ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Endlich ein BMW :)

Endlich ein BMW :)

Themenstarteram 21. April 2008 um 21:10

Hallo Leute,

nun ist es vollbracht. Wir haben uns einen 530dA mit M-Paket gekauft.

Hier einige Daten, die mir gerade einfallen:

EZ: 01/2007

13.000 km

1. Hand

Schwarz

M-Paket

19" Reifen

Navi Professionel

CD-Wechsler

Schiebedach

Leder Schwaz (Dakota)

Head-Up Display

Innovationspaket

Habe zwar das Auto gekaúft, muss jedoch noch 2-3 Tage warten, bis die Kreditzuzage da ist :(

Naja, um so mehr ist Freude größer...

Bilder und ausführliche Beschreibung folgen.

Bis dahin..

Tschüss

Gruss

mu2399

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hakiwaki

Zitat:

Original geschrieben von mu2399

 

Habe zwar das Auto gekaúft, muss jedoch noch 2-3 Tage warten, bis die Kreditzuzage da ist :(

Naja, um so mehr ist Freude größer...

Gruss

mu2399

Das mit dem Kredit hätte ich auch für mich behalten. Da fahre ich lieber nen alten Benz, bevor ich mit nichts auf dicke Tasche mache. So dumm kann doch ein Mensch alleine nicht sein, oder?

Arme Seele...

jaaaaaaaaaaaa...................... genau auf diese antwort hab ich gewartet als ich eben angefangen habe von oben zu lesen !!!!!

ich fass es einfach nicht dass einige dieses denken haben , denn was meint ihr denn wieviele von den dicken auf der strasse bezahlt sind ????

und warum kann sich nur einer so ein schönes auto leisen der die kohle auf der bank liegen hat ???

diese hochnäsige intolleranz geht mir sowas von auf den sack !!!!!!

 

 

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Glückwunsch und viel freude damit

am 21. April 2008 um 23:14

was hats den gekostet?

am 22. April 2008 um 4:39

Glückwunsch & wieder ein Auto mehr das der Bank gehört :-)

am 22. April 2008 um 4:47

Zitat:

Original geschrieben von dieselbenz

was hats den gekostet?

Beantworte die Frage nicht!!!

Es werden mindestens 10 Mitglieder sagen, dass viel zu viel bezahlt hast.

Gruss

Danny

am 22. April 2008 um 4:51

Kannst Du uns ruhigen Gewissens mitteilen .

DENN !!

Es ist doch auch scheißegal die Bank hat´s bezahlt .

Glückwunsch zum neuen Wagen sowie allseits gute / sichere Fahrt!

am 22. April 2008 um 7:58

Ist das noch ein Vor-Facelifter?

Aber in jedem Fall ein schöner Wagen. Viel Spaß damit.

Zitat:

Original geschrieben von mu2399

 

Habe zwar das Auto gekaúft, muss jedoch noch 2-3 Tage warten, bis die Kreditzuzage da ist :(

Naja, um so mehr ist Freude größer...

Gruss

mu2399

Das mit dem Kredit hätte ich auch für mich behalten. Da fahre ich lieber nen alten Benz, bevor ich mit nichts auf dicke Tasche mache. So dumm kann doch ein Mensch alleine nicht sein, oder?

Arme Seele...

seh ich genauso- aber mit der meinung ist man hier leider in der minderheit...

Gruß,

Kai

Zitat:

Original geschrieben von Hakiwaki

Zitat:

Original geschrieben von mu2399

 

Habe zwar das Auto gekaúft, muss jedoch noch 2-3 Tage warten, bis die Kreditzuzage da ist :(

Naja, um so mehr ist Freude größer...

Gruss

mu2399

Das mit dem Kredit hätte ich auch für mich behalten. Da fahre ich lieber nen alten Benz, bevor ich mit nichts auf dicke Tasche mache. So dumm kann doch ein Mensch alleine nicht sein, oder?

Arme Seele...

jaaaaaaaaaaaa...................... genau auf diese antwort hab ich gewartet als ich eben angefangen habe von oben zu lesen !!!!!

ich fass es einfach nicht dass einige dieses denken haben , denn was meint ihr denn wieviele von den dicken auf der strasse bezahlt sind ????

und warum kann sich nur einer so ein schönes auto leisen der die kohle auf der bank liegen hat ???

diese hochnäsige intolleranz geht mir sowas von auf den sack !!!!!!

 

 

ach ja,

 

wünsch dir natürlich viel spass mit dem wunderschönen auto !!!!!!!!!!!!!!!!!!

du wirst deine freude damit haben !!!

und?

mit gehn leute die konsumgüter ohne werterhalt auf pump kaufen und damit finanzkrisen verursachen (siehe USA) auf den sack....(um deine formulierung zu verwenden)

so haben wir halt alle unsere probleme...

aber die diskussion hatten wir schon oft genug hier... weiss nicht warum da wieder so ein aufreger draus werden soll....

Gruß,

Kai

Ich kann manche aussagen nicht nachvollziehen...

80% die hier ein 5er fahren haben das auto geleast - in meinen augen ist das auch eine art von kredit. Der TE war ehrlich genug zu sagen, er hat das auto auf kredit gekauft. Heisst ja nichts. Es kann ja sein, daß er es privat gekauft hat, und das Leasing geht nicht mehr weil mwst ist nicht ausweisbar, und deswegen kredit. Ich glaube nicht, daß er was falsches gemacht hat.

Euch Firmenwagenbesitzer gehts zu gut :)

ps. Gratulation an den TE...

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

und?

mit gehn leute die konsumgüter ohne werterhalt auf pump kaufen und damit finanzkrisen verursachen (siehe USA) auf den sack....

so haben wir halt alle unsere probleme...

aber die diskussion hatten wir schon oft genug hier... weiss nicht warum da wieder so ein aufreger draus werden soll....

Gruß,

Kai

ich kenne genug leute die das geld auf der bank haben um sich so nen dicken zu leisten und trotzdem finanzieren sie ihre autos !!!!

 

und wenn das hier schon so oft angesprochen wurde...... dann lass doch einfach solche sprüche........

hättest du nicht so nen müll geschrieben würde sich niemand über diese aussage von dir aufregen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen