ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Endlich Sommerreifen - ohne Worte

Endlich Sommerreifen - ohne Worte

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. April 2005 um 20:46

FREU !!!!

Ähnliche Themen
26 Antworten

STIMMT - OHNE WORTE

*Sag jetzt nicht das du bei dem Tempo noch Fotos nebenbei machst?*

Da fehlen einem die Worte

Themenstarteram 1. Mai 2005 um 8:09

Langsam mit den Beschuldigungen!

Steht da etwa " schau mal was für ein tolles Foto ich gemacht habe " ?

Natürlich hat mein Beifahrer das Bild gemacht, übrigens

auf einem langen, übersichtlichen, nahezu verkehrsfreien Autobahnabschnitt.

3.0 TDI forever !!!

am 1. Mai 2005 um 8:09

ja - du bist ein echter Held !

*kopfschüttel*

am 1. Mai 2005 um 8:20

Moinsen,

mal ausgehend davon, daß jemand anders dieses Bild gemacht hat (und wenn nicht, ist es auch nicht mehr zu ändern), mal einige Fragen:

Automatik Stellung "S": War da schon der 6. Gang drin, oder noch der 5.?

Hast Du eine Limo oder den Avant?

Welche Bereifung ist drauf?

Allzeit gute und vernünftige Fahrt wünscht

VAG

am 1. Mai 2005 um 9:06

Der Thread belegt wieder mal die These, das sich manche Männer nur mit ihrem Auto und ab einer bestimmten Geschwindigkeit als richtiger Mann fühlen (wahrscheinlich hat dein Beifahrer - der übrigens Zusatzgewicht mitbringt, was die erzielbare Höchstgeschrindigkeit mindert - auch noch gezählt, wie viele 5er BMW du "versägt" hast )

Themenstarteram 1. Mai 2005 um 9:51

@VAG:

vermute mal der 6.

Limo - 225 auf 16"

@die anderen:

Was regt Ihr euch so auf ? Ihr wollt doch wol nicht allen ernstes Behaupten Ihr hättet noch nie ausprobiert was euer Liebling hergibt !

am 1. Mai 2005 um 11:10

Seh ich genauso, ist schon unheimlich

wieviel Moralapostel sich in so einem Forum

verstecken...

Selbst wenn er das Bild selber gemacht hat...

Ich hab gestern meinen auch mal richtig getreten,

auf ner Strecke von ca 50 Autobahnkilomtern hatte

ich ne Durschnittsgeschwindigkeit von knapp 220 kmh. Und habe niemand genötigt noch gefährdet.

Allerdings muß ich sagen mein A 4 erreicht diese Geschwindigkeit nur Bergab :-(

Auf der geraden ist bei 245 - max 250 kmh Schluß,

Reifen 235/40 18.

am 1. Mai 2005 um 11:44

Ja, solange kein Mensch weiß in welcher Situation das Foto entstanden ist, würde ich niemals darüber urteilen. Und man kauft sich ja auch keinen 3.0 TDI um damit sparsam und unter 200 zu fahren auf der AB, denn dann hätte es auch ein 2.0 TDI getan.

Was ich mich nur frage: Bei meinem Tacho ist die letzte angeschriebene Geschwindigkeit 260 und 280. Wie kommt denn das? Habe auch einen 3.0 TDI A6 - mit Chip von MTM und jetzt reicht der Tacho nicht mehr.

Was geht denn hier ab? Ist ja wohl echt das Letzte wie ihr hier einen User runterputzt, der mal sein Auto ausfährt! Ihr wißt nichts über die näheren Umstände wie z.B. Verkehr oder Strecke und trotzdem sowas.... einfach nur lächerlich.

Zitat:

Original geschrieben von rope

Was ich mich nur frage: Bei meinem Tacho ist die letzte angeschriebene Geschwindigkeit 260 und 280.

Ich nehme mal an, du meinst, daß bei dir der Tacho nur bis 260 geht... die ersten A6 3.0tdi (und 3.2FSI glaube ich auch) hatten nur einen Tacho bis 260. Das wurde dann ca. Mitte Juni 2004 auf 280 geändert.

am 1. Mai 2005 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Timo83

Ich nehme mal an, du meinst, daß bei dir der Tacho nur bis 260 geht... die ersten A6 3.0tdi (und 3.2FSI glaube ich auch) hatten nur einen Tacho bis 260. Das wurde dann ca. Mitte Juni 2004 auf 280 geändert.

Ah ja,

danke für Info. Wobei meiner im Juli 2004 fertig wurde. Aber ist auch egal, letztlich fahre ich das eh nicht oft und ob ich dann 5 km/h schneller bin oder nicht, ist da eh egal.

am 1. Mai 2005 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von Timo83

Was geht denn hier ab? Ist ja wohl echt das Letzte wie ihr hier einen User runterputzt, der mal sein Auto ausfährt! Ihr wißt nichts über die näheren Umstände wie z.B. Verkehr oder Strecke und trotzdem sowas.... einfach nur lächerlich.

 

Ich nehme mal an, du meinst, daß bei dir der Tacho nur bis 260 geht... die ersten A6 3.0tdi (und 3.2FSI glaube ich auch) hatten nur einen Tacho bis 260. Das wurde dann ca. Mitte Juni 2004 auf 280 geändert.

Es geht nicht darum, ob jemand 260 fährt oder nicht. Aber die Tatsache, dass ich das noch fotografieren muss (egal ob selbst oder durch Beifahrer) um allen zu zeigen, wie toll ich Auto fahren kann, lässt einen schon etwas grübeln...

Themenstarteram 1. Mai 2005 um 21:22

viel spaß mit deiner Einparkhilfe - mache können eben Auto fahren !

am 1. Mai 2005 um 21:33

@spargel1972

für die Geschwindigkeit spielt die Masse (Gewicht) keine Rolle. Sie beinflust nur die Beschleunigung und somit die Zeit bis zum erreichen der Geschwindigkeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Endlich Sommerreifen - ohne Worte