Endlich hab ich meinen 124er ... :-)
Hi Leute,
nach ewig langer Suche habe ich letzten Samstag endlich meinen W124 gefunden!
230E
Baujahr 91
108 tkm
Erstbesitz von einem Opa (Mercedes Werksangehöriger)
Scheckheftgepflegt lückenlos bis heute!!!
Extra Hohlraumversiegelt
Leder
kein Rost, wurde nie im Winter gefahren!
Und sieht auch in den kleinsten Winkeln aus wie neu! Bin super Happy und komme seit Samstag nicht mehr raus aus der Kiste!
Es ist ein Blaupunkt Travelpilot E1 verbautr, aber das findet irgendwie kein GPS Signal... ? Hab keine Ahnung wo die GPS Maus verbaut wurde, ich finde sie nicht!
Hat einer ne Idee wie das evtl gelöst wurde?
Na wie auch immer, wollte ich mal loswerden weil ich so happy bin!!!
Gruß
ebi
Beste Antwort im Thema
Hallo HD-ebi,
ich freue mich für Dich, dass Du einen so schönen und gut erhaltenen 124er gefunden hast! Das ist insofern durchaus selten, weil die Meisten den 124ern so gut wie keine Wartung, Pflege bzw. sonstige Zuneigung gönnen, den Kombis schon garnicht, die machen Dreckarbeit. Schaffell auf Leder habe ich noch nie gesehen!! Herzlichen Grückwunsch zu diesem feinen Wägelchen!
...und von dem ersparten Geld kannst Du Dir ja mal ´ne halbwegs gescheite Kamera kaufen. An den Bildern von Joered brauchst Du Dich noch nicht zu orientieren, der hat die Messlatte schon arg hoch gehängt
Mit Verlaub: Diese Handyfotos sind hart an der Grenze zur Zumutung, damit kannste keinen Staat machen.
Dennoch: Allzeit gute Fahrt wünscht
Espaceweiß
Ähnliche Themen
39 Antworten
Na Glückwunsch!!
Darf man nach dem Preis fragen??
Im Gegensatz zu Deinem Avatar sieht der Wagen echt super aus!
Das Leder ist traumhaft schön! Creme finde ich die schönste Farbe bei Leder.
Wie sieht den das Leder unter dem totem Schaf aus? Auch wie neu?
Wenn der noch Klima hat ist er perfekt!
Glückwunsch! Auf dass Ihr die nächsten 300.000km viel Freude habt!
Blos den Preis nicht verraten. Sonst wird hier wieder Wochenlang darüber diskutiert ob der das Wert war.
Ach ja,ich vergaß.
So oder so,schönes Wägelchen.
Zitat:
Original geschrieben von joered
Naja sieht ziemlich nach Nullausstatter aus (Das Brettchen um den Ganghebel ist so unbestückt ), wenn der Klima hätte das wär ja fast ne Rarität.
Wobei Leder hat er ja auch.
Sieht auf jeden Fall TOP aus!
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Wunderschönes Auto..die Lederausstattung hätte ich auch gern....
Zitat:
Original geschrieben von w124kombi/w201
Zitat:
Original geschrieben von joered
Naja sieht ziemlich nach Nullausstatter aus (Das Brettchen um den Ganghebel ist so unbestückt )
Naja...Nullausstatter mit Leder und 4x e. Fensterheber und Alus sind echt selten. Der könnte doch ne Klima drin haben, da er schon kein Schiebedach hat.
Aber was ich wirklich nachrüsten müsste, ist die MAL!
ah du hast recht ich hab keine Schalter für die efhs gesehen und dachte die sind da vorne beim Wählhebel. Da ich selber kurble weiß ich das net so genau
Aber der aufmerksame Betrachter erkennts natürlich an den fehlenden Kurbeln
Naja hat mich auch gewundert wegen dem Leder.
Alus gubts dagegen oft nachträglich
aber vielleicht verrät uns der Themenstarter ja noch n paar Details
Gruß Marc
Also, er hat elektr. fensterheber vorn und hinten, elektrisches Schiebedach und so ne Komfortschaltung die beim abschliessen alle Fenster und Schiebedach zufährt. Echt genial.
Klima hat er nicht, ist mir aber auch egal! Ich schwitz nicht so, bin schlank!
Das Leder sieht auch vorne aus wie neu, dem Opi war immer kalt am Rücken, deswegen hatte er die Felle drauf! Hab die gleich mal runtergemacht, ehrlich einTraum der Zustand der Sitze. Lediglich ein paar Schmutzstreifen die die Felle hinterlassen haben. Habe aber mal kurz drübergewischt, geht ganz leicht ab!
Die Alus finde ich schön, sind ab Werk drauf gewesen, sind Reifen sind fast neu. Und Winterreifen auf Stahl gabs dazu!
Hat noch ne Inspektion und TÜV/AU neu bekommen bevor ich ihn gekauft hab.
Ich wollte eigentlich den Konbi und suche schon fast 2 Jahre... wenn ich euch den Preis sage dann wisst Ihr warum ich sofort gekauft hab! Ich würde mal sagen, Superschnapper!
Könnt mir ja mal sagen was Ihr so bezahlt hättet! Ich verrate es euch aber auch noch!
Gruß
ebi
Also doch mit Schiebedach....und IR FB!
WOW
nein, ir-fb hat der nicht! es fehlt die empfangseinheit am heckschloss! komfort-schließung geht per schlüssel im türschloss...
dennoch, super auto. ich glaube hinten saß noch nie jmd drinn... höchstens zur lederpflege hätte der wagen auch noch ne mal + ablagebox, sitzheizung, und einen tempomat, währe er ein traum.
t.d. gratuliere zum kauf. allzeit gute fahrt. mfg zs
Ja klar, Sitzheizung, Standheizung, Klima, Tempomat usw wäre wirklich geil... aber man kann nicht alles haben! Bin gerade wieder mit Ihm nach Hause gefahren, ist der Hammer der Wagen! Macht voll Spaß, ich liebe Ihn so wie er ist!
Ich will mir aber noch ne Fernbedienung nachrüsten, das fand ich bei meinem alten Opel immer sehr praktisch, ansonsten bleibt er so wie er ist!
Übrigens hab ich für Ihn 2000,- hingelegt... falls es jemanden interessiert!?
Ist doch mehr als ok, oder?
ist echt ok der preis! bitte das auto nicht verheizen, währe echt zu schade. der ist echt erhaltenswert. pass immer schön auf ihn auf
p.s.; wenn du schon ne fb nachrüstest, dann unbedingt mit alarmanlage. allein wegen dem leder ist er für potenzielle diebe ein lohnendes "geschäfft" und da du aus berlin kommst, ist der wagen schneller über die grenze gebracht als du gucken kannst. mfg zs
Servus,
Ist echt ein schöner, könnte man richtig neidisch werden(wenn man nicht selbst im Besitz eines W124 ist)
Der Preis ist echt sehr OK, hätte schließlich auch ein Tausender mehr sein können trotz der "geringen" Ausstattung....
Viel Freude damit und Unfallfreie Fahrt
Grüße
Ben1602
Ist diese Komfortschließung keine Serie??
Habe ich nämlich auch drin.