Endlich Frühling!
Wir waren heute endlich mit einem sauberen Stern unterwegs! Hat dieses Jahr lange gedauert bis der Winter die Sonne durchgelassen hat!
Habe gleich ein paar Bilder gemacht!
Ein Cabrio wäre natürlich schöner gewesen!
Viele Grüsse!
Beste Antwort im Thema
und so schauts grad frühling bei uns aus, und ich kann wieder verliebt aus dem fenster gucken
Ähnliche Themen
18 Antworten
das Auto, die Umgebung....einfach nur traumhaft!
Da werd ich glatt ein wenig neidisch. Sehr, sehr schön.
Ein TEE cabrio wär doch was feines
Spätestens bei diesen klasse Bilder hätte sich für mich die Frage nach der Bretterlackierung erledigt: GENAU SO LASSEN!
franz
Hallo Joered,
sehr schöne Bilder, ich habe den Sommerputz usw. noch vor mir . . .
Was schmierst Du auf die Reifenflanken, die glänzen so schön Deine Michelins?
"crema para el calzado negra" ?
mfg. Matt
Zitat:
Original geschrieben von matt13
Was schmierst Du auf die Reifenflanken, die glänzen so schön Deine Michelins?
"crema para el calzado negra" ?
mfg. Matt
die "crema" die ich hernehme findest Du hier. Ist sehr effektiv und hält recht lang:
http://www.petzoldts.info/.../...ars,-Hochglanz-Reifenspray-p-910.html
Saludos
joered
Hallo joered, was sind denn das für blaue Blinkerglühlämpchen ?
Sieht übrigens wirklich klasse aus Dein Kombi. Ich steh ja nicht so auf grün,
aber wenn man Dein Wägelchen sieht, alle achtung !
Für die Landschaft kannst Du ja nix, aber fotografiert hast Du sie jedenfalls sehr schön.
Hans
Freut mich dass Euch die Bilder gefallen!
Die Blinkerbirnen sind die Diadem Leuchten von Osram:
Zitat:
Original geschrieben von franzmeersdonk
Spätestens bei diesen klasse Bilder hätte sich für mich die Frage nach der Bretterlackierung erledigt: GENAU SO LASSEN!
franz
Franz bringt's auf den Punkt
Sehr schöne Bilder,
Bretter und Stossstangen passen perfekt!
Sehr sehr schöner S124
Bild 5 gefällt mir am besten
PS: Die Felgen sehen ja aus wie frisch aus dem Werk
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
PS: Die Felgen sehen ja aus wie frisch aus dem Werk
.... da könnt ich neidisch werden. So sahen meine auch mal aus.....bis ein sog. "Reifenspezialist" mal die Klarlackschicht zerstört hat
Hab sie letzte Woche mal abschleifen und lackieren lassen, aber an die Hochglanzgedreht-Optik kommen sie doch nicht ran.
Franz
und so schauts grad frühling bei uns aus, und ich kann wieder verliebt aus dem fenster gucken
... das "Grün" ist schon ne schöne Farbe. Der W 124 generell ein liebenswertes Auto.
Hab meinen heute aus dem 4-monatigen Winterschlaf erweckt, auch wenn er, bzw. die Batterie nicht wollte. Mit BMW-Starthilfe ging's dann doch, diese Schmach konnte er nicht auf sich sitzen lassen ;-) Jetzt schnurrt er wieder und ich denke, er wird das noch viele Jahre tun.
Hallo joered,
einen sehr schönen Wagen hast Du. Und das schöne Häuschen auf dem Foto Nr. 4 gehört Dir auch?
Viele Grüße
quali
LOL....nein, das "Häuschen" ist das Hotel wo wir was gegessen haben.
Wenn das meine Hütte wäre, dann hätte ich auch noch ein A124 und ein G-Model (alle in Turmalin vesteht sich)
Ist übrigens sehr schön, wenn jemand mal Erholungs-Urlaub auf der Insel machen will.
Die haben ein tolles SPA: