 6er.

Und dann noch nen 1,4 TSI mit 19 Zoll ... der kommt doch mit den Schlappen garnicht voran, oder :)

Achso, tiefer gelegt, doch sicher nachträglich, oder ?

@daniel1985ffo: Große Räder, mächtige Front. :)

Im Plakettengrill lässt sich vage ein Emblem erkennen ... das aber nicht vom R32 übernommen wurde, oder?

Zitat:

Original geschrieben von daniel1985ffo

Hallo

bekomme Freitag jetzt auch meinen Golf 5 Variant.

... 19 Zoll Felgen...

Du hast hoffentlich einen guten Zahnarzt und auch Orthopäden? ;) :D

Themenstarteram 2. August 2010 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von Boerdechecker

Glückwunsch zum neuen Auto ... darf man aber fragen was er gekostet hat ?

mehr als 10 scheine ?

Ich muss ehrlich sagen, würde mir selber aber nie einen Golf holen. Finde den Innenraum einfach nicht so schön. genauso wie beim 6er.

Und dann noch nen 1,4 TSI mit 19 Zoll ... der kommt doch mit den Schlappen garnicht voran, oder :)

Achso, tiefer gelegt, doch sicher nachträglich, oder ?

och doch also wo ich ihn probegefahren bin ging der meiner meinung nach ordentlich ab. ja tiefergelegt ist er auch. hat 15000 gekostet

Themenstarteram 2. August 2010 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

@daniel1985ffo: Große Räder, mächtige Front. :)

Im Plakettengrill lässt sich vage ein Emblem erkennen ... das aber nicht vom R32 übernommen wurde, oder?

was meinst du damit genau?

Ich frage schlicht, ob Du das R32-Typenschild in der vom R32 übernommenen Front belassen hast ... weil's für Dich nett aussehen mag.

Themenstarteram 2. August 2010 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Ich frage schlicht, ob Du das R32-Typenschild in der vom R32 übernommenen Front belassen hast ... weil's für Dich nett aussehen mag.

achso ja genau so ist es

am 2. August 2010 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von daniel1985ffo

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Ich frage schlicht, ob Du das R32-Typenschild in der vom R32 übernommenen Front belassen hast ... weil's für Dich nett aussehen mag.

achso ja genau so ist es

SEHR peinlich und lächerlich...

Themenstarteram 2. August 2010 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von daniel1985ffo

 

achso ja genau so ist es

SEHR peinlich und lächerlich...

jeden so wie es ihn gefällt.

am 2. August 2010 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von daniel1985ffo

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

 

 

SEHR peinlich und lächerlich...

jeden so wie es ihn gefällt.

Ja,stimmt. Nur ich würde persönlich nicht mit dem kleinsten 4 Zylinder Turbomotor einen 6 Zylinder mit 250PS nachahmen wollen. Ohne Emblem im Grill könnte man es grad noch so aushalten ;)

Grüße

Domi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Endlich auch Golf 5 Fahrer jetzt