ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Endlich fertig mit Lackierarbeiten im Innenraum, Bilder! Euere Meinung

Endlich fertig mit Lackierarbeiten im Innenraum, Bilder! Euere Meinung

Themenstarteram 23. April 2009 um 17:56

Hi@all

ich hab bei mir mal paar Sachen lackiert.

Bilder stelle ich heute Abend so gegen 9 noch rein! Bitte nochmal reinschauen und euere Statements abgeben thx!

Beste Antwort im Thema

Haste gut gemacht:)

Allerdings ist das nich mein Geschmack, wenn was an den Leisten im Innenraum fummeln dann die R32 Aluleisten reinhauen...

Das ist aber nur meine Meinung:)

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Bin ja schon mal gespannt, was mich da erwartet!

MfG

Freddy

Themenstarteram 23. April 2009 um 19:28

So nun hier die Bilder! Ist eigentlich nix besonderes! Aber für des das ichs selber gelackt hab, bin ich trotzdem etwas stolz! Endlich Schluss mit dem Softlack!

dachte immer sowas ist im Corsa B und Golf II eher beheimatet^^

aber die Fahrer von nem Golf IV werden auch immer jünger!

sieht aber gut ausgeführt aus, Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so!

am 23. April 2009 um 19:33

Schließe mich dah Schyschka an. Mein Geschmack ists überhaupt nicht. Aber die Arbeit schaut gut aus müsste man aber noch aus der Nähe betrachten.

 

MfG

Themenstarteram 23. April 2009 um 19:34

Da hast du recht! Ich wollte das halt ähnlich wie beim Edition 25 haben! In Live siehts halt noch besser aus! Is nur mim Handy mit 2 MP fotografiert!

Haste gut gemacht:)

Allerdings ist das nich mein Geschmack, wenn was an den Leisten im Innenraum fummeln dann die R32 Aluleisten reinhauen...

Das ist aber nur meine Meinung:)

Nicht Schlecht aber das abkleben üben wir noch. ;)

am 23. April 2009 um 19:38

Sieht eigentlich recht gut aus und auf jedenfall eine Menge Geld gespart, weil ja die Aluleisten ja recht teuer sind

am 23. April 2009 um 19:40

*grml* in meinem 4er hat das auch ein Vorbesitzer gemacht....

silber - wie kann man nur.... hoffentlich hast du nicht so billig-Lack verwendet der bei jeder Berührung abfärbt.

habs inzwischen in original Wagenfarbe (black magic) lackiert  :)

 

aber wie gesagt: Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Zitat:

Original geschrieben von Matze0287

Sieht eigentlich recht gut aus und auf jedenfall eine Menge Geld gespart, weil ja die Aluleisten ja recht teuer sind

Mit anderem Geräteträger und Getränkehalter ksotet der komplette Alutrimm um die 400 Tacken:)

am 23. April 2009 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von Topasblau

Zitat:

Original geschrieben von Matze0287

Sieht eigentlich recht gut aus und auf jedenfall eine Menge Geld gespart, weil ja die Aluleisten ja recht teuer sind

Mit anderem Geräteträger und Getränkehalter ksotet der komplette Alutrimm um die 400 Tacken:)

Wenn ich überlege, dass ich für die Getränkehalterblende in Alu 35€ bezahlt hab:mad:

und unlackiert kostet die bloss glaube max 10€

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

Nicht Schlecht aber das abkleben üben wir noch. ;)

ich kann nichts erkennen, wo mit Farbe gekleckst wurde. Ich geh mal davon aus, nachdem die Verkleidung auf einem Foto ab ist, dass der Geräteträger ausgebaut und lackiert wurde. Ebenso mit den Türgriffen.

 

Bleibt abzuwarten, wie lange der Lack hält.

Zitat:

Original geschrieben von Matze0287

Zitat:

Original geschrieben von Topasblau

 

Mit anderem Geräteträger und Getränkehalter ksotet der komplette Alutrimm um die 400 Tacken:)

Wenn ich überlege, dass ich für die Getränkehalterblende in Alu 35€ bezahlt hab:mad:

und unlackiert kostet die bloss glaube max 10€

Das blöde ist das man den ganzen Geräteträger wechseln muss wenn man nur die Softtouch-Leisten hat:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Topasblau

Zitat:

Original geschrieben von Matze0287

Sieht eigentlich recht gut aus und auf jedenfall eine Menge Geld gespart, weil ja die Aluleisten ja recht teuer sind

Mit anderem Geräteträger und Getränkehalter ksotet der komplette Alutrimm um die 400 Tacken:)

ganz so wild auch wieder nicht. 35 Euro für nen Geräteträger, den neuen Getränkehalter kannst du für den Preis bei ebay kaufen, den du für den Verkauf des alten wieder kriegst. Ich hab für den neuen 35 bezahlt und bin den alten für 38 losgeworden. :)

Bei ahw kosten die Alublenden 250 Euro inkl Geräteträger, soweit ich weiß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Endlich fertig mit Lackierarbeiten im Innenraum, Bilder! Euere Meinung