ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Endlich da mein 320 d ! M-Paket mal etwas anders :)

Endlich da mein 320 d ! M-Paket mal etwas anders :)

BMW 3er F30
Themenstarteram 7. Oktober 2012 um 11:34

Hallo zusammen..

Am Freitag war es endlich soweit. Mein neuer 320d stand zur Abholung bereit :) Und pünktlch hat es ab Mittwoch angefangen zu regnen und hat bis Samstag Nachmittag auch nciht aufgehört :( Dementsprechend dreckig ist er jetzt schon...

Hier mal ein paar Bilder, erstmal nur vom Iphone.

Wie in einem andren Thread schonmal angesprochen, habe ich das M-Paket mit dem beigen Interieur bestellt. Die Zierleisten sind in Individual Pianolack. Mir persönlich gefällt die Kombination seeeehr gut..

Freue mich über eure Kommentare :)

Mischa

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Oktober 2012 um 11:34

Hallo zusammen..

Am Freitag war es endlich soweit. Mein neuer 320d stand zur Abholung bereit :) Und pünktlch hat es ab Mittwoch angefangen zu regnen und hat bis Samstag Nachmittag auch nciht aufgehört :( Dementsprechend dreckig ist er jetzt schon...

Hier mal ein paar Bilder, erstmal nur vom Iphone.

Wie in einem andren Thread schonmal angesprochen, habe ich das M-Paket mit dem beigen Interieur bestellt. Die Zierleisten sind in Individual Pianolack. Mir persönlich gefällt die Kombination seeeehr gut..

Freue mich über eure Kommentare :)

Mischa

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Wußte garnicht das beim M-Paket im Tacho die roten Ringe sind.

Dachte das wäre nur bei der Sport-Line.

Sieht klasse aus Dein neuer Wagen.

Ich mag die beige Inneneinrichtung auch sehr - allerdings wird es nächstes mal wieder eine anthrazitfarbene sein.

Trotz wirklich intensiver Pflege ist das Interieur doch an einigen Stellen unansehnlich geworden (fahre aber auch 35.000 km p.a. - entsprechend oft wird der Wagen benutzt). Nur die Ledersitze sind noch prima - habe ich aber auch wie gesagt alle 4 Wochen mit Lederpflegemittel behandelt.

Bekomme im Frühjahr meinen F31 330d - Außenfarbe weiß ist noch nicht aus dem Rennen....

Gruß, Pike

Schöne Konfiguration! Welche Boxen hast du verbauen lassen?

am 7. Oktober 2012 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von pike28

Ich mag die beige Inneneinrichtung auch sehr - allerdings wird es nächstes mal wieder eine anthrazitfarbene sein.

Trotz wirklich intensiver Pflege ist das Interieur doch an einigen Stellen unansehnlich geworden (fahre aber auch 35.000 km p.a. - entsprechend oft wird der Wagen benutzt).

Daher finde ich Individual Leder Merino Kaschmirbeige optimal, da ein Großteil des Interieurs in schwarz gehalten ist und lediglich Sitze und Türmittelfelder beige sind...

am 7. Oktober 2012 um 14:09

Hat nur eine Seite des Lenkrads Multifunktion?

Ansonsten gefällt mir AW+M-Paket+18 Zoll einfach hervorragend.

Zitat:

Original geschrieben von croco82

Hat nur eine Seite des Lenkrads Multifunktion?

Da ist der Tempomat, wenn man ihn genommen hat.

Sieht klasse aus, hätte auch dieselben Leisten genommen, leider sticht jetzt die mattschwarze Plastemittelkonsole noch stärker hervor zum Glanzlack. Hätten das alles in dem gleichen Material ausführen sollen...

Themenstarteram 7. Oktober 2012 um 15:42

Danke danke... Das Individualleder hätte mir auch noch besser gefallen aber leider auch nicht so günstig. Irgendwann muss ja mal gut sein..Ich hätte ohne Probleme auch 60tsd ausgeben können mit all den schönen Sachen die es gibt. Habe leider nur die Standardsoundanlage. Ist nicht der Megahammer aber man kann ganz vernünftig Musik hören..

Ansonsten muss ich sagen ist es wirklich ein toller Wagen. Das fahren macht richtig Spaß und der Verbrauch ist auch Top. Bin echt sehr zufrieden :)

Zitat:

Original geschrieben von Third Life

Sieht klasse aus, hätte auch dieselben Leisten genommen, leider sticht jetzt die mattschwarze Plastemittelkonsole noch stärker hervor zum Glanzlack.

Das was Du als "Plastemittelkonsole" bezeichnest ist in Wirklichkeit hochwertig samtig matt anthrazit beschichteter Kunststoff... ;) Das Hochglanz schwarz wirkt beim direkten Vergleich meiner Ansicht nach weniger wertig. ;)

 

Sieht super aus. Gratuliere.

am 7. Oktober 2012 um 18:53

Sieht Super aus. Das beige Leder gefällt besonders gut :-)

Meiner ist auch weiß mit m Paket

http://www.motor-talk.de/.../...-alpine-weiss-ist-da-t4203769.html?...

So jung und schon ein neuer dreier? Darf man fragen, was du beruflich machst?

am 7. Oktober 2012 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von croco82

Hat nur eine Seite des Lenkrads Multifunktion?

Da ist der Tempomat, wenn man ihn genommen hat.

Mmh, verstehe ich noch nicht, finde ich aber auch interessant. Weiß jemand, welche Elemente (bei gegebener Ausstattung) jeweils auf den beiden Seiten des M-Lenkrads platziert werden? Fände es nicht so schön, wenn eine komplette Seite quasi funktionslos wäre...

@Mischa1987: Welche Ausstattungen hast du denn? Haben irgendwelche Knöpfe auf der linken Seite des M-Lenkrads eine Funktion?

Danke und Gruß

HDVR

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Der_Vier_Ringe

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

 

Da ist der Tempomat, wenn man ihn genommen hat.

Mmh, verstehe ich noch nicht, finde ich aber auch interessant. Weiß jemand, welche Elemente (bei gegebener Ausstattung) jeweils auf den beiden Seiten des M-Lenkrads platziert werden? Fände es nicht so schön, wenn eine komplette Seite quasi funktionslos wäre...

Es sind die selben Elemente, die auch bei anderen Lenkrädern platziert sind.

Rechts: Radio/Freisprecheinrichtung:

lauter/leiser/scrollen/Anruferliste

Links: SpeedLimtDevice oder Tempomat:

Tempo setzen/gespeicherte Geschwindigkeit aufnehmen/Tempomat aktivieren/Einsteller für Geschwindigkeit in 1er/10er-Schritten

Mit Tempomat sieht's aus wie im Bild.

Bmw-320d-1-3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Endlich da mein 320 d ! M-Paket mal etwas anders :)