Endlich: Fotostory 328i Sport Edition Limo inkl. Aufbereitung
Beste Antwort im Thema
Ähnliche Themen
43 Antworten
ganz nett...
Schickes Auto, Kompliment :-)
Sag mal, was hast du für ein Radio, das passt ja sehr gut rein.
Wow, der Vergleich ist echt krass.
Zitat:
Original geschrieben von wiwy
Schickes Auto, Kompliment :-)
Sag mal, was hast du für ein Radio, das passt ja sehr gut rein.
Scheint ein Becker Indianapolis zu sein
@Frank
Schöner 328i
Gute Arbeit Frank,kannst dann ja gleich bei meinem Cabrio weitermachen.
Greetz
Cap
Das Gebammel am Innenspiegel würde mich -besonders bei Kurvenfahrt- persönlich sowas von nerven,
aber vielleicht wird mit dem Gerät ja nur langsam in der City rumgegurgt...
Ansonsten schöner Wagen, auch die Alpinas sehen auf der Limo mit dieser Außenfarbe gut aus!
Könnte vorne etwas tiefer sein Die Nummernschildhalter würde ich tauschen, oder machst Du gern Werbung für den Vogel?
klasse ergebnis, darf ich fragen ob du selber aufbereitet hast, wenn ja was hast du verwendet? will/muss meinen lack auch mal auf vordermann bringen, weiss aber nicht die richtigen mittelchen!
absolut genial. richtig schön. ich würde glatt meinen wagen bei dir vorbeifahren um von dir die aufbereitung machen zu lassen - sagmal geht das?
die alpina sehen verdammt gut aus. hast du schonmal überlegt die alpinas weiss zu pulvern. würde mit dem blau bestimmt gut aussehen.
was machst du eigentlich vorne. wird er tiefer oder lässt du ihn so?
und noch was: hätte immer noch interesse am holz...
Danke erstmal
Nee, diese Aufbereitung habe ich nicht selbst gemacht, wenn ich das selbst könnte.... wäre super
Ein Bekannter von mir macht das professionell! Ansonsten kann man sich sowas auch nicht leisten bzw. lohnt sich fast nicht.
Der Wagen muß vorne noch ein bisschen runter! Auf jeden Fall! Aber da hab ich gerade noch ein kleines Problem mit dem Fahrwerk bzw. Domlager - aber das wird natürlich noch behoben.
was nimmt dein bekannter denn für ne aufbereitung bei mt`lern?
kann man sowas preislich ausdrücken was der spass kostet ca?
Bin beeindruckt. Geblendet könnte man sagen Was sowas regulär kostete, interessiert ich auch.
Wegen der Nummernschild-Träger: Da kann man ja auch was Individuelles machen...
Glückwunsch von mir!
Immer wieder klasse festzustellen, dass es doch noch schöne Autos auf der Straße gibt.
Jetzt müssen wir unbedingt mal Autowaschen fahren und ein bisschen knipsen.
Also, mach den Wagen mal tüchtig dreckig.
BMW Syndikat geht bei mir im Moment nicht...
ah doch jetzt funktioniert der link ja.. lag an der homepage.
echt gut gelungen! glückwunsch.
was ist denn das genau für ein autoradio? ich konnte noch becker ablesen..