ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Endlich Bilder!!!

Endlich Bilder!!!

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 16:25

Nach fünf Wochen bin ich endlich einmal dazu gekommen, ein paar Bilder von meinem Ver zu machen. Bin absolut zufrieden!!!

Hier sind Sie!

Gruß

Markus

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 27. Mai 2004 um 16:26

Bild 2

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 16:26

Bild 3

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 16:27

Bild 4

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 16:28

Bild 5

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 16:28

und Bild 6!

am 27. Mai 2004 um 17:46

weisst du das du da nen verdammt schickes auto hast?

haette es damals schon beige innenausstattung gegeben, haette ich es auch bestellt. mich kotzt dieses anthrazit naemlich langsam wirklich an.

nen guten motor haste auch :P

PS: ich haette mir aber nicht umbedingt auch die passenden textilfussmatten gekauft. da haette ich ja immr das verlangen vorher die schuhe auszuziehen....

mfg

howard prescott

Mir gefällt dein Auto auch sehr gut. Nur die Lackierung.... Metallic hätte deinen Wagen noch besser wirken lassen. Die 425€ hätten sich auf jeden Fall gelohnt. Bei so nem teuren Auto machen die 425€ doch nicht wirklich viel aus.

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 19:19

Hallo Howard!

Die Fußmatten hat mir mein freundlicher dazugeschenkt. Hab aber auch noch die schwarzen Textilfußmatten aus meinem IVer, die in der Regel auch über den hellen liegen. Ich will ja nicht jedem auf die Schuhe schauen bevor er einsteigt.

Nur zum fotografieren mussten sie halt.

Gruß

Markus

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 19:23

weg!

Den Motor find ich übrigens auch gut! Auch wenn hier oder in Autozeitschriften schon viel negatives ausgeführt wurde. Ich habe jetzt knapp 2.000 km und er ist gut eingefahren. Mein Verbrauch liegt unter 8 Liter. Und das ist wahrlich nicht viel für einen Benziner! Oder?

Markus

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 19:32

Ja, die Farbe!

Hab lang lang überlegt. Schwarz wollte ich nicht und die anderen blauen haben mir auch nicht so zugesagt. Und da er halt dunkel sein sollte, hab ich mich für perlblau entschieden.

OK, metallic sieht vielleicht schicker aus. Mir gefällt es aber so auch sehr gut. Vor allem der Kontrast zu beige kommt klasse zur Geltung (Original um einiges besser als auf dem Bildern). Die Unilackierung ist leider empfindlicher als metallic. Hätt ich nicht gedacht.

Aber was soll`s, ich pflege ihn ja gern meinen Ver!!!

am 27. Mai 2004 um 20:49

wenn du lustig bist und schon bei 3000 umdrehungen schaltest kommst du auch auf 7 liter....vielleicht osgar nen bissle drunter. aber bei der fahreweise kommts dir vor als ob du nen 50 ps auto faehrst...

am 27. Mai 2004 um 21:18

Ich weiß, wie es sich anfühlt, ein 50 PS Auto zu fahren. *würg*. Aber der kommt eh bald weg. :) Nun zu deinem Auto. Sieht echt super aus! Ich werd mir auch das pure beige bestellen, der Kontrast zwischen anthrazit (is es doch, der Lenkrad zB oder) und beige ist einfach göttlich! Wieviel PS hat der eigentlich?

LG, Sandra

Themenstarteram 28. Mai 2004 um 6:13

Hi Sandra,

also das Amaturenbrett und das Lenkrad sind anthrazit. Ansonsten ist alles beige (Sitze, Fußboden, Teppichboden, Himmel, Hutablage).

Wenn du möchtest kann ich dir weitere Bilder zuschicken.

Endlich mal noch jemand mit purebeige als Innenfarbe (auch wenn zwei Fotos einen leichten rotstich haben ;) )!

Ich habe bei meinem keine Fußmatten über den Fußmatten und die originalen beigen sind auch ganz gut zu reinigen - sieht einfach schicker aus als schwarze Fußmatten.

Schickes Auto !

Deine Antwort
Ähnliche Themen