ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Endlich!! Die Öko-Harley kommt.

Endlich!! Die Öko-Harley kommt.

Harley-Davidson
Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 15:15

Klimawandel, schlechtes gewissen beim Harley fahren?

Ist bald alles Schnee von gestern...

Endlich lacht das "Gutmenschen" Herz beim sinnlosen "rumbollern" ;)

http://www.gj-bikes.de/.../

Beste Antwort im Thema

Solange sich China, USA und Rußland der ökologischen Rettung des Planeten verweigern, boller ich völlig entspannt weiter.

Selbst INDULA wurde gestern wieder der 'Ablaßhandel' verschärft.......die Industrie kann also wieder (oder besser: immer noch) fast ungehindert Dreck in die Luft blasen........

Ich sehe schon die 'Gutmenschen' Auspuffgeräuschaufzeichnungen machen, damit sie ihr elektro-getriebenes Umwelt-Harleychen dann über eine Lautsprecheranlage mit Schall befeuern......

Gruß

Motard

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ähm wer und vorallem warum sollte man ein schlechtes gewissen beim Harleyfahren haben ???

Meine Harley braucht um die hälfte weniger Benzin als die Joghurtbecher :D

 

Die Elektrobikes sind cool. ;)

.

.

.

.

Da kann ich endlich mal den Strom meiner Kernbrennstäbe aus dem Keller sinnvoll einsetzen. :D

 

Solange sich China, USA und Rußland der ökologischen Rettung des Planeten verweigern, boller ich völlig entspannt weiter.

Selbst INDULA wurde gestern wieder der 'Ablaßhandel' verschärft.......die Industrie kann also wieder (oder besser: immer noch) fast ungehindert Dreck in die Luft blasen........

Ich sehe schon die 'Gutmenschen' Auspuffgeräuschaufzeichnungen machen, damit sie ihr elektro-getriebenes Umwelt-Harleychen dann über eine Lautsprecheranlage mit Schall befeuern......

Gruß

Motard

Sorry, aber das dieses "Bike" ist eines der lächerlichsten Dinge, die ich in letzter Zeit gesehen habe...

grus peter

und der harleysound kommt dann aus dem lautsprecher oder wie?

also wenn es nur mehr solche bikes gibt,höre ich mit dem motorradfahren auf!

eine diskusion über dieses bike hatten wir vor einigen jahren schonmal, finde den tread aber leider nicht, sonst hätte ich ihn, in ionisos art auch verlinkt.

aber eh ich mich auf so einen kackstul setze bau ich mir ne cam inne toi :D:D:D

am 26. Oktober 2010 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

Solange sich China, USA und Rußland der ökologischen Rettung des Planeten verweigern, boller ich völlig entspannt weiter.

Selbst INDULA wurde gestern wieder der 'Ablaßhandel' verschärft.......die Industrie kann also wieder (oder besser: immer noch) fast ungehindert Dreck in die Luft blasen........

Ich sehe schon die 'Gutmenschen' Auspuffgeräuschaufzeichnungen machen, damit sie ihr elektro-getriebenes Umwelt-Harleychen dann über eine Lautsprecheranlage mit Schall befeuern......

Gruß

Motard

Da schließ ich mich aber zu 100% an.

Was ist eigentlich aus dem sauren Regen geworden? Von dem hab ich ja schon lange nix mehr gehört.

Wir Deutschen retten auf alle Fälle nicht die Umwelt. Und wieviel Umweltbelastung pulvert EWR oder NOE raus, wenn Sie den Strom produzieren? Antwort: Mehr als ein 5L-Diesel auf 100km produziert!!!

leute das hier ist viel geiler :D:D:D:D

so was hab ich noch nie gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=DDWqJe1dCgY&feature=related

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

leute das hier ist viel geiler :D:D:D:D

so was hab ich noch nie gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=DDWqJe1dCgY&feature=related

Na ja, die 'geilheit' hält sich in Grenzen.........die verbastelten Kettensägen machen zwar nervigen Krach.......bewegt hat sich das Gerät trotzdem nicht:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß

Motard

Zitat:

 

Ich sehe schon die 'Gutmenschen' Auspuffgeräuschaufzeichnungen machen, damit sie ihr elektro-getriebenes Umwelt-Harleychen dann über eine Lautsprecheranlage mit Schall befeuern......

 

Gruß

Motard

Du wirst lachen, es gibt einige die wirklich über den Motorsound mittels Lautsprecher oder ähnlichem Gedöns nachdenken.

 

Immerhin sind bereits einige hochpreisige PKW´s so gut abgeschirmt, das für den Innenraum extra Motorsound eingedudelt wird. Damit man weiß das die Schlurre läuft. 

Finde ich total abgefahren.

Zitat:

Na ja, die 'geilheit' hält sich in Grenzen.........die verbastelten Kettensägen machen zwar nervigen Krach.......bewegt hat sich das Gerät trotzdem nicht:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Guckst du hier, ab 1:40...

In England denkt man sogar nach, den Elektroautos Sound zu geben um die Unfallgefahr zu senken,da die Fahrzeuge von den Fußgängern und den anderen Verkehrsteilnehmern nicht gehört werden.

Man ist nur noch nicht schlüssig welcher Sound es werden soll.

Gruß

Harleycharly

am 27. Oktober 2010 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von haster

Zitat:

 

Ich sehe schon die 'Gutmenschen' Auspuffgeräuschaufzeichnungen machen, damit sie ihr elektro-getriebenes Umwelt-Harleychen dann über eine Lautsprecheranlage mit Schall befeuern......

Gruß

Motard

Du wirst lachen, es gibt einige die wirklich über den Motorsound mittels Lautsprecher oder ähnlichem Gedöns nachdenken.

Immerhin sind bereits einige hochpreisige PKW´s so gut abgeschirmt, das für den Innenraum extra Motorsound eingedudelt wird. Damit man weiß das die Schlurre läuft. 

Finde ich total abgefahren.

Das wäre doch auch die Lösung, für das Auspuffproblem. ;)

Man nehme 1 x Lautsprecher, 1xMP3-Player, 1xHarley-Soundfile, bringt Gasgrif mit Lautstärkenregler in Verbindung...

Und immer wenn man Gas gibt, dröhnt es lauter aus der Box. Und bei Gas-wegnahme leiser.

Ja man könnte für kleines Geld unendlich viele Sounds an seinem Moped haben, und die Rennleitung kann nix machen...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Endlich!! Die Öko-Harley kommt.