ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Endlich richtig Platzierte Ladedruckanzeige gefunden!

Endlich richtig Platzierte Ladedruckanzeige gefunden!

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 22:20

Hi

endlich habe ich das gefunden, was ich schon immer gesucht habe!

Den richtigen Platz beim TT für die Ladedruckanzeige!

Das mit den Lüftungdüsen war für mich nicht schön.

Und das ding für das Fis war zu teuer und sah nach gar nichts aus finde ich.

Schubert Fahrzeugtechnik hat die Lösung, schaut euch das mal an!

www.sft.cc

Gruss

Gianni

Ähnliche Themen
19 Antworten

ich seh da nix. die hälfte auf der page haut net hin.

wo muß ich was klicken?

hab aber schon davon gehört, aber noch nix gesehen

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 22:50

Uuuupppsss sorry!

Ja stimmt die Seite ist von Schubert nicht ganz fertig.

Aber wer sich nicht gedulden kann der kauft sich die neue Audi Tuning Zeitschrift 2/2005 Seite 6

Da steht drin:

Schubert Fahrzeugtechnik aus dem österreichischen Leonstein bieten jetzt Zusatzinstrumente für den TT an. Die Instrumente werden matt lackiert geliefert. Ihre Befestigung erfolgt an den oberen Luftschächten ( die zwei in der mitte für die Scheibe) an den originalen Befestigungspunkten. Durch ihr Design bleibt die Luftzufuhr zur Windschutzscheibe erhalten. Der Preis für die Instrumenteneinheit beträgt 89 Euro (ohne Zusatzinstrumente).

Naja schon teuer aber in meinen Augen sieht das richtig gelungen aus.

Gruss

Gianni

am 9. Mai 2005 um 5:55

ist zwar schon fast wieder ein alter hut, aber da wollen wir mal nicht so sein und dinge die auf reinen tt-foren schon seit wochen und monaten bekannt sind auch mal in motor-talk zeigen ;-)

am 9. Mai 2005 um 5:59

so und nochmal aus anderer blickrichtung...

Hi,

die Schubert-Teile sehen ja ganz gut aus. Wurde

hier aber auch schon vor Wochen berichte, ich selbst habe die Teile schon auf der Motorshow in Essen Ende 2004 an dem Schubert-TT gesehen.

Aber den Preis von 89,- Euro pro Stück halte ich für etwas stark übertrieben für so ein bischen Plastik.

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

am 9. Mai 2005 um 6:31

Also, sorry dann lieber in der Düse!

Diese Pickel auf dem Armaturenbrett sind doch nicht schön!

ioch finde die Idee bessser als in der düse.Auf der Fahrt nach Os ist mir aufgefallen, dass die mitlleren Düsen, wenn eine LDA und Öltemp. anzeige verabut sind ziemlich ziehen und es am Hals eiskalt wird, da man nichts mehr regulieren kann. ist für mich ein KO-Kriterium

89 € ist viel Geld, kann man dass nciht aus GFK selber machen?

Marc

am 9. Mai 2005 um 6:44

na wenn man so ein technisch visierter junger mann ist wie du sicherlich. zur info: die teile sind auch nur aus gfk gefertigt ;-)

am 9. Mai 2005 um 10:16

da isser wieder der Marc mit seinen GFK Bastelleien... :D

Fang schonmal an Marc, wenn meine LDA da ist, dann können wir ja anfangen ;)

eigentlich hasse ich GFK ja.....

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT

ioch finde die Idee bessser als in der düse.Auf der Fahrt nach Os ist mir aufgefallen, dass die mitlleren Düsen, wenn eine LDA und Öltemp. anzeige verabut sind ziemlich ziehen und es am Hals eiskalt wird, da man nichts mehr regulieren kann. ist für mich ein KO-Kriterium

89 € ist viel Geld, kann man dass nciht aus GFK selber machen?

Marc

meine zieht nicht. Und wenn es doch mal so sein sollte, dann stellst du eben die Lüftung nur auf oben und unten.

Deine Mail habe ich übrigens dankend erhalten und prüfe gerade meine Termine;)

am 9. Mai 2005 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

ist zwar schon fast wieder ein alter hut, aber da wollen wir mal nicht so sein und dinge die auf reinen tt-foren schon seit wochen und monaten bekannt sind auch mal in motor-talk zeigen ;-)

Da geb ich Dir ja mal recht ;)

Die Bilder hat die Firma Schubert ja sebst versendet.

Habe das Mail mit den Bildern vor ca. 6 Wochen bekommen ....

Aber da ich ja schon an der Essener Motors. welche wollte und der Liefertermin immer wieder verschoben wurde habe ich die Anzeigen auch wo anders verbaut.

Schlecht sehen die Halter nicht aus aber der Preis ist auch nicht billig.

Da kostet der Halter ja mehr wie die meisten Anzeigen . Außerdem finde ich kann man die Anzeigen besser ablesen wenn sie in der Lüftung sitzen, zumindest mal die wo ich drin hab .

Wer aber die Halter einbauen will hier ein kleiner Tipp !!

Baut die LD Anzeige auf die linke Seite, da kommt ihr mit dem Schlauch besser durch.

Das verlegen der Kabel ist nämlich ne ziemlich nervige sache.

Hatte ja schon alles damals vorbereitet für die Halter.

Da wir ja wieder beim Thema sind.....für das Geld, sprich Halter+2 Instrumente + Geber + Einbaumaterial, bekomme ich eine EFU für das FIS.

Naja, so ganz kommt das aber nciht hin. Hast du die EFU mal verabut? Soll ziemlich viele Kabel geben....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Endlich richtig Platzierte Ladedruckanzeige gefunden!