ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Endlich entschieden. Heute unterschrieben....

Endlich entschieden. Heute unterschrieben....

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 8. August 2013 um 12:53

Hallo,

das ist er nun endlich geworden :

http://suchen.mobile.de/.../182458863.html?...

Gruß!

Beste Antwort im Thema
am 8. August 2013 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von Brengel

 

... obwohl mir das AMG-Paket und -Optik zunächst als n bißchen zu prollig ´rüberkam.

Man gewöhnt sich daran. Andere würden es gern haben....

War ne gute Entscheidung.

ich hatte es auch auf dem w207, sogar mit 19ern. die optik ist toll, sportlich, aber trotzdem elegant. würde es jederzeit wieder nehmen :) von daher gute wahl.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 8. August 2013 um 13:06

glückwunsch, sehr sehr schick. da wirst du viel freude mit haben. hoffentlich legt der sommer noch eine spätschicht ein :cool:

 

allzeit gute fahrt und grüße.

Themenstarteram 8. August 2013 um 13:07

... obwohl mir das AMG-Paket und -Optik zunächst als n bißchen zu prollig ´rüberkam.

Man gewöhnt sich daran. Andere würden es gern haben....

War ne gute Entscheidung.

am 8. August 2013 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von Brengel

 

... obwohl mir das AMG-Paket und -Optik zunächst als n bißchen zu prollig ´rüberkam.

Man gewöhnt sich daran. Andere würden es gern haben....

War ne gute Entscheidung.

ich hatte es auch auf dem w207, sogar mit 19ern. die optik ist toll, sportlich, aber trotzdem elegant. würde es jederzeit wieder nehmen :) von daher gute wahl.

Gratulation, schöner Wagen.

Allzeit gute Fahrt damit und immer sonniges Wetter.

Um die Zierholzausstattung beneide ich dich ein bisschen. Die würde bei mir auch gut passen.

 

Gruß vom guennek

Themenstarteram 8. August 2013 um 15:00

Danke Euch !

Habe noch versucht einen mit Holzlenkrad und schwarzen Zierholzleisten zu erwischen aber die sind nun wirklich selten.

Bin so aber sehr zufrieden. Mit der AMG-Optik werde ich auch meinen Frieden schließen.

Bei der üppigen Ausstattung sollte man nicht meckern...

Gruß !

am 8. August 2013 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von Brengel

 

... obwohl mir das AMG-Paket und -Optik zunächst als n bißchen zu prollig ´rüberkam.

Man gewöhnt sich daran. Andere würden es gern haben....

War ne gute Entscheidung.

Ja, ich finde die amg optik des vormopf auch schon grenzwertig, geht abwr definiv noch als seriös durch ;-)

Eine empfehlung: es gibt seit 2010 eine ganze reihe an software updates füe navi, motor und getriebe. Vielleicht spielt man Dir die noch auf.

Themenstarteram 8. August 2013 um 15:49

Danke für den Tip. Es wird noch ne Inspektion gemacht. Ich hoffe, die denken ´dran. Werde aber vorsichtshalber mal ne Mail schicken.

Die Wartezeit bin Mittwoch ist wirklich Folter und sollte verboten werden. Die EU kümmert sich doch sonst um jeden Scheiß ! :D Verstösst bestimmt gegen die Genfer Konventionen.

Gruß.

am 8. August 2013 um 17:09

updates für navi (nicht die kartendaten, das kostet extra), getriebe und motor habe ich bei meinem w207 seinerzeit auch aufgespielt bekommen, auch bei meinem jetzigen f01. das lohnt sich immer und wird beim gebrauchtwagenkauf in der regel auch vom händler für umme vorgenommen. sollte man auch drauf bestehen, da in der serie immer wieder softwaremäßige verbesserungen einfliessen.

Glückwunsch zum neuen gebrauchten. Schöner Motor für ein Cabrio.

Zitat:

Original geschrieben von -The-Game-

updates für navi (nicht die kartendaten, das kostet extra), getriebe und motor habe ich bei meinem w207 seinerzeit auch aufgespielt bekommen, auch bei meinem jetzigen f01. das lohnt sich immer und wird beim gebrauchtwagenkauf in der regel auch vom händler für umme vorgenommen. sollte man auch drauf bestehen, da in der serie immer wieder softwaremäßige verbesserungen einfliessen.

Meiner EZ 01/11 hat 3 kostenlose Karten Updates. Könne auch bei diesem hier der Fall sein. Fragen kostet ja nix...

Zitat:

Original geschrieben von pmichalo

Zitat:

Original geschrieben von -The-Game-

updates für navi (nicht die kartendaten, das kostet extra), getriebe und motor habe ich bei meinem w207 seinerzeit auch aufgespielt bekommen, auch bei meinem jetzigen f01. das lohnt sich immer und wird beim gebrauchtwagenkauf in der regel auch vom händler für umme vorgenommen. sollte man auch drauf bestehen, da in der serie immer wieder softwaremäßige verbesserungen einfliessen.

Meiner EZ 01/11 hat 3 kostenlose Karten Updates. Könne auch bei diesem hier der Fall sein. Fragen kostet ja nix...

War das nicht 3 Jahre und nicht wie von dir beschrieben 3 Updates

am 9. August 2013 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von 030-optik

Zitat:

Original geschrieben von pmichalo

 

Meiner EZ 01/11 hat 3 kostenlose Karten Updates. Könne auch bei diesem hier der Fall sein. Fragen kostet ja nix...

War das nicht 3 Jahre und nicht wie von dir beschrieben 3 Updates

so habe ich das auch immer verstanden: 3 jahre kostenlose kartenupdates. ggf. gibts aber genau 1 pro jahr, dann wären es insgesamt auch 3 kartenupdates.

Themenstarteram 9. August 2013 um 20:10

Hallo,

für´n Kartenupdate ( 2012 ) müßte ich 148 Euro zuzahlen. 2013 gibt´s noch nicht; angeblich.

Ich lass es so.

Gruß.

Dein Wagen ist ja auch schon älter als 3 Jahre,

da wirst du für jedes Update bezahlen müssen,

so nehme ich es mal an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Endlich entschieden. Heute unterschrieben....