ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Endlich Fertig...Rieger Front,Federn,Felgen,Rückleuchten

Endlich Fertig...Rieger Front,Federn,Felgen,Rückleuchten

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 21:48

Hallo zusammen,

endlich aus der Werkstatt.....!

Hier zwei Bilder....

Ähnliche Themen
59 Antworten
Themenstarteram 18. Juni 2006 um 21:50

Hier das zweite Foto

 

Foto 2

Von vorne gefällt er mit gut aber von hinten diese Rückleuchtenblenden gehen nun mal gar nicht. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.

In diesem Sinne: Glückwunsch

am 19. Juni 2006 um 19:11

hallo,

wenn du schon mach meinungen fragst dann bekommst du auch welche. :D

front bäh, felgen bäh, rüllis doppel bäh.

ausserdem viel zu hoch!

aber sonst ein nettes auto!

ciao

am 19. Juni 2006 um 19:35

Die Front gefällt mir, die Felgen passen meiner Meinung aber nicht zum Gesamtbild.

Die Rückleuchtenabdeckungen passen meiner Meinung nach auch nicht.

Was für Federn hast Du genommen?

Ein bisschen tiefer könnte es noch sein, aber immerhin besser als Serie.

am 19. Juni 2006 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von channa

 

wenn du schon mach meinungen fragst dann bekommst du auch welche. :D

..Des Menschen Wille ist sein Himmelreich :D

 

 

Mein Fall wäre dieser TT aber nicht.

Front find ich gut, Felgen sind okay. Aber die Rücklichtabdeckungen müssen einem wohl gefallen oder net.... aber is ja a dei und net mein Auto ;)

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 21:58

Meinungen???

 

Moin Moin.......

das Du auch gleich so aus der Rolle fallen mußt Channa ;-). Habe doch nach keine Meinungen gefragt!!

Mir gefällt mein TT so wie er jetzt ist.

Lade Dich gerne mal ein, auf eine Probefahrt durch unserer Stadt. Dann schaust Du mal ob jemand bähhh.... macht ;-) !

Wennste noch nen bißchen sparst, kannst Deine Felgen auch bald in silber lackieren lassen ;-)

Zu der Frage wegen den Federn: Habe dort 35mm H&R Federn verbaut. Reicht föllig aus. Noch tiefer würde der Schürze auch nicht gut tuhen.

Zitat:

Original geschrieben von channa

front bäh, felgen bäh, rüllis doppel bäh.

ausserdem viel zu hoch!

aber sonst ein nettes auto!

Hey Channa!!

Echt ein super Spruch!!!!!

Wenn man alles was bäh ist, wegrechnet bleibt ein serien TT übrig, der echt ein nettes Auto ist - wie geil!!!

 

 

Auch wenn Meinungen anscheinend nicht gefragt sind, bis auf die Rückleuchten find ich ihn eigentlich ganz gut.

Sorry,aber mir gefällt es gar nicht. Passt nicht zusammen.

Gruß

am 20. Juni 2006 um 4:58

Tach Eva, schön mal wieder von Dir zu hören !

Was diese "Meinungsgeschichte" angeht, so kann ich immer wieder nur betonen, dass wenn man hier seine Bilder reinstellt, will man ein Featback ... alles andere wäre gelogen .... und dieses fällt nun mal nicht immer positiv aus ... wie mein's: mein Ding ist er nicht :D .... aber es kommt halt auch immer auf die Ausdrucksweise an ;)

Gruß

ralle

Ich finde "ihn" nicht gerade optimal. :D

am 20. Juni 2006 um 7:04

Nein nein... sowas macht man nicht mit nem TT... ;)

Wer Fotos von seinem Auto in ein solches Forum stellt muss mir doch nicht erzählen, dass er keine Meinungen hören will. Hier also meine:

Einen TT so zu verbauen finde ich schade. Der TT an sich hat ein perfektes Design, weshalb ich denke, dass jedes hingepappte Teil ein riesiger Schritt zurück ist und eine Design-Ikone wie den TT nur verschandelt. Es ist ja auch noch niemand auf die Idee gekommmen, der "Mona Lisa" im Pariser Louvre mit Wasserfarbe eine Sonnenbrille aufzumalen. Natürlich würde das lustig ausschauen, aber von ästhetischem Unwissen zeugen - wie besagte Auto. Sorry...

am 20. Juni 2006 um 8:19

nein, nicht wirklich gelungen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Endlich Fertig...Rieger Front,Federn,Felgen,Rückleuchten