ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Endlich MP3 für die E-Klasse

Endlich MP3 für die E-Klasse

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 18:03

Endlich MP3 für die E-Klasse

In der Anleitung der neusten Fahrzeuge ist ein Anhang zur Anleitung, dass der CD Wechsler ab Lieferung 4. Quartal 2004 MP3 spielen kann.

Gibt es dann einen neuen Wechsler oder ist das ein Softwareupdate für den Wechsler? Nachrüstung möglich???

Wer hat mehr Info?

Ähnliche Themen
61 Antworten

4. Quartal 2004 ?? Woher weisst Du das?

Übrigens, Toll Collect läuft noch nicht ;-)

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 18:38

Re: Endlich MP3 für die E-Klasse

 

Zitat:

Original geschrieben von wiseshi

Endlich MP3 für die E-Klasse

In der Anleitung der neusten Fahrzeuge ist ein Anhang zur Anleitung, dass der CD Wechsler ab Lieferung 4. Quartal 2004 MP3 spielen kann.

Gibt es dann einen neuen Wechsler oder ist das ein Softwareupdate für den Wechsler? Nachrüstung möglich???

Wer hat mehr Info?

AUS DER ANLEITUNG E-KLASSE Lieferung vor ein paar Tagen!

mir hat die telematik abteilung von dc persönlich mitgeteilt dass der aktuell verbaute wechsler neimals mp3 fähig sein wird ergo wirds wohl nen neuen wechsler geben. lediglich der singleslot vom comand wird es in kürze können und zwar mit dem update dass man mir anfang märz liefern will (ja, ich weiss, toll collect......)

am 19. Februar 2004 um 20:08

@Loni

Hallo,

genau diese Info habe ich vor ein paar Tagen von meinem Händler bekommen. Nur DVD-LW nicht Wechsler. Lt. Comand Beschreibung sollte MP3 bereits ab Herbst 2003 verfügbar sein. Verzug somit 1 Jahr. :(

Wie bei Toll Collect - Zufall ? :eek:

Werde jetzt mal die Anleitung lesen, Auto ist heute 2 Wochen alt.

Gruß

MP3 schon möglich!!!

 

Das mit dem Wechsler, dass der nie MP3 spielen wird kann ich nur bestätigen.

Da ich auf meinem Command seit drei Tagen das Softwarerelease 9 Beta drauf hab, kann ich bestätigen, dass nur über den Single Slot MP3's abgespielt werden können.

Aber ist absolut cool, 10 Stunden Musik auf einer CD, man kann Ordner erstellen und diese dann auch im Menü wechseln!

Gruss bfuture.ch

@ bfuture.ch: Geht das auch mit einer DVD-R? *DAS* wäre dann wirklich ein Ding...

Ciao,

Marc

hi, endlich mal etwas erfreuliches.Ab wann ist denn der Wechsler zu haben ? Gruß bedaim

Mp3

 

Hallo bfuture

kommt bei Dir die Anzeige MP3 im Audio-Menue?

 

gruss D2B

MP3

 

@D2B

Youp, es gibt nun einen Punkt mehr in der Auswahl:

Radio, MP3, CDC und AUX.

Ich stell bei Gelegenheit ein Foto davon.

 

@Marc-D

Hab leider keinen Brenner für DVD's... Wär aber mal einen Versuch wert, das wären dann ja etwa 60-70 Stunden Musik!!!

:-)

Re: Endlich MP3 für die E-Klasse

 

Zitat:

Original geschrieben von wiseshi

Endlich MP3 für die E-Klasse

In der Anleitung der neusten Fahrzeuge ist ein Anhang zur Anleitung, dass der CD Wechsler ab Lieferung 4. Quartal 2004 MP3 spielen kann.

Gibt es dann einen neuen Wechsler oder ist das ein Softwareupdate für den Wechsler? Nachrüstung möglich???

Wer hat mehr Info?

Wird das mit dem APS 50 auch gehen???

Schliesslich liest das teil ja Daten Cd´s (Navi CD), Software ist auch drauf, könnte also möglich sein!!!

Hat jemand info´s???

In meiner Comand-Bedienungsanleitung steht, dass ich MP3's abspielen kann, den Softkey mit MP3 habe ich aber nicht. Muss ich ggf. mal ausprobieren und mir eine solche CD brennen! Aber scheint wohl trotzdem zu gehen...

Beta-Version Release 9

 

Da mich nun schon einige per PN gefragt haben, wo oder wie sie zu dieser Beta Version 9 kommen möchte ich folgedes sagen:

Die Version ist nicht offiziell und wird auch nicht von MB Werkstätten benutzt! Sie hat auch noch einige Bugs, darum würde ich sie persönlich nur mit Vorbehalt empfehlen.

Die "echte" Version wird ja nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.

Gruss bfuture.ch

seit gestern habe ich meinen neuen (mit hoffentlich weniger Fehlern). Auch bei mir steht in der Anleitung, daß MP3 über das DVD-Laufwerk funktionieren soll.

Habe bereits zwei Rohlinge verbruzzelt - leider jedoch ohne Erfolg. Stellt sich nun natürlich die Frage ob es nun (noch) nicht geht oder aber der Player ziemlich anspruchsvoll ist.

Falls es bei jemanden schon geklappt hat würde ich darum bitten kurz zu schreiben mit welcher Brennsoftware es erfolgreich war.

Oder aber, ob es derzeit definitiv noch nicht geht.

Irgendwie werde ich aus der Geschichte nicht so recht schlau. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Endlich MP3 für die E-Klasse