ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 E84
  8. ENDLICH! Mein Traum in Rot: x1 1,8 iA ist da!!

ENDLICH! Mein Traum in Rot: x1 1,8 iA ist da!!

BMW X1 E84
Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 21:41

Hallo, x1- Fans!

Das Warten hat sich gelohnt! Bin gerade angekommen (23.15 Uhr) und habe - nach langen 6 Monate Wartezeit - meinen x1 vom WA abgeholt. 7000 Km auf dem Tacho - Motor frei - 600 Km BAB zw. 160 und 200 Km/h - 11,2 l Super (nach Anzeige, beim Start waren es 7,8 l /

100 Km. Aber ich habe IHN ausgefahren - tolles Auto: Super Straßenlage, toller Komfort (Sportsitze, Xenon usw....) Radio: Professional - reicht, hervorragender Klang. I am happy! Hatte nie das Gefühl, mit 150 PS und Automatic untermotorisiert zu sein (war 192 PS gewohnt). ... und das das ROT - herrlich - elegant! Alles andere später.

Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

Bis bald - herzliche Grüße >rarod<

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 21:41

Hallo, x1- Fans!

Das Warten hat sich gelohnt! Bin gerade angekommen (23.15 Uhr) und habe - nach langen 6 Monate Wartezeit - meinen x1 vom WA abgeholt. 7000 Km auf dem Tacho - Motor frei - 600 Km BAB zw. 160 und 200 Km/h - 11,2 l Super (nach Anzeige, beim Start waren es 7,8 l /

100 Km. Aber ich habe IHN ausgefahren - tolles Auto: Super Straßenlage, toller Komfort (Sportsitze, Xenon usw....) Radio: Professional - reicht, hervorragender Klang. I am happy! Hatte nie das Gefühl, mit 150 PS und Automatic untermotorisiert zu sein (war 192 PS gewohnt). ... und das das ROT - herrlich - elegant! Alles andere später.

Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

Bis bald - herzliche Grüße >rarod<

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 5. Oktober 2010 um 22:27

Dann alles Gute mit deinem X1! Jetzt fehlen nur noch ein paar Fotos. ;)

Servus, Glückwunsch und allezeit knitterfreie Fahrt rarod.

rossikan hat recht, lass mal die Kamera was tun und zeigs uns.

Gruss Udo

am 6. Oktober 2010 um 6:07

auch von mir Glückwunsch zu deinem neuen X1.

Wie schätzt Du den Klang vom Radio Pro ein: schlecht / akzeptabel / gut?

Seit ich die "normal / HiFi / HK"-Soundanlage-Diskussion mitlese, bin ich einbisschen irritiert! :-)

Ich habe auch Radio Pro bestellt und meins kommt erst nächste Woche.

Gruß aus dem Süden

Aulizz

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 11:13

Hallo, x1- Fans!

Ich danke allen für die guten (Glück-) Wünsche! Fotos kommen natürlich, ich warte nur auf die Sonne!

Zu Aulizz: Das Radio "Professional" ist m.E. gut. Ich habe sogar die Bässe (+8) ruduzieren müssen, da ich Angst hatte, die Scheiben flögen´raus! Das "Vam.-Rot" sorgt natürlich für Aufsehen! Wer hat schon rot - neben all dem silber und schwarz - die Welt ist halt bunt! Auch bei BMW.

Nun sammele ich Erfahrung und werde berichten!

Grüße  >rarod

Zitat:

Original geschrieben von rarod

Nun sammele ich Erfahrung und werde berichten!

Grüße  >rarod

Tja, da bin ich wirklich etwas neidisch auf Dich, da ich auch einen X1 18iA bestellt habe, aber noch bis März 2011 warten muss! :eek:

Trotzdem bin ich sehr gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem Automatikgetriebe und dem Benzinverbrauch (bei normaler Fahrweise).

Gruß Paul

Zitat:

Original geschrieben von rarod

Hallo, x1- Fans!

 

Wer hat schon rot

ICH !!!:D:D

 

Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug !

 

Seid heute morgen steht neben mir auf dem Firmenparkplatz ein alpinweißer X! 20d mit X-Line !

Der weiße wirkt da natürlich - wie schon mehrfach geschrieben - "more bullish" aber das rot sieht edler aus ! ;)

am 6. Oktober 2010 um 15:33

Wir haben für Fahrzeugvorstellungen einen Sammelthread!!!

 

http://www.motor-talk.de/.../...euer-bzw-zukuenftiger-x1-t2868314.html

am 6. Oktober 2010 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Zitat:

Original geschrieben von rarod

Hallo, x1- Fans!

Wer hat schon rot

ICH !!!:D:D

Und ich :-)

Zitat:

Original geschrieben von RalphH0

Wir haben für Fahrzeugvorstellungen einen Sammelthread!!!

 

 

http://www.motor-talk.de/.../...euer-bzw-zukuenftiger-x1-t2868314.html

Nun mal nicht so päpstlich ! ;)

 

Er hat 6 Monate auf das tolle Auto warten müssen ! Da darf man auch mal euphrisch reagieren !

Cool.... herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs". Du weißt ja... zu Risiken und Nebenwirkungen des Xie-Fahrens befragen Sie Ihren BMW-Händler oder das MT-Forum. ;-))

 

Allzeit gute Fahrt und weniger als 10 Liter Verbrauch im Reisebordcomputer.

 

Grüße

Michi

am 6. Oktober 2010 um 19:12

Ja dann herzlichen Glückwunsch!

Kann es voll nachvollziehen, Übergabe ist bei uns 2 Wochen her, und ich freue mich jedesmal wenn ich wieder einsteige und losfahre... es macht einfach jedes Mal verdammt viel spaß :D !!!

Alles Gute,

Sammy05

am 7. Oktober 2010 um 6:34

Zitat:

Original geschrieben von RalphH0

Wir haben für Fahrzeugvorstellungen einen Sammelthread!!!

 

http://www.motor-talk.de/.../...euer-bzw-zukuenftiger-x1-t2868314.html

Ich schlage vor, dass er zur Strafe und als "Schadenersatz" mal ein paar Bilder einstellt. Wir wollen den Xie doch mal sehen, von dem wir so viel Gutes gehört haben :cool:

Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 14:47

Hallo, x1- Fans! Nachdem ich ja bei der Vorstellung den "falschen" Thread genommen habe und ich als Strafe das Einstellen von Fotos aufgebrummt bekommen habe, kann ich nur sagen:

"Hohes Gerichr! Ich nehme die Strafe an!"

Nun ganz kurz die Ausstattung:    X1- sDrive, 1,8  iA, Verm.-Rot-Met.    Dachreling schwarz, Schriftzug Entfall (soll keiner wissen, was er ist!)    Sportsitze mit Stoff "Median", rot/schwarz / Sitzheizung (suuuuper!)    Veloursmatten / Graukeil-Frontscheibe    Multi- Lenkrad (ohne Paddel), Klima-Autom.    Panorama - Glasdach (toll!)    Tempomat / PDC vo/hi, / Armlehne / Regensensor    Xenon / Lichtpaket    Außenspiegel abklappbar (SA 430)    Radio "Professional" / Ablagepaket.

Mehr brauche ich wirklich nicht, aber das musste sein!So, jetzt die

Bilder. .... und wer immer noch schwankt: Ein tolles Auto!

Gruß >rarod<       

Dsc-0013
Dsc-0014
Dsc-0001
+1

Tolle Bilder !!

Mit das Beste was ich bis dato von roten Fahrzeugen gesehen habe. Auch das Innenraumbild ist gelungen. Die Farbe kommt sehr gut raus.

 

Haste schon Winterbereifung ?

Ich frage wegen der Stahlfelgen.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 E84
  8. ENDLICH! Mein Traum in Rot: x1 1,8 iA ist da!!