ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Endlich SR drauf ;)

Endlich SR drauf ;)

Themenstarteram 7. April 2005 um 14:12

Juhuu habe endlich meine Sommerreifen drauf....

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 7. April 2005 um 14:15

Upps hier das ganze Bild

hay,

sieht echt super aus:)

naja nimms mir net übel, aber das einzige was ich an dem wagen ändern würde, ist die lange antenne gegen ne kürzere. ist meine persönliche meinung.

ansonsten steht er echt top da;)

gruß

Themenstarteram 8. April 2005 um 13:28

Hatte erst ne kurze Antenne....

 

1. Mittlerweile hat jeder so ne Ebay Antenne

2. Kein Radioempfang

3. Das Gewinde bekommt man schon nach 2 Monaten sehr schwer ab

4. Finde die Lange irgendwie Sportlicher....

 

Aber alles Geschmackssache. Bleibe lieber bei der langen Antenne...

Danke fürs Kompliment ;)

 

Audi Logo an der Frontstosstange kommt wieder dran...das Gitter sieht zum K*** aus;)

 

LOL auf den Foto sieht man überhaupt keine feinen Kratzer von der Waschanlage ;)

wie du schon sagtest Geschmackssache:)

Zitat:

Audi Logo an der Frontstosstange kommt wieder dran...das Gitter sieht zum K*** aus

da stimm ich dir nur zu, finde den normalen grill mit den ringen viel dezenter oder der vom S3.

tja du hast wohl auch nur einen uni-lack

die blöden waschanlagenkratzer nerven mich auch tierrisch.

nur auf bildern ist das die geilste farbe, keine schwarz glänzt so wie brilliant-schwarz;)

habe auch sone kurzstabantenne, und ja der radioemfang ist schlechter, naja hör halt nicht soviel radio.

gruß

Themenstarteram 8. April 2005 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von MV*A3

wie du schon sagtest Geschmackssache:)

 

da stimm ich dir nur zu, finde den normalen grill mit den ringen viel dezenter oder der vom S3.

tja du hast wohl auch nur einen uni-lack

die blöden waschanlagenkratzer nerven mich auch tierrisch.

nur auf bildern ist das die geilste farbe, keine schwarz glänzt so wie brilliant-schwarz;)

habe auch sone kurzstabantenne, und ja der radioemfang ist schlechter, naja hör halt nicht soviel radio.

gruß

nene ...ich bleibe bei der Standard Antenne....

Mit dem Grill wollte ich das gar nicht so haben... der dumme Lacker hatte mir das einfach so gemacht...er meinte geht aber wieder ab...voll der Noob...egal!

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von lipowczyk

....LOL auf den Foto sieht man überhaupt keine feinen Kratzer von der Waschanlage ;)

Bei mir auch nicht, von Anfang an NUR Handwäsche :D

am 8. April 2005 um 21:56

Was sind denn das für Seitenschweller und was für eine Front? Und was für ein Spoiler? Denn das Auto sieht ziemlich geil so aus und das wäre ungefähr das, was ich mir bei meinem Auto auch vorstellen könnte.

// Joscha

Themenstarteram 9. April 2005 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von Joscha2

Was sind denn das für Seitenschweller und was für eine Front? Und was für ein Spoiler? Denn das Auto sieht ziemlich geil so aus und das wäre ungefähr das, was ich mir bei meinem Auto auch vorstellen könnte.

// Joscha

Oh hast du mein Heckspoiler gesehen ? Sieht man ja auf den Foto garnicht...habe lieber ein Dezenten genommen anstatt so ein Brüller für das Dach...sieht auch irgendwie beknackt aus.

 

Stosstange und Seitenschweller sind im RS4 Look....Hinten kommt in 2 Wochen auch die andere Stosstange dran.

Gruss

Also der sieht echt cool aus...

Ich finde auf dem Foro sieht er etwas aus wie ein Ferngesteuertes Auto, irgendwie... NAja meine Meinung, aber ich find ihn cool...

Habe den selben, also vom Lack...

Deine Veränderungen könnt ich mir sehr gut Vorstellen...

Was hast du denn für die Front und den Seitenschweller bezahlt?

Meiner ist leider noch ein "ganz normaler"

Hab irgendwie keine Zeit [*Geld*]...

am 9. April 2005 um 9:41

Stell doch mal ein paar Fotos noch rein und sage mal, was du gelatzt hast... :)

Themenstarteram 9. April 2005 um 9:58

Fotografiere das Auto ausm Fenster raus...(habe noch keine Fotosession mit dem Auto gemacht;) )

Werde ich aber mal schauen ob das dieses Weekend klappt (schönes Wetter voraussetzung)

Für die Front + Seitenschweller habe ich ca. 1000 nur Lackieren bezahlt (da war aber auch alles dabei) Anpassen,Schleifen etc. etc. Ich weiß bekommt man billiger...aber die sind halt gut

 

Für den Heckspoiler habe ich 200 bezahlt...

Ach ja Sportauspuff R/L Version. Aber totaler mißt. Passt vorne und hinten nichts...kommt wieder ab...

Montag mache ich dann endlich meine Ferodo Komplettesportbremssystem dran... ca. 550 Euro...

 

Dann mache ich auch von "Außen" nix mehr...sind dann sonst zu Prollig aus...

Themenstarteram 9. April 2005 um 10:05

Preise :

 

Frontstosstange 300 Euro

Seitenschweller 90 Euro

+ Lackieren 1000 Euro

= 1390 Euro

 

Heckspoiler 120 Euro

Auspuff R/L 350 Euro

Hinterescheiben tönen lassen 250 Euro

+ Lackieren 200 Euro

 

= 920 Euro

 

 

Ferodo Bremssystem ( Bremscheiben etc.) 550 Euro

Klimaanlage nachträglich eingebaut 2100 Euro

Reifen + Felgen ca. 1000 Euro

 

= 3650 Euro

 

Kaufpreis des Autos 8000 Euro (73.000 KM Baujahr 11/98)

 

Alles zusammen wie er da steht habe ich im Moment ausgegeben:

13960 Euro...(hatte ich noch nie ausgerechnet gehabt)...

Ciao

 

PS: ach ja....K&N Sportluftfilter (100 Euro) und nachträglich Eingabute Armlehne (150 Euro)

Zitat:

Original geschrieben von lipowczyk

...+ Lackieren 1000 Euro

Echt schickes Auto, aber egal wie gut die waren 1000€ fürs Lackieren? Soviel hätte das ja nicht mal mit Standox Lack gekostet... Aber wenn du das Ergebnis gut findest und es nicht bereuhst, ist es ja ok :)

am 9. April 2005 um 11:33

is echt schön bis auf:

der Grill

die etwas kleinen bzw. schmalen reifen. würde paar distanzscheiben draufbaun.

Bin aber eher nicht mehr so für das verpoilern von autos. Sieht so ami-haft aus. Das teil muss runter, dann paar große felgen drauf und zum schluss halt leistung.

Mehr sein als Schein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen